Diese "Karte" ist völlig inakzeptabel und lächerlich, wenn man den Gang nachvollzieht. Möge sich jeder ein Bild machen und die Stationen nachlesen:
1. Beitrag heute Mittag zur Knöllchenquote: Sofort beginnen die Üblichen mit Fragen nach Vögeln, Gedichten usw. Irgendwann verbitte ich mir das in verschiedenen Eskalationsstufen.
2. Ich eröffne einen 2. Versuch mit dem identischen Eröffnungsbeitrag und vorgestellter Bitte, hier auf den Klamauk zu verzichten. Sofort fällt die komplette Horde freudejohlend ein und müllt alles zu. Mit welchem Recht? Erinnert ein wenig an Verhaltensmuster alter Tage gegen erklärte Volksfeinde, gelle, während die Aufsicht wegschaut und die Betroffenen zu Schuldigen erklärt...
3. Nun wird es Zeit, zu reagieren, mit den gleichen Mitteln übrigens. Ich gebe eine Vorinfo an Jörg und kopiere einige "superwitzige" Beiträge der Truppe in andere Beiträge. Ich bemühe mich hier, der Bande den Spiegel vorzuhalten. Mit ihren eigenen "Witzen".
4. Als es ruhiger wird, lenke ich ein und schreibe den "Kopierbeitrag", gemeint als Chance , beidseitig den Unsinn zu unterlassen. Erfolg siehe dort.
Von daher finde ich die "rote Karte" völlig lächerlich, die hätten schon lange ein paar Provozierer verdient.
Sperre für Gegenwehr?! Das wäre in der Tat eine Auszeichnung.
Zitat von KaimannDazu nur folgendes: Diese "Karte" ist völlig inakzeptabel und lächerlich, wenn man den Gang nachvollzieht. Möge sich jeder ein Bild machen und die Stationen nachlesen: 1. Beitrag heute Mittag zur Knöllchenquote: Sofort beginnen die Üblichen mit Fragen nach Vögeln, Gedichten usw. Irgendwann verbitte ich mir das in verschiedenen Eskalationsstufen. 2. Ich eröffne einen 2. Versuch mit dem identischen Eröffnungsbeitrag und vorgestellter Bitte, hier auf den Klamauk zu verzichten. Sofort fällt die komplette Horde freudejohlend ein und müllt alles zu. Mit welchem Recht? Erinnert ein wenig an Verhaltensmuster alter Tage gegen erklärte Volksfeinde, gelle, während die Aufsicht wegschaut und die Betroffenen zu Schuldigen erklärt... 3. Nun wird es Zeit, zu reagieren, mit den gleichen Mitteln übrigens. Ich gebe eine Vorinfo an Jörg und kopiere einige "superwitzige" Beiträge der Truppe in andere Beiträge. Ich bemühe mich hier, der Bande den Spiegel vorzuhalten. Mit ihren eigenen "Witzen". 4. Als es ruhiger wird, lenke ich ein und schreibe den "Kopierbeitrag", gemeint als Chance , beidseitig den Unsinn zu unterlassen. Erfolg siehe dort. Von daher finde ich die "rote Karte" völlig lächerlich, die hätten schon lange ein paar Provozierer verdient. Sperre für Gegenwehr?! Das wäre in der Tat eine Auszeichnung. Kaimann
Auch der hartnäckigste sollte irgend wann mal verstehen das diese Beiträge hier unerwünscht sind.
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Kann halt nicht jeder so ein bescheidener und zurückhaltender Mensch sein, wie du. Hast du gerade noch den Spiegel zur Hand, den du uns vorhalten wolltest?
Und das Forum ist mir sehr wichtig. Es macht mittlerweile eine beträchtlichen Teil meines Lebens aus. Und damit meine ich nicht die Zeit im Internet. Ich habe hier viele Freunde gefunden. Für dich ist es nur ein Spielplatz.
Aber woher soll jemand wie du, der anonym und unerkannt bleiben möchte so etwas verstehen?
Mach dir da einfach mal Gedanken drüber, oder laß es bleiben.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
kaimann hat gerade per PM mitgeteilt das er überlegt gegen ein forumsmitglied zu klagen - es reicht er fliegt hier raus - basta da ist eine grenz überschritten die ich nicht akzeptieren will und kann
über diese entscheidung werde ich nicht diskutieren
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!