Zitat von Maggi im Beitrag #134Möge sich doch jeder selbst ein Bild machen.
Der Auslöser für Kaimans Spamaktion war dieser Thread. Und bevor jetzt wieder kommt, aha, der Maggi war mal wieder Schuld, leider kann man die Kommentare von Blaublut nicht mehr lesen, denn diesen waren die Gedichte gewidmet.
Daraufhin fühlte sich Kaimann bemüßigt Heinz Schenks "Witzischkeit kennt keine Grenzen" und diversen anderen Kram in jeden Thread zu posten. Und dann ging es lustig weiter:
Zitat von Maggi im Beitrag #134Möge sich doch jeder selbst ein Bild machen.
Der Auslöser für Kaimans Spamaktion war dieser Thread. Und bevor jetzt wieder kommt, aha, der Maggi war mal wieder Schuld, leider kann man die Kommentare von Blaublut nicht mehr lesen, denn diesen waren die Gedichte gewidmet.
Daraufhin fühlte sich Kaimann bemüßigt Heinz Schenks "Witzischkeit kennt keine Grenzen" und diversen anderen Kram in jeden Thread zu posten. Und dann ging es lustig weiter:
Denn auch Du warst ja beteiligt. Jedesmal, wenn K. ein Thema zu einem verkehrspolitischen Thema (viel und gerne ) eröffnet hatte, warst Du sehr aktiv mit dem Zuspamen mittels dieses ominösen Gedichtes.
Selbst nach einer Beeendigung eines Themas und dessen Neueröffnung mit vorgestellter Bitte, , zu lesen, zu ignorieren aber bitte nicht zu spamen, ging das weiter. Und keiner der Moderatoren (so auch der später übergriffige Underfrange) fühlte sich bemüßigt, einzugreifen.
Da blieb nur die Spiegelung dieses Spamverhaltens. Es wurden also eine Handvoll beleibiger Themen mit genau diesem, vor Dir lieber Maggi, häufig eingesetzten Gedicht völlig unmotiviert verziert. Genau, wie Du das in meinen Themen auch gemacht hattest.
DAS aber ging nun nicht (obwohl es genau das andererseits geduldete Verhalten war).
Letztlich war das wohl mit ein Grund für die völlig unverständliche Aktion des Underfrangen und die spätere Sperrung.
Ein hübsches Beispiel für die Messung mit zweierlei Maß und die Kumpanei (??) unter privilegierten "Altusern". Und speziell gegen die Übergriffigkeit des Moderators Underfrange blieb in dieser Situation nur der dezente Hinweis auf rechtliche Grenzen.
Es ist bedauerlich, daß das nun wieder alles hochkommt, vielen Dank , liebes 3 - Rad. Eigentlich ist es ja heute recht friedlich geworden, und kleinere Verwerfungen konnten auf den div. Treffen fast immer beigelegt werden. Das Hochkochen nun dürfte das Beilegen für dieses Jahrestreffen deutlich erschweren, alte Positionen werden wieder ins Spiel gebracht, man positioniert sich.
Unter diesen Bedingungen hatte ich mir kurzfristig überlegt, auf Schwarzburg ganz zu verzichten. Aber wem würde das nützen? Ab Samstag nachmittag nun werde ich vor Ort sein und würde mich über jedes konstruktive (!!) Gespräch freuen, was zur Beilegung alter Streitereien führen, und einem harmonischeren oder auch verständigeren Umgang miteienander führen könnte.
Auch dieses Post von Dir ist ein schönes Beispiel dafür wie Du Dir die Welt zurechtlegst, die Frage ist ja nachwievor, was hält Dich eigentlich hier in diesem fürchterlichen Pfuhl von Kumpanei betreibenden Altusern, die Dir immer so übel mitgespielt haben? Du hast es damals nicht verstanden und verstehst es immer noch nicht, Du bist einem ganzen Forum mit dem Großteil Deiner Beiträge auf den Sack gegangen, aber das war Dir scheissegal und als man Dich deswegen mal ein bißchen gepiesackt hat(ja, auch ich war einer dieser üblen Burschen), hast Du gleich die Anwaltskeule ausgepackt, die für mich auch heute noch eine völlig überzogene Reaktion darstellt und alleine das war auch der Grund dafür, daß Du gesperrt wurdest, aber auch das verstehst Du immer noch nicht. Achja, die Opferrolle steht Dir nicht.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist das erst eskaliert, als das Klarbild von Kroko aufgetaucht ist, und seine Bitte(Wunsch,Befehl, wie auch immer...), sein Bild umgehend zu entfernen oder wenigstens unkenntlich zu machen, ignoriert wurde. Mehrfach, in verschiedenen Themenbereichen, wenn ich das richtig im Kopf habe. Er hat doch damals mehrfach darauf hingewiesen, dass er keine Veröffentlichung von seinen Fotos will und wenn das Bild nicht verschwindet wird er den Anwalt einschalten. Und als sich nichts tat, im Gegenteil, das Rumgeschalle sich noch gesteigert hat, da hat er dann heftig reagiert. Das gepiesacke wars doch gar nicht, sein Foto wars. Und die Fotoaktion war ebenfalls ganz unterste Schublade.
Das kam nicht ausm Nichts, das hat er mehrfach angekündigt und durchgezogen.
Und nebenbei, da haben sich auch einige weitere nicht mit Ruhm bekleckert.
Das ging doch durch mehrere Themen. Und noch so hin und her. Immerhin hab ich damals bei Kroko direkt nachgefragt, was eigentlich sein Problem ist. Ich bevorzuge es in so chaotischen Fällen nämlich, mit den betreffenden Leuten zu reden, und nicht nur über sie. Vielleicht habe ich das jetzt vermengt, weil einiges auch in PN´s lief. ABer da ihr mir eh immer erklärt, wie doof ich bin, ist doch alles gut.
Also, was solls, ihr habt wie immer Recht und ich meine Ruhe.
Ach, wäre diese Bilderaktion dann nicht genau so ein Fall für dieses neue Gesetz? Jetzt haben wir doch ein Beispiel!
Du hast es damals nicht verstanden und verstehst es immer noch nicht, Du bist einem ganzen Forum mit dem Großteil Deiner Beiträge auf den Sack gegangen, aber das war Dir scheissegal und als man Dich deswegen mal ein bißchen gepiesackt hat(ja, auch ich war einer dieser üblen Burschen), hast Du gleich die Anwaltskeule ausgepackt, die für mich auch heute noch eine völlig überzogene Reaktion darstellt und alleine das war auch der Grund dafür, daß Du gesperrt wurdest, aber auch das verstehst Du immer noch nicht. Achja, die Opferrolle steht Dir nicht.
Na und? Das tun andere auch. Niemand muß solche Beiträge lesen, und niemand muß sie kommentieren oder gar mit völlig irrelevanten Beiträgen / Gedichten verzieren.
DAS verstehst Du offensichtlich nicht. Mit piesaken hat das nichts zu tun, das kommt eher dem Mobbing nahe. Dann gegen erklärten Willen ein "verziertes" Foto, gegen das vorgegangen wird, erscheint mir keinesfalls überzogen. Siehe auch Thema hier weiter oben.
Das verstehst Du offensichtlich nicht.
C4
Zephyr
(
gelöscht
)
#150 RE: Ungemach kommt auf uns Forumsknipser zu...
Eigentlich gehörst Du (Maggi) zu den Leuten, denen ich nicht böse bin. Vielleicht ist es umgekehrt anders? Wir können uns darüber gerne Samstag austauschen.