Zitat von Blaublut@W-Jörg: [Ironie an] Übrigens, wenn du jedem verbieten möchtest, seine/ihre (gesetzlich zugebilligeten) Rechte durchzusetzen, dann ist das auch schon fast verklagungswürdig. [Ironie aus] MfG, BB
ich verbiete niemanden seine Bürgerrechte - soll er klagen, dem sehe ich locker entgegen, damit wird es sich so lächerlich machen wie frau "Maschendrahtzaun". Hier in diesem Forum schreiben zu dürfen gehört übrigens nicht zu den Bürgerrechten (genau so wenig wie z.B. immer und überall 300 zu fahren wenn man es für richtig hält).
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
Zitat von Blaublut Und wer hat das Bild nun reingestellt? Der jenige gehört sicher exmatrikuliert.
Warst Du das nicht selber vor etwas mehr als einem Jahr? Ich bin jetzt zu faul zum suchen aber wir hatten uns über das Bild "Ihr beide am Tisch mit ner Limo" unterhalten.
Grüße, Stefan
---------------------------------------------
It´s 106 miles to Chicago, we have a full tank of gas, half a package of cigarettes, it´s dark, we´re wearing sunglasses...
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC07663bb.JPG
Zitat von Blaublut Warum dann dieser Raufwurf? Hattest du doch Angst, er könne einen "berechtigten Anspruch" geltend machen? So wirkt das ganze nun auf mich.
wie soll der rauswurf eine etwaige Klage verhindern? da bleibe ich ganz locker.
die gründe sind (und bleiben) ...
Zitat wer hier als erstge option eine Klage ins Auge fast, wenn hier was passiert das ihn nicht gefällt, fliegt raus, basta!
Zitat ... es ist ein präzedenzfall der wenn der erst einmal passiert ist ein völlig falsches signal ist, und deshalb sah ich mich genötigt ein anderes unzweideutiges Signal zu setzten, nämlich: "so nicht und zwar auf gar keinen fall!!!!"
Zitat ... dass hier offensichtlich versucht wurde das Forum in eine richtung zu zwingen, dass hier jeder in zukunft bevor er hier was einstellt vorher einen Anwalt zu fragen ob er damit jemanden auf den schlips treten würde der ihn dan verklagen könnte. Es wurde definitiv eine Grenze in eine Richtung übertreten aus der es kein zurück geben kann - jeden falls nicht solange ich hier hausrecht habe.
verstehe es oder lass es bleiben ... eigentlich bist du ja sowieso auf meiner seite, wenn das gilt was du selber geschrieben hast
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
ist das nicht das Bild?!?!? Ironiemode on - man kann ja nie wissen: Ich wusste schon immer das bei Euch beiden ne Schraube locker ist - ironiemode off.
---------------------------------------------
It´s 106 miles to Chicago, we have a full tank of gas, half a package of cigarettes, it´s dark, we´re wearing sunglasses...
Zitat von Blaublut Wenn die Betonung auf "erste Option" liegt, so war seine erste Option doch der von dir genannte "Hilferuf" per PM (Ankündigung "zurück-zuspammen"), dass du dieses Gespamme in seinen Themen bitte unterbinden mögest. Das ist leider nicht erfolgt oder zumindest unzureichend. Die darauf einsetzende Eskalation führte zur Klagedrohung.
du bringst da einiges durcheinander ...
erst der spam von kaimann, nämlich einen 367. Beitrag zum thema Bltzen abzoke und Co KG (ja diese Beträge an sich werden von nicht wenigen als vollspammen des Forums empfunden, da gehen die gefühlten wahrheiten natürlich auseinander, was zur schlussendlich zur eskalation führte)
dann das vollspammen dieses Threads
dann die mail an mich das Kaimann jetzt zurückspammt - als die ankam war ich nicht nur nicht am rechner sondern gar nicht in der lage irgendwo am rechner zu sein - eine Antwort von mir Hat Kaimann nicht abgewartet
danach sofortiges zuspammen aller möglich beiträge
dann antwort einiger anderer unter anderm mit besagtem bild ....
dann bin ich wieder nach hause gekommen und habe versucht die scheiße einigermassen gerade zu bügeln unter anderm auch durch die löschung der Bilder
dann kam eine PM von kaimann das ich die bilder rausnehmen soll (zu dem zeitpunkt waren sie schon weg) incl. einer drohund zu klagen auch wenn die Bilder weg sind (also NICHT wenn die Bilder nicht rausgenommen werden dann ...)
sperrung - der rest ist hier nachzulesen
Zitat Jörg, ein wenig Mitschuld an der Situation muss du dir in meinen bescheidenen Augen schon zu teilen lassen.
weil ich das forum zwischen 16:45 und 20:00 ohne aufsicht gelassen habe oder warum????