Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 281 Antworten
und wurde 12.154 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
piko Offline




Beiträge: 16.462

12.07.2010 12:25
#61 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat
im Prinzip pinkelst Du mit Deinem Post dem ganzen Forum ans Bein.

So habe ich das noch garnicht gesehen?! ... danke Maggi ...

piko, der "necklichkeiten" auch nicht gleich als "beinpinkelei" betrachtet

warum einfach wenn's kompliziert geht

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2010 12:27
#62 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

12.07.2010 12:31
#63 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat
...diese "Schleimerei" ist aber genauso unerträglich...

Ach, das täuscht, und kommt nur davon, das der Thread über diese schleimigen Schlangenfische noch so nah bei ist ...

Zitat
...unterjubeln...


Versuch macht kluch, und Probieren geht über Studieren !


pelegrino, Probent


...und außerdem hab' ich nix Besseres gefunden ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.07.2010 13:00
#64 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat von Blaublut
Ich finde es immer sehr bedauerlich und wiederum bezeichnend, wenn man sich argumentiv nicht in der selben Klasse wie ein anderes Mitglied sieht und dann zu solchen Mitteln greifen muss.
Deutlicher kann man nicht zum Ausdruck bringen, dass die eigene Fähigkeit sich sachlich unter Erwachsenen durchzusetzen unterentwickelt ist.



da muss ich dir uneingeschrängt recht geben ... genau das ist der grund warum der "Klageaugust" nun nicht mer mitspielen darf

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

12.07.2010 13:07
#65 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Wenn man die Personen hinter den Beiträgen persönlich kennen würde, dann relativierte sich hier manche Meinung und der Ton wäre ein anderer.


Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2010 13:09
#66 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat von Maggi

Zitat
Aber die Forumsanonymität fördert einen gewissen Umgangston


Die meisten kennen sich hier persönlich und ans Bein gepinkelt wurde hier eigentlich nur einem und im Prinzip pinkelst Du mit Deinem Post dem ganzen Forum ans Bein.
Tschööö
Maggi




Das Forum hat 2.538 Mitglieder und einige haben völlig die Orientierung verloren, selbstherrlich und überheblich.
PS: Den eigenen Kopf zu gebrauchen, sich ein EIGENES Urteil zu bilden,.....hat nichts mit "schleimen" zu tun.

EL LOBO

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

12.07.2010 13:16
#67 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat von EL LOBO
Hallo Leute
Ich habe mir die Mühe gemacht und die Berichte, die ich vorher einfach ignoriert hatte, durchgelesen.
Die Sache hat einen ganz bitteren Beigeschmack, den einige der Leute, die sich jetzt als Helden fühlen,
haben sehr, sehr großen Anteil daran, das die Sache so aus dem Ruder gelaufen ist.



Wie hast Du das gemacht, Mr. Unbekannt-Lobo?? Tät mich interessieren, ich kann da nicht mehr viel sehen und lesen, da ist ne ganze Menge editiert bzw. gelöscht, ob leider oder gut so, sei mal dahingestellt.

Axel

-

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

12.07.2010 13:19
#68 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Hallo Axel,

wo ist was gelöscht?


Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.07.2010 13:23
#69 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat von w-newbie
Ich frage mich, warum muss das sein oder ist so? Normal ist es gewiss nicht. Aber die Forumsanonymität fördert einen gewissen Umgangston, der aufhorchen lässt, nachdenklich stimmt. Wenn ich all die kommentare in diesem Thread lese, so kommen mit Zweifel, dass es NUR und AUSSCHLIESSLICH Kaimans Fehler war, dass es soweit gekommen ist. Je mehr ich darüber nachdenke, bin ich mir da nicht mehr soooo sicher.



das habe ich nie behauptet ... und ich habe in meiner stundenlangen deeskalationslöscherei wahrlich nicht nur kaimanns beiträge gelöscht und nicht nur er hat PMs von mir bekommen.
aber mit seiner ernst gemeinten klagedrohung (die übrigens erst kam als der grund bereits von mir beseitigt war) und dem sturnen beharren darauf, dass er damit recht hat, hat er eine grenze überschritten die ich nicht tolerieren will und kann

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2010 13:25
#70 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2010 13:28
#71 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

12.07.2010 13:31
#72 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat von montcorbier
Hallo Axel,
wo ist was gelöscht?
Gruß
Monti



Dann such mal das Rumgespamme von Mr. K., ist in den meisten Threads nicht mehr da: normalerweise konnte ich sein Ansinnen aus dem Betreff heraus- und demzufolge überlesen (wie Deine Beiträge der letzten Zeit auch!), das war mir in den ganz normalen Threads nicht mehr möglich, immer und irgendwo ein K Spamm. Ich bin einerseits etwas enttäuscht über seine mangelhafte argumentative Standfestigkeit (in anderen Freds rumspammen bzw. Klagen anzudrohen zeugt nur von zerstörerischer Wut und Hilflosigkeit), andererseits bin ich froh, nicht mehr von seinem Verfolgungswahn belästigt zu werden, wie ein Großteil des Forums offensichtlich auch.

Axel

-

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.07.2010 13:33
#73 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat von Blaublut

Zitat von der W Jörg
die übrigens erst kam als der grund bereits von mir beseitigt war


Das ist ja mies (vorsichtig ausgedrückt).
Heißt das, dass Kaimann einen Grund für eine Klage hatte, die du aber beseitigt hast und ihn dann auch noch gesperrt hast?
Das heißt, jemand anderes hat Mist gebaut und Kaimann musste dafür gehen.




nein, das heist das der imaginäre nur für absulte querulanten überhaupt als solcher zu erkenender "grund" für eine völlig überflüssige und absolut schwachsinnige durch nichts gerechtfertigte klage, von mir im ramen einer versuchten deeskalation bereits gelöscht war und zwar noch bevor die klage angdroht wurde

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2010 13:37
#74 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

12.07.2010 13:39
#75 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Mach doch jetzt mal zu hier, Jörg. Die Entscheidung ist gefallen und es gibt nichts Neues mehr zu diskutieren.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
«« Heckenschere
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz