Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 281 Antworten
und wurde 12.164 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.07.2010 17:29
#121 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat
Jörg, wenn das wörtlich so stimmt, dann bin ich auf deiner Seite.



willkommen auf meiner seite

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.07.2010 17:33
#122 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat von Blaublut
@W-Jörg:
[Ironie an]
Übrigens, wenn du jedem verbieten möchtest, seine/ihre (gesetzlich zugebilligeten) Rechte durchzusetzen, dann ist das auch schon fast verklagungswürdig.
[Ironie aus]
MfG, BB



ich verbiete niemanden seine Bürgerrechte - soll er klagen, dem sehe ich locker entgegen, damit wird es sich so lächerlich machen wie frau "Maschendrahtzaun".
Hier in diesem Forum schreiben zu dürfen gehört übrigens nicht zu den Bürgerrechten (genau so wenig wie z.B. immer und überall 300 zu fahren wenn man es für richtig hält).

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2010 17:38
#123 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

12.07.2010 17:57
#124 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat von Blaublut

Und wer hat das Bild nun reingestellt? Der jenige gehört sicher exmatrikuliert.



Warst Du das nicht selber vor etwas mehr als einem Jahr?
Ich bin jetzt zu faul zum suchen aber wir hatten uns über das Bild "Ihr beide am Tisch mit ner Limo" unterhalten.

Grüße,
Stefan

---------------------------------------------

It´s 106 miles to Chicago, we have a full tank of gas, half a package of cigarettes, it´s dark, we´re wearing sunglasses...

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

12.07.2010 17:59
#125 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Ok, trotzdem würde mich mal Kaimanns Sicht der Eskalation interessieren.

Immerhin hatte er jetzt Zeit zum runterkommen.

http://www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

Maggi Offline




Beiträge: 47.828

12.07.2010 18:00
#126 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Kannst ihm ja 'ne PM schreiben, das kann er noch.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2010 18:08
#127 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC07663bb.JPG 
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.07.2010 18:10
#128 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat von Blaublut

Warum dann dieser Raufwurf? Hattest du doch Angst, er könne einen "berechtigten Anspruch" geltend machen? So wirkt das ganze nun auf mich.



wie soll der rauswurf eine etwaige Klage verhindern?
da bleibe ich ganz locker.


die gründe sind (und bleiben) ...

Zitat
wer hier als erstge option eine Klage ins Auge fast, wenn hier was passiert das ihn nicht gefällt, fliegt raus, basta!



Zitat
... es ist ein präzedenzfall der wenn der erst einmal passiert ist ein völlig falsches signal ist, und deshalb sah ich mich genötigt ein anderes unzweideutiges Signal zu setzten, nämlich: "so nicht und zwar auf gar keinen fall!!!!"



Zitat
... dass hier offensichtlich versucht wurde das Forum in eine richtung zu zwingen, dass hier jeder in zukunft bevor er hier was einstellt vorher einen Anwalt zu fragen ob er damit jemanden auf den schlips treten würde der ihn dan verklagen könnte.
Es wurde definitiv eine Grenze in eine Richtung übertreten aus der es kein zurück geben kann - jeden falls nicht solange ich hier hausrecht habe.




verstehe es oder lass es bleiben ... eigentlich bist du ja sowieso auf meiner seite, wenn das gilt was du selber geschrieben hast

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

12.07.2010 18:10
#129 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat von Blaublut

Jo hatte ich. Aber das hier:



ist das nicht das Bild?!?!?
Ironiemode on - man kann ja nie wissen: Ich wusste schon immer das bei Euch beiden ne Schraube locker ist - ironiemode off.

---------------------------------------------

It´s 106 miles to Chicago, we have a full tank of gas, half a package of cigarettes, it´s dark, we´re wearing sunglasses...

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2010 18:17
#130 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2010 18:17
#131 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.07.2010 18:32
#132 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat von Blaublut

Wenn die Betonung auf "erste Option" liegt, so war seine erste Option doch der von dir genannte "Hilferuf" per PM (Ankündigung "zurück-zuspammen"), dass du dieses Gespamme in seinen Themen bitte unterbinden mögest. Das ist leider nicht erfolgt oder zumindest unzureichend. Die darauf einsetzende Eskalation führte zur Klagedrohung.



du bringst da einiges durcheinander ...

erst der spam von kaimann, nämlich einen 367. Beitrag zum thema Bltzen abzoke und Co KG (ja diese Beträge an sich werden von nicht wenigen als vollspammen des Forums empfunden, da gehen die gefühlten wahrheiten natürlich auseinander, was zur schlussendlich zur eskalation führte)

dann das vollspammen dieses Threads

dann die mail an mich das Kaimann jetzt zurückspammt - als die ankam war ich nicht nur nicht am rechner sondern gar nicht in der lage irgendwo am rechner zu sein - eine Antwort von mir Hat Kaimann nicht abgewartet

danach sofortiges zuspammen aller möglich beiträge

dann antwort einiger anderer unter anderm mit besagtem bild ....

dann bin ich wieder nach hause gekommen und habe versucht die scheiße einigermassen gerade zu bügeln unter anderm auch durch die löschung der Bilder

dann kam eine PM von kaimann das ich die bilder rausnehmen soll (zu dem zeitpunkt waren sie schon weg) incl. einer drohund zu klagen auch wenn die Bilder weg sind (also NICHT wenn die Bilder nicht rausgenommen werden dann ...)

sperrung - der rest ist hier nachzulesen

Zitat
Jörg, ein wenig Mitschuld an der Situation muss du dir in meinen bescheidenen Augen schon zu teilen lassen.



weil ich das forum zwischen 16:45 und 20:00 ohne aufsicht gelassen habe oder warum????

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Axel J Online




Beiträge: 13.006

12.07.2010 18:49
#133 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat von der W Jörg
...weil ich das forum zwischen 16:45 und 20:00 ohne aufsicht gelassen habe oder warum????


Jörg, lass es sein und mach den Thread zu, Herr BB will es nicht verstehen, ist sein gutes Recht, führt aber zu nix.

Axel

-

996 Offline




Beiträge: 1.650

12.07.2010 18:58
#134 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Bleibt die letzte Frage:

Wer ist Kaimann?

.............................ich hab ihn schon vergessen.Und das ist gut so.

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

12.07.2010 19:04
#135 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

...lasst uns doch irgendwo ein Bierchen trinken und wieder über Mopeds reden. Ich fang mal an. Ich möchte meine Estrella gegen eine W tauschen.

Gruß Ludwig

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
«« Heckenschere
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz