Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.620 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.07.2010 20:25
rote karte .... Thread geschlossen

zur info, ich habe Kaimann die rote karte gezeigt.

er hat mir sein tun per PM (die ich gerade gelesen habe) angekündigt und meint das das was wer da macht sei dadorch gerechtfertig das es so eine art selbstverteidigung ist gegen das zumüllen seiner beiträge.

ich habe ihn darüber informiert das ich (und fast alle anderen) es so sehen das er mit seinen immer und immer wieder nahezu identischen thread zu immer und immer dem selben thema das forum an sich zumüllt und habe ihm angedroht in zu sperren wenn er nicht aufhört andere threads zuzumüllen ...

ich selber weiß noch gar nichts über das ausmass bin aber auch schon von anderer seite aufmerksam gemacht worden.

kaum ist man mal 3 Stunden nicht im Forum schon ist die Hölle los - wenn das nicht besser wird mache ich nächste woche wenn ich in den Urlaub fahre das forum zu !!!!

an alle anderen ... lasst die immer gleichen und immer langweiligen kaimann threads in ruhe lest sie am besten gar nicht und reagiert dan natürlich auch nicht auf sie

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Hobby Offline




Beiträge: 41.736

09.07.2010 20:30
#2 RE: rote karte .... Thread geschlossen

Zitat
- wenn das nicht besser wird mache ich nächste woche wenn ich in den Urlaub fahre das forum zu !!!!



Au fein !
endlich mal wieder ein normales Leben...


Zitat
und meint das das was wer da macht sei dadorch gerechtfertig das es so eine art selbstverteidigung ist gegen das zumüllen seiner beiträge.



stimmt aber schon so bisschen !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

09.07.2010 20:36
#3 RE: rote karte .... Thread geschlossen

Der Herr K verwechselt meiner Meinung nach, Ursache und Wirkung.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

The oW Offline



Beiträge: 2.320

09.07.2010 21:25
#4 RE: rote karte .... Thread geschlossen

Heißt das jetzt

es gibt keine neuen Beiträge mehr vom Croco zum Thema Kleinwagen, Seitenwagenrennen und Frau K's Papageien?
Das würde ich aber schon ein wenig bedauern. Jetzt mal gaaaaaanz ehrlich.


.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.07.2010 21:30
#5 RE: rote karte .... Thread geschlossen

nein das heißt es nicht ich habe ihn blos ultimativ aufgefordet nicht mehr rumzutrollen und ihn gebeten seine "überwachungsterror" beiträge zukünftig wo anders zu posten, weil es hier wirklich (nahezu) allen zum hals raus hängt

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


The oW Offline



Beiträge: 2.320

09.07.2010 21:31
#6 RE: rote karte .... Thread geschlossen

Eben schaue ich mir die Threads von heute an,

das sieht aber schwer nach einem Kleinkrieg aus. Schade drum.


.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.07.2010 21:37
#7 RE: rote karte .... Thread geschlossen

Zitat von The oW
Eben schaue ich mir die Threads von heute an,
das sieht aber schwer nach einem Kleinkrieg aus. Schade drum.



das ist nicht Kleinkrieg das ist KINDERGARTEN

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

09.07.2010 21:38
#8 RE: rote karte .... Thread geschlossen

Zitat
zum Thema Kleinwagen, Seitenwagenrennen und Frau K's Papageien?



Das ist der andere Kaiman. Wer sollte gegen den was haben.

Aber was is mit Fiffi, der ist doch nur Eindimensional als Echo vorhanden?

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

09.07.2010 21:52
#9 RE: rote karte .... Thread geschlossen

Zitat von The oW
Heißt das jetzt
es gibt keine neuen Beiträge mehr vom Croco zum Thema Kleinwagen, Seitenwagenrennen und Frau K's Papageien?
Das würde ich aber schon ein wenig bedauern. Jetzt mal gaaaaaanz ehrlich.



Lieber Theo,

dies wird die daraus folgende Konsequenz sein, was in meinen Augen auch völlig verständlich.

Dank denen, die Kaimanns Beiträge nur eindimensional sahen und immer mal wieder Benzin ins Feuer gossen.

Schade für die, die eben jene tollen Beiträge vom Kaimann gerne und mit dem nötigen schmunzeln lasen.

Mir ist ein Kaimann um Potenzen lieber als andauernde Ja und Amen-Sager!


http://www.youtube.com/watch?v=l2I63toIHog



Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

09.07.2010 21:56
#10 RE: rote karte .... Thread geschlossen

Warum nur?
Machts doch einfach so wie ich:
Auf die Überwachungsstaat Schexxxx nicht reagieren.Nicht lesen!(Soll er sich doch mit seinem Schatten unterhalten)
Und sich über alles andere freuen!Das Leben kann auch einfach sein.

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

09.07.2010 22:02
#11 RE: rote karte .... Thread geschlossen

Moin Jörg,

volle Zustimmung. Bedauerlich, daß es immer erst so weit kommen muß.

In Kaimanns Fall leider nicht nur ein persönliches Problem, sondern auch ein sehr starker Mangel an Geist.


Gruß

Wännä

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

09.07.2010 22:04
#12 RE: rote karte .... Thread geschlossen

Wo bleibt die rote Karte wegen Nachtretens?


Armselig!


Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

09.07.2010 22:06
#13 RE: rote karte .... Thread geschlossen

Tja Monti, Hauptsache dagegen.
Da ist dir jeder Anlaß recht.

Und mit dem Nachtreten, meinst du damit etwa deine Fiffimäßigen Gedichte?

Viele Grüße,

Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

09.07.2010 22:09
#14 RE: rote karte .... Thread geschlossen

Zitat
Nicht lesen!



genau das fällt vielen sehr sehr schwer...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

09.07.2010 22:16
#15 RE: rote karte .... Thread geschlossen

Zitat von 3-Rad
Tja Monti, Hauptsache dagegen.
Da ist dir jeder Anlaß recht.
Und mit dem Nachtreten, meinst du damit etwa deine Fiffimäßigen Gedichte?
Viele Grüße,
Norbert





Wenn eine Meute sich gegen einzelnen Personen stellt, dann reagiere ich allerdings ziemlich angepisst.

Wo bin ich denn ständig dagegen? Rauchverbot befürworte ich doch!


Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz