Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 221 Antworten
und wurde 7.525 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Serpel Offline




Beiträge: 47.372

07.05.2018 14:45
#136 RE: Ungemach kommt auf uns Forumsknipser zu... Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #133

Zitat
...diese für mich völlig nachvollziehbare Forderung...
Das ist eben alles subjektiv .


Entspricht anscheinend aber der gängigen Rechtsprechung. Von daher objektiv.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

07.05.2018 23:00
#137 RE: Ungemach kommt auf uns Forumsknipser zu... Antworten

Diese ganze gequirlte Kinderkacke damals war für mich subjektiv überhaupt nicht nachvollziehbar.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

07.05.2018 23:59
#138 RE: Ungemach kommt auf uns Forumsknipser zu... Antworten

Aber das gibt ja noch den Selfie

31495754_1582983688466628_5333791753143058432_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2018 08:52
#139 RE: Ungemach kommt auf uns Forumsknipser zu... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #134
Möge sich doch jeder selbst ein Bild machen.

Der Auslöser für Kaimans Spamaktion war dieser Thread.
Und bevor jetzt wieder kommt, aha, der Maggi war mal wieder Schuld, leider kann man die Kommentare von Blaublut nicht mehr lesen, denn diesen waren die Gedichte gewidmet.

Daraufhin fühlte sich Kaimann bemüßigt Heinz Schenks "Witzischkeit kennt keine Grenzen" und diversen anderen Kram in jeden Thread zu posten.
Und dann ging es lustig weiter:

rote karte ....
Kopierfunktion
kaimann nochmal nachgetreten ...
ein aller letztes mal ...
das leidige thema Kaimann noch einmal


Und was der Herr Kaimann so alles abgelassen hat, kann man ja einfach über die Forumssuche herausfinden.

Viel "Spaß" beim lesen...

Zitat von Maggi im Beitrag #134
Möge sich doch jeder selbst ein Bild machen.

Der Auslöser für Kaimans Spamaktion war dieser Thread.
Und bevor jetzt wieder kommt, aha, der Maggi war mal wieder Schuld, leider kann man die Kommentare von Blaublut nicht mehr lesen, denn diesen waren die Gedichte gewidmet.

Daraufhin fühlte sich Kaimann bemüßigt Heinz Schenks "Witzischkeit kennt keine Grenzen" und diversen anderen Kram in jeden Thread zu posten.
Und dann ging es lustig weiter:

rote karte ....
Kopierfunktion
kaimann nochmal nachgetreten ...
ein aller letztes mal ...
das leidige thema Kaimann noch einmal


Und was der Herr Kaimann so alles abgelassen hat, kann man ja einfach über die Forumssuche herausfinden.

Viel "Spaß" beim lesen...



Gut, daß Du selber darauf hinweist, Maggi.

Denn auch Du warst ja beteiligt.
Jedesmal, wenn K. ein Thema zu einem verkehrspolitischen Thema (viel und gerne ) eröffnet hatte, warst Du sehr aktiv mit dem Zuspamen mittels dieses ominösen Gedichtes.

Selbst nach einer Beeendigung eines Themas und dessen Neueröffnung mit vorgestellter Bitte, , zu lesen, zu ignorieren aber bitte nicht zu spamen, ging das weiter.
Und keiner der Moderatoren (so auch der später übergriffige Underfrange) fühlte sich bemüßigt, einzugreifen.

Da blieb nur die Spiegelung dieses Spamverhaltens.
Es wurden also eine Handvoll beleibiger Themen mit genau diesem, vor Dir lieber Maggi, häufig eingesetzten Gedicht völlig unmotiviert verziert. Genau, wie Du das in meinen Themen auch gemacht hattest.

DAS aber ging nun nicht (obwohl es genau das andererseits geduldete Verhalten war).

Letztlich war das wohl mit ein Grund für die völlig unverständliche Aktion des Underfrangen und die spätere Sperrung.


Ein hübsches Beispiel für die Messung mit zweierlei Maß und die Kumpanei (??) unter privilegierten "Altusern". Und speziell gegen die Übergriffigkeit des Moderators Underfrange blieb in dieser Situation nur der dezente Hinweis auf rechtliche Grenzen.


Es ist bedauerlich, daß das nun wieder alles hochkommt, vielen Dank , liebes 3 - Rad.
Eigentlich ist es ja heute recht friedlich geworden, und kleinere Verwerfungen konnten auf den div. Treffen fast immer beigelegt werden.
Das Hochkochen nun dürfte das Beilegen für dieses Jahrestreffen deutlich erschweren, alte Positionen werden wieder ins Spiel gebracht, man positioniert sich.

Unter diesen Bedingungen hatte ich mir kurzfristig überlegt, auf Schwarzburg ganz zu verzichten.
Aber wem würde das nützen? Ab Samstag nachmittag nun werde ich vor Ort sein und würde mich über jedes konstruktive (!!) Gespräch freuen, was zur Beilegung alter Streitereien führen, und einem harmonischeren oder auch verständigeren Umgang miteienander führen könnte.

C4

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

08.05.2018 09:48
#140 RE: Ungemach kommt auf uns Forumsknipser zu... Antworten

Auch dieses Post von Dir ist ein schönes Beispiel dafür wie Du Dir die Welt zurechtlegst, die Frage ist ja nachwievor, was hält Dich eigentlich hier in diesem fürchterlichen Pfuhl von Kumpanei betreibenden Altusern, die Dir immer so übel mitgespielt haben?
Du hast es damals nicht verstanden und verstehst es immer noch nicht, Du bist einem ganzen Forum mit dem Großteil Deiner Beiträge auf den Sack gegangen, aber das war Dir scheissegal und als man Dich deswegen mal ein bißchen gepiesackt hat(ja, auch ich war einer dieser üblen Burschen), hast Du gleich die Anwaltskeule ausgepackt, die für mich auch heute noch eine völlig überzogene Reaktion darstellt und alleine das war auch der Grund dafür, daß Du gesperrt wurdest, aber auch das verstehst Du immer noch nicht.
Achja, die Opferrolle steht Dir nicht.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

08.05.2018 14:52
#141 RE: Ungemach kommt auf uns Forumsknipser zu... Antworten

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist das erst eskaliert, als das Klarbild von Kroko aufgetaucht ist, und seine Bitte(Wunsch,Befehl, wie auch immer...), sein Bild umgehend zu entfernen oder wenigstens unkenntlich zu machen, ignoriert wurde. Mehrfach, in verschiedenen Themenbereichen, wenn ich das richtig im Kopf habe. Er hat doch damals mehrfach darauf hingewiesen, dass er keine Veröffentlichung von seinen Fotos will und wenn das Bild nicht verschwindet wird er den Anwalt einschalten. Und als sich nichts tat, im Gegenteil, das Rumgeschalle sich noch gesteigert hat, da hat er dann heftig reagiert. Das gepiesacke wars doch gar nicht, sein Foto wars. Und die Fotoaktion war ebenfalls ganz unterste Schublade.

Das kam nicht ausm Nichts, das hat er mehrfach angekündigt und durchgezogen.

Und nebenbei, da haben sich auch einige weitere nicht mit Ruhm bekleckert.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

08.05.2018 14:59
#142 RE: Ungemach kommt auf uns Forumsknipser zu... Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #141
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ...


hast du offensichtlich nicht, wie man deinen Ausführungen deutlich entnehmen kann.

Axel

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

08.05.2018 15:20
#143 RE: Ungemach kommt auf uns Forumsknipser zu... Antworten

Zitat
sein Bild umgehend zu entfernen oder wenigstens unkenntlich zu machen, ignoriert wurde.


Wenn Dich der Hergang tatsächlich interessiert, lies die Links, die ich eingestellt habe, dann würdest Du erkennen, daß Deine Aussage so nicht stimmt.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

08.05.2018 15:53
#144 RE: Ungemach kommt auf uns Forumsknipser zu... Antworten

Ich freu mich ja, daß die alte Geschichte hier jetzt endlich abschließend geklärt wird.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

08.05.2018 16:02
#145 RE: Ungemach kommt auf uns Forumsknipser zu... Antworten

Das ging doch durch mehrere Themen. Und noch so hin und her. Immerhin hab ich damals bei Kroko direkt nachgefragt, was eigentlich sein Problem ist. Ich bevorzuge es in so chaotischen Fällen nämlich, mit den betreffenden Leuten zu reden, und nicht nur über sie. Vielleicht habe ich das jetzt vermengt, weil einiges auch in PN´s lief. ABer da ihr mir eh immer erklärt, wie doof ich bin, ist doch alles gut.

Also, was solls, ihr habt wie immer Recht und ich meine Ruhe.


Ach, wäre diese Bilderaktion dann nicht genau so ein Fall für dieses neue Gesetz? Jetzt haben wir doch ein Beispiel!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

08.05.2018 16:39
#146 RE: Ungemach kommt auf uns Forumsknipser zu... Antworten

Samstags auf dem W Treffen Fotoverbot.

Die Gefahr rechtlich belangt zu werden steigt ins unermessliche.

Am besten alle Handys und Kameras beim Herbergsleiter abgeben.

Man könnte es auch anders regeln. Wer nicht fotografiert werden und im Bilderfred erscheinen möchte, kann sich einen Kartoffelsack überstülpen.

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

08.05.2018 16:46
#147 RE: Ungemach kommt auf uns Forumsknipser zu... Antworten

Die Leute die ich fotografiere
stelle ich doch nicht ins W-Forum ein...

die erscheinen Montags unter anderem bei:

https://www.bmw-syndikat.de/
https://www.katzenfreunde-forum.de/
https://www.desired.de/forum/frisuren/
https://mein.dbna.de/webforum/

.
.
Gruß Hobby

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

08.05.2018 17:00
#148 RE: Ungemach kommt auf uns Forumsknipser zu... Antworten

Zitat
Immerhin hab ich damals bei Kroko direkt nachgefragt, was eigentlich sein Problem ist.


Und da hast Du natürlich eine vollkommen objektive Berichterstattung bekommen, die über jeden Zweifel erhaben ist.

Und fotografieren tue ich sowieso keinen mehr, ich merke mir die nur noch.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2018 17:04
#149 RE: Ungemach kommt auf uns Forumsknipser zu... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #140


Du hast es damals nicht verstanden und verstehst es immer noch nicht, Du bist einem ganzen Forum mit dem Großteil Deiner Beiträge auf den Sack gegangen, aber das war Dir scheissegal und als man Dich deswegen mal ein bißchen gepiesackt hat(ja, auch ich war einer dieser üblen Burschen), hast Du gleich die Anwaltskeule ausgepackt, die für mich auch heute noch eine völlig überzogene Reaktion darstellt und alleine das war auch der Grund dafür, daß Du gesperrt wurdest, aber auch das verstehst Du immer noch nicht.
Achja, die Opferrolle steht Dir nicht.



Na und?
Das tun andere auch.
Niemand muß solche Beiträge lesen, und niemand muß sie kommentieren oder gar mit völlig irrelevanten Beiträgen / Gedichten verzieren.

DAS verstehst Du offensichtlich nicht. Mit piesaken hat das nichts zu tun, das kommt eher dem Mobbing nahe.
Dann gegen erklärten Willen ein "verziertes" Foto, gegen das vorgegangen wird, erscheint mir keinesfalls überzogen.
Siehe auch Thema hier weiter oben.

Das verstehst Du offensichtlich nicht.

C4

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2018 17:11
#150 RE: Ungemach kommt auf uns Forumsknipser zu... Antworten

Nachsatz:

Eigentlich gehörst Du (Maggi) zu den Leuten, denen ich nicht böse bin. Vielleicht ist es umgekehrt anders?
Wir können uns darüber gerne Samstag austauschen.



C4

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz