Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 281 Antworten
und wurde 12.154 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 19
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.07.2010 09:33
kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

wie ich ja schon angedeutet habe kann kaimann noch PM ... die letzte von ihm war jetzt so das ich keine weiteren von ihm lesen werde und sie auch nicht beantworten werde die gründe dafür breite ich jet mal öffentlich aus


edit: sorry ... da habe ich ein Wort überlesen - wodurch das geschriebene einen ganz anderen sinn bekommen hat, was aber am nachfolgenden nichts ändert

er ist der überzeugung das sein spammen nicht nicht nur gerechtfertigt war, sondern auch völlig in Ordnung weil er es vorher angekündigt hat - zur erläuterung : er hat mir eine PM gesendet in der er quasi um erlaubniss bittet - abzuwarten bis ich die gelesen und geantwortet habe, kam ihm dabei nicht in den sinn.
auch will er nicht einsehen, dass nicht er vollgespammt wurde, sondern das nur seine von viellen als spam betrachteten beiträge zu knöllchen, überwachungsterror usw. betroffen sind inzwischen sind es gefühlte 376 Threads und (fast) niemanden hier intressieren sie - was schon ausführlich thematisiert wurde - wenn er andere Themen zum besten gegeben hat, wurden die meiner meinug nach ehr sehr viel weniger als der durchschnitt zerredet.

ausserdem ist er felsenfest der meinung das die option hier jemanden der was macht das ihm nicht gefällt zu verklagen nicht nur richtig sondern nahezu unvermeintlich ist weil er sich sonst nicht wehren kann .... hallo? das forum hier ist wie eine große familie, da fetzt man sich auch mal und vertägt sich danach auch wieder - aber wenn man anfängt sich zu verklagen dann werden Gräben aufgeworfen die nie wider zugeschüttet werden können - sollte es jemals passieren das wegen etwas was hier im forum passiert eine klage angestrengt wird, egal ob zu einer verhandlung kommt oder nicht - ist dieses Forum zu und zwar ein für allemal.
nur so am rande - der grund warum er klagen wollte, war schon BEVOR er die klagedrohung das erste mal ausgestoßen hat von mir hier gelöscht worden ... trotzdem schreibt er lange nachdem ich es ihm auch ausdrücklich mitgeteilt habe, das das die einzige möglichkeit ist sich zu wehren (mal davon ab fand ich das worum es ging nicht wirklich so schlim das man da auch nur über sowas wie ein laut ausgesprochenen "Arschloch" hätte nachdenken müssen - von klagen rede ich gar nich)

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

11.07.2010 09:52
#2 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat von der W Jörg

ausserdem ist er felsenfest der meinung das die option hier jemanden der was macht das ihm nicht gefällt zu verklagen nicht nur richtig sondern nahezu unvermeintlich ist weil er sich sonst nicht wehren kann ....



Eigentlich habe ich damit schon sehr viel früher gerechnet.
Da ich an dem ein oder anderen Scharmützel sicher nicht ganz unschuldig bin bitte ich Dich leiber Jörg, lass Dich bitte nicht vom Deinem Weg wegleiten und mach das fortführen des Forums für alle möglich.
Herr K hat nun mal so eine Art im Zweikampf - da kann man drauf oder auch nicht. Bei mir ist es eher letzteres.
Ich persönlich glaube nicht das es zur Klage kommt - hier stehen ALLE hinter DIR!

Überlegs Dir bitte noch mal.
Danke,
Stefan

---------------------------------------------

It´s 106 miles to Chicago, we have a full tank of gas, half a package of cigarettes, it´s dark, we´re wearing sunglasses...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

11.07.2010 09:56
#3 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Reg Dich nicht auf, Jörg. Wir haben hier schon ganz andere Kollegen durchgestanden. Ich finde es gut, dass Du ihn jetzt gesperrt hast. Auch wenn er in letzter Zeit zum Teil "normale" Beiträge geschrieben hat ist er dennoch unbelehrbar was sein Rechtsempfinden angeht. Und die negativen Äusserungen von ihm zu seiner Frau, Polizisten, etc. brauche ich auch nicht wirklich.

Wenn er klagen will, lass ihn. Ich glaube nicht, dass er damit durch kommt. Und selbst wenn es tatsächlich eine Klage geben sollte: Wir sind hier ein enger Freundeskreis und auch wenn wir mal rumfrotzeln, im Ernstfall halten wir zusammen!

Also, ärgere Dich nicht rum, bereite Dich auf den Urlaub vor und pass auf, dass Deine Tochter wirklich nie mehr als 2 Caiphi trinkt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

be. Offline




Beiträge: 2.926

11.07.2010 09:59
#4 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

guten morgen jörg

danke für deine erklärungen + mach dir nicht das herz
unnötig schwer. das forum und seine form spricht für
sich. der fortbestand auch. das leben ist zu viel kurz
um sich von verrücktheiten aufhalten zu lassen.

be.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

11.07.2010 10:06
#5 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Hallo,

das Forum hatte eine unglückliche Ausgangsbasis zu der Zeit. Monti, der mit den gleichen Problemen, allerdings im kleineren Maßstab, hier reingeschneit war, hatte sozusagen das ganze vorgewärmt. Als dann Kaimann kam, haben viele gedacht "ok, noch so einer", was sich aber bald als falsch rausstellte.

Ich bin überzeugt, daß es sonst schon viel eher gerappelt hätte. Für mich war Kaimann schon tot, als er nach wenigen Beiträgen die Claudia angegriffen hat. Die selbstherrliche Art war einfach zu daneben.


Möglich, daß Herr K. einen Hausanwalt hat und Zeit und Geld übrig, irgendwas anzustrengen. Es gibt viele so Leute. Ich hatte während meiner Inkassotätigkeit auch einige dazwischen. Aber der Ort des Beklagten ist in solchen Fällen der Gerichtsstand und ein "paar" Zeugen, die sich mal Richtung Braunschweig aufmachen und beim Showdown dabei sind, finden sich garantiert.

Gell, Forum ?


Gruß

Wännä

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

11.07.2010 10:33
#6 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Ich wüste nicht, was hier ernsthafter Klagegegenstand sein könnte.

Und du kannst sicher sein, das das wir das zusammen auslöffeln werden. Das würde ich mir auch was kosten lassen.

Ich hatte vor der Sperrung noch PM Kontakt, weil ich dachte vielleicht vermitteln zu können.

Mir ist da aber schnell klar geworden, das er gerade auf eine Vermittlung absolut keinen Wert legt.
Den Rest kann sich jeder selbst zusammenreimen.

Ich für meine Person, möchte von diesem Menschen jetzt nix meht hören.

Den Monti möchte ich jetzt mal verteiligen.
Der hat einen Namen, ein Gesicht und sogar Humor.
Das ist etwas völlig anderes.
Auch wenn ich sicherlich nicht immer einer Meinung mit ihm bin.
Einen Monti verkraftet ein gesundes Forum immer.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

11.07.2010 11:26
#7 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Hallo Forum, hallo Jörg.

Ist vielleicht nicht aufgefallen in dem ganzen Trubel, aber ich habe mich aus der ganzen Sache bis jetzt total rausgehalten. Das hatte zwei Gründe: 1. hab ich gearbeitet und das ganze erst sehr spät mitbekommen und 2. bin ich ja früher schon mit K. zusammengerasselt und wollte die Stimmung nicht noch mehr aufheizen.
Dieser Mensch war seit etwa zwei Jahren im Forum und gefühlte 80% seiner Beiträge liefen auf provozieren oder beleidigen raus. Gleichzeitig darf man aber nichts gegen seinen heiligen Feldzug sagen, sonst ist man gleich ein gesichtsloser Jasager und angepasster Spiesser.
K. ist ungefähr in meinem Alter und ist -genau wie ich- trockener Alkoholiker. Möglicherweise hat er seine Sucht auf ein anderes Gebiet verlagert. Das wäre nichts ungewöhnliches. Vielleicht ist er aber auch einfach nur ein ganz normales A.

Auf solche Leute kann das Forum meiner Meinung nach gut verzichten. Sicherlich hat er auch interessante Beiträge verfasst, nur waren die in der Minderzahl.

Ich wünsche mir dass dieses Forum weiterhin so bestehenbleibt. Der Zusammenhalt der Mitglieder ist -trotz einiger Differenzen- eigentlich sehr gut. Es ist nicht so stark reglementiert wie andere Foren und bietet deshalb auch mehr Freiheiten für jeden Einzelnen. Wenn Leute damit überhaupt nicht umgehen können und sich nicht an die einfachsten Regeln halten wollen müssen sie eben leider ausgeschlossen werden. In Gemeinschaften , gleich welcher Art, ist es nun mal so, dass jeder etwas auf den anderen eingehen muss bzw Rücksicht nehmen muss.

Das Forum ist ein Angebot sich im Netz mit anderen auszutauschen. Dieses Angebot beinhaltet ein paar Regeln die beherzigt werden müssen. Wer sich immer darüber hinwegsetzen will sollte sein eigenes Forum aufmachen. Da kann jeder dann seine Anarchie ausleben wie er will.

Mein Fazit also: weiter so Jörg, weiter so Forum!

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.595

11.07.2010 11:28
#8 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat von 3-Rad
Einen Monti verkraftet ein gesundes Forum immer.



Mit viel gutem Willen und Nervenkraft...

BTW: Wenn der Kaimann 'rausgeflogen ist, warum steht er noch im Online-Status bei den aktiven Usern?

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bildschirmfoto 2010-07-11 um 11.23.56.png 
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

11.07.2010 11:38
#9 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Solang hier auch noch ständig sein Name fällt, wird er auch noch ständig da stehen.

Also, auf zu neuen Themen.

gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.306

11.07.2010 11:50
#10 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Moin Jörg

ich sehe die Schuld an der ganzen Eskalation nicht nur bei Kaimann. Aber ich vermute mal, daß er wesentlich mehr Freude daran hatte als der Rest des Forums. Vor allem bin ich mir sicher, daß es ihm jedesmal warm am Hosenbein runterläuft, wenn du überlegst, wegen dieser Geschichte das Forum dichtzumachen.
Du hast hier eine Menge Freunde und auch da kommen wir durch.

Grüße
Ulf

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

11.07.2010 11:51
#11 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat
daß es ihm jedesmal warm am Hosenbein runterläuft

An beiden !!


Gruß

Wännä

piko Offline




Beiträge: 16.462

11.07.2010 11:54
#12 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat
Wenn der Kaimann 'rausgeflogen ist, warum steht er noch im Online-Status bei den aktiven Usern?

Das verstehe ich auch nicht, deshalb dachte ich bis eben, er sei doch noch oder wieder da ...
Erklär' das mal "Erklärbär" ...

Dieser Beitrag von nobbi:

Zitat
Hallo Forum, hallo Jörg.

...
Dieser Mensch war seit etwa zwei Jahren im Forum und gefühlte 80% seiner Beiträge liefen auf provozieren oder beleidigen raus. Gleichzeitig darf man aber nichts gegen seinen heiligen Feldzug sagen, sonst ist man gleich ein gesichtsloser Jasager und angepasster Spiesser.
... Möglicherweise hat er seine Sucht auf ein anderes Gebiet verlagert. Das wäre nichts ungewöhnliches. Vielleicht ist er aber auch einfach nur ein ganz normales A.

Auf solche Leute kann das Forum meiner Meinung nach gut verzichten. Sicherlich hat er auch interessante Beiträge verfasst, nur waren die in der Minderzahl.

Ich wünsche mir dass dieses Forum weiterhin so bestehenbleibt. Der Zusammenhalt der Mitglieder ist -trotz einiger Differenzen- eigentlich sehr gut. Es ist nicht so stark reglementiert wie andere Foren und bietet deshalb auch mehr Freiheiten für jeden Einzelnen. Wenn Leute damit überhaupt nicht umgehen können und sich nicht an die einfachsten Regeln halten wollen müssen sie eben leider ausgeschlossen werden. In Gemeinschaften , gleich welcher Art, ist es nun mal so, dass jeder etwas auf den anderen eingehen muss bzw Rücksicht nehmen muss.

Das Forum ist ein Angebot sich im Netz mit anderen auszutauschen. Dieses Angebot beinhaltet ein paar Regeln die beherzigt werden müssen. Wer sich immer darüber hinwegsetzen will sollte sein eigenes Forum aufmachen. Da kann jeder dann seine Anarchie ausleben wie er will.

Mein Fazit also: weiter so Jörg, weiter so Forum!

... hat genau meine Worte dazu getroffen, deshalb habe ich mir erlaubt ihn einfach nochmal reinzustellen ...

grüße piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

11.07.2010 11:55
#13 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat
Das verstehe ich auch nicht, deshalb dachte ich bis eben, er sei doch noch oder wieder da ...
Erklär' das mal "Erklärbär" ...

Wieso,

wenn jemand sich einloggen kann, aber nix mehr schreiben, dann weiß jeder, daß er es liest.

Ist aber im Grunde völlig pupenwurscht, weil jeder das Forum lesen kann, auch der Gesperrte.


Gruß

Wännä

claudia Offline




Beiträge: 16.034

11.07.2010 11:56
#14 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Jörg hat doch gesagt, er könnte noch PM. Dafür uss er sich wohl anmelden.....

Und jetzt lasst gut sein, es ist alles gesagt!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

piko Offline




Beiträge: 16.462

11.07.2010 11:58
#15 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat
wenn jemand sich einloggen kann, aber nix mehr schreiben


Ach so ... ... wird es wohl sein ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 19
«« Heckenschere
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz