Zitat von Steve DabbeljuhDa ist noch eine Kleinigkeit. Ich würde doch gerne mal besagtes Bild sehen. In der mir bekannten Version kann es doch nicht solch Stein großen Anstoßes sein - oder ?
doch, genau das Bild ist gemeint (aus gutem grund wird es nicht noch einal gezeigt) .... so wie du kann man es ausdrücken - oder was sagte ich nochmal :
Zitat der imaginäre nur für absulte querulanten überhaupt als solcher zu erkenender "grund" für eine völlig überflüssige und absolut schwachsinnige durch nichts gerechtfertigte klage
[satiremodus an] wahrscheinlich bekomme ich jetzt für den "Querulanten" ne klage an den Hals - ich hoffe das ich dann so ca. 200 Zeugen aufrufen kann, das das ein Tatsache ist und keine Beleidigung [satiremodus aus]
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
ein gegangener beschäftigt die kommune fast mehr als alles andere... fand einige seiner beiträge lesbar, das gemopper ob des überwachungsstates schon öd, aber das hat nun ja eh ein ende... nun also auf zu neuen alten ufern, oder so...