Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 930 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

09.07.2010 18:51
Kopierfunktion Antworten

Ich stelle nun die Kopieraktion vorläufig ein.

Vermutlich sind mal wieder ein paar Unbeteiligte genervt (und die Zielgruppe hat vermutlich einmal mehr nichts begriffen).

Vielleicht ist aber deutlich geworden, daß etwas Toleranz notwendig ist, wenn es hier nicht nervig werden soll.

Nochmal ganz deutlich:

Wenn jemandem oder gerne auch vielen meine Beiträge nicht passen, einfach weiterklicken. Kollektives Herumdeppen mag zwar simple Gemüter erfreuen und ihnen ein gewisses Gefühl von Macht vermitteln, führt aber unweigerlich in die Eskalation.

Bestimmte Themen sind damit nicht einfach zum Schweigen zu bringen.

Für mich ist das eine Form extremer Intoleranz, womit man ja in diesem Lande reichlich Erfahrung hat, das mal nebenbei angemerkt.

So habe ich versucht, Euch mit der gleichen Taktik zu nerven (oder zu belustigen), wie Ihr wollt.

Und nun ist gut.

Sollte eine Fortsetzung gewünscht werden, werde ich weitere Beiträge üblichen Inhalts der bekannten Akteure als Einladung zu weiteren , exzessiven Beiträgen verstehen.

Vielleicht sollte sich wirklich jeder mal überlegen, ob das wirklich gewollt ist.

Nun geh ich erstmal fahren und abkühlen (bei 38 Grad ).


Kaimann

claudia Offline




Beiträge: 16.034

09.07.2010 18:51
#2 RE: Kopierfunktion Antworten

Ich fühle mich sehr bedroht

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.576

09.07.2010 18:53
#3 RE: Kopierfunktion Antworten

Kaimann & Monti

Wenn Ihr zwei Vollpfosten schon kopiert und einfügt, könnt Ihr wenigstens das

"Gruß
Hans-Peter"

weglassen...

Aber das sind Feinheiten, die Grobmotoriker geflissentlich ignorieren...

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

09.07.2010 18:54
#4 RE: Kopierfunktion Antworten

Ja, schön, aber ich finde dies auch hier sehr passend!

Ok, einmal darf ich noch! Büttte

..


Für die Daheimgebliebenen:



Witzischkeit kennt keine Grenzen,
Witzischkeit kennt kein Pardon
und wer witzisch is,der hat gut Lache
und darum gehts in diesem Song.

Witzischkeit kennt keine Grenzen,(Nein)
Witzischkeit kennt kein Pardon
und wer witzisch is,der hat gut Lache
und darum gehst in diesem Song.

Haste auch ein schweres Los,
ziehste vierzehn Kinner groß
und zwei davon sind nur von dir,
mein lieber Freund,ich rate dir:
Keift zu Hause deine Alte,
schmeiss se in de Gletscherspalte,
e kleines bisssche Witzischkeit.

(So isses,genau so isses!)
(Ja so isses halt!)

Witzischkeit kennt keine Grenzen,
Witzischkeit kennt kein Pardon
und wer witzisch is,der hat gut Lache
und darum gehts in diesem Song.

Is dein Job `n Hexenkessel,
macht dein Hund dir hinnern Sessel,
is dein IQ bei minus zehn
musst du net gleich ins Wasser gehn.
Ich sage dir,es gibt ein Mittel,
da brauchste keinen Doktortittel,
denn jeder braucht in dieser Zeit
e kleines bisssche Witzischkeit.

(Du hasses immer g´sacht Heinz!)
(Mit Witzischkeit...)
(Anners gehts net!)

Witzischkeit kennt keine Grenzen,
Witzischkeit kennt kein Pardon
und wer witzisch is,der hat gut Lache und darum gehts in diesem Song.

(Nein)
Witzischkeit kennt keine Grenzen,
Witzischkeit kennt kein Pardon
und wer witzisch is,der hat gut Lache und darum gehts in diesem Song.

Witzischkeit,(Witzischkeit)
Witzischkeit,(Witzischkeit)
ein jeder braucht in dieser Zeit
a kleines bisssche Witzischkeit.
Ja Witzischkeit, (Witzischkeit)
Witzischkeit, (Witzischkeit),
ja so isses Lebe halt,
mit Heule wirste net sehr alt.

Mit Witzischkeit, (Witzischkeit)
Witzischkeit, (Witzischkeit)
und wenn de ach ne Niete bist,
so nimm des Lebe wie es is.
Mit Witzischkeit, (Witzischkeit)
Witzischkeit, (Witzischkeit).

(Ganz rischtig,anner gehts net,
des hab ich doch g´sagt!)

(Nanananana with a little Witzigkeit)

(Ja,wie lang soll denn des Stück noch gehe?)

(Nanananana with a little Witzigkeit)

(Isch hab net mehr soviel Zeit,jetz macht doch emal vorran!)

(Nanananana with a little Witzigkeit)

(Isch muss doch zu meiner Kaffeefahrt,
isch habs doch vorhin g´sacht!)
(Du hasses immer g´sacht Heinz!)

(Isch hab net mehr soviel Zeit!)
(Ja annere Leut ham auch kei Zeit,
isch müsst jetz ach langsam mal weg,gell!)

(Isch sags zum letze Mal im Guten!)

(Nanananana with a little Witzigkeit)

(Jetz is aber genug sach isch euch!)
(Heinz,wo gehste denn hin,
Heinz warte doch!)


Gruß
Hans-Peter

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

09.07.2010 18:55
#5 RE: Kopierfunktion Antworten

Zitat von Hans-Peter
Kaimann & Monti
Wenn Ihr zwei Vollpfosten schon kopiert und einfügt, könnt Ihr wenigstens das
"Gruß
Hans-Peter"
weglassen...
Aber das sind Feinheiten, die Grobmotoriker geflissentlich ignorieren...






Aber genau das ist doch das Wunderbare, den Text kannst vergessen!



Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

Hobby Online




Beiträge: 41.730

09.07.2010 18:55
#6 RE: Kopierfunktion Antworten






.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.576

09.07.2010 18:56
#7 RE: Kopierfunktion Antworten

Und Monti?

Bude verammelt, Rolläden 'runtergelassen, Alarmanlage aktiviert, den PC angeworfen und lustig geworden?

Fein!

Lass' das bitte weg:

"Gruß
Hans-Peter"

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

09.07.2010 19:00
#8 RE: Kopierfunktion Antworten

Nö, den Rat eines forenbekannten Apothekers beherzigt und an einer Zitrone gelutscht!


Ja, jetzt ist Schluß mit Lustisch, kommen wir zu den wichtigen Themen, als da wären...



Nö! Ätschbätsch...



Gruß
Han..-..ter ähhh... Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

09.07.2010 20:11
#9 RE: Kopierfunktion Antworten

Zitat
Sollte eine Fortsetzung gewünscht werden, werde ich weitere Beiträge üblichen Inhalts der bekannten Akteure als Einladung zu weiteren , exzessiven Beiträgen verstehen.

Vielleicht sollte sich wirklich jeder mal überlegen, ob das wirklich gewollt ist.

Nun geh ich erstmal fahren und abkühlen (bei 38 Grad ).




Kann ich verstehen, das mit dem abkühlen.
Das war sicher eine anstrengende Sache, die Art, wie du es uns gezeigt hast.

Von mir aus kannst du morgen früh gleich so weitermachen. ich bin da tolerant.

Und was das abschweifen in deinem Thread angeht.

Anscheinend war das Interesse zu antworten schnell verflogen und dann kommt man halt auf andere Themen.
Das ist eigentlich in 90% der Beiträge so.

Also, was soll´s.

Da du eigentlich langsam wissen solltest, das du anscheinend die breite Mehrheit nicht für deinen Feldzug begeistern kannst, unterstelle ich dir jetzt mal, das es dir eh nur noch darum geht etwas unfrieden zu stiften.

Was soll´s, auch egal.

Also hör auf zu jammern oder such dir ein dankbareres Publikum.

Wahrscheinlich folgt jetzt aber auch nur, wie immer an dieser Stelle, dein üblicher Beschimpfungs und Beleidigungs Sermon.

Schöne Grüße,

Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2010 23:11
#10 RE: Kopierfunktion Antworten

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

09.07.2010 23:15
#11 RE: Kopierfunktion Antworten

Verschwinde einfach.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.290

09.07.2010 23:20
#12 RE: Kopierfunktion Antworten

Zitat von Blaublut

Zitat von 3-Rad

Da du eigentlich langsam wissen solltest, das du anscheinend die breite Mehrheit nicht für deinen Feldzug begeistern kannst, unterstelle ich dir jetzt mal, das es dir eh nur noch darum geht etwas unfrieden zu stiften.
Schöne Grüße,
Norbert


Beleidigst du Inhaber von Seiten wie http://www.internetwache.brandenburg.de oder andere Bundesländer aus so ausdauernd oder schaffst du es über diese Seiten hinweg zu klicken?




du und kaimann ihr merkt einfach nicht, das ihr hier in diesem Forum mit diesem
thema einfach nur nervt und das das hier nimanden iteressiert und das es schon beim
ersten mal niemand interessiert hat und beim gefühlten 367. mal ist es einfach schon
weit über dem stadium heraus das er nerft es verärget und es eskaliert udn ich habe
auf diese kinderkacke keinen bock mehr. und ich bin über das was hier seit 17 Uhr
gelaufen ist worklich wütend.

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2010 23:24
#13 RE: Kopierfunktion Antworten

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

09.07.2010 23:26
#14 RE: Kopierfunktion Antworten

Zitat
...mich interessieren auch 90 % der Thread sowie deren Verfasser nicht...

Tschüssie, Blaublut!

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.290

09.07.2010 23:29
#15 RE: Kopierfunktion Antworten

Zitat
Schon mal drüber nachgedacht Jörg, die richtigen Störenfriede zu ermahnen?



ja ....

ließ die das was ich vorhin geschrieben habe durch dann weißt du wenn ich als störenfried
empfinde
nämlich die trottel die genau wissen das sie damit nur nerven und trotzdem immer wieder
und wieder und wieder die selben threads hier eröffnen und damit unfrieden provozieren

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz