ich versuche doch schon jeglichen Interpretationsspielraum sowie jegliche Emotion aus meinen Beiträgen heraus zu halten. Dort steht das Wort "bitte". Ich denke, dass muss nicht sein und glättet die Wogen in keiner Weise.
Aha, also Missverständnis. Dann "Bitte" ich um Entschuldigung. Möglicherweise bist Du aber auch missverständlich da Deine Beiträge häufig von vielen missverstanden werden - nur mal so zum drüber nachdenken.
---------------------------------------------
It´s 106 miles to Chicago, we have a full tank of gas, half a package of cigarettes, it´s dark, we´re wearing sunglasses...
Also Blaublut - es ist, wie alles, eine Interpretationsfrage und Deine Mail kann man sehr wohl als Nötigung ansehen - zumal in der gerade etwas aufgeheizten Atmosphäre. Nehmt den Kaimann wieder auf sonst...
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
Umfrage: Soll Jörg Kaimann wegen "wiederholten unfriedenstiftens" aus dem Forum schmeißen ?
1. Ja, weg mit dem Unruhestifter ! 18,5% (5) 2. Nein, ohne so ein schwarzes Schaaf könnte es langweiliger sein. 7,4% (2) 3. Nein, wenn wir den nicht ertragen können, können sind wir auch nicht besser. 74,1% (20)
wenn(fast) ein ganzes Forum ständig gegen mich argumentiert, wenn mir schon(mehrfach) deutlich gemacht wurde, ich möge mich trollen, also wenn ich so garnicht mit den Beteiligten klarkomme ...
... spätestens dann würde ich mich fragen, ob es nicht auch an mir liegen könnte und was da(evtl.) mit mir genau nicht stimmt?!
Warum lassen wir uns von einem, der nicht bereit ist, die einfachsten Höflichkeitsregeln zu beachten und seinen Namen zu nennen, beschimpfen und unterschwellig bedrohen?
Hier sucht sich jemand eine Bühne, wo er aus der Anonymität heraus andere beschimpfen und beschuldigen kann.
Ich sehe es so, das sich hier jemand produzieren möchte.
Ich habe auf jeden Fall von diesem Blaublut, wer immer das auch sein mag, noch keinen einzigen Beitrag zum eigentlichen Thema des Forums, lesen können.
Ich möchte alle dazu aufrufen, diesem Phantom nicht mehr zu antworten.
Nur so läßt sich diese unselige Stimmung hier beseitigen.
Eigentlich haben wir den Punkt, wo uns eine Diskussion weiterbringen könnte schon vor Monaten überschritten.
Auch würde ich vorschlagen, das neue Mitglieder des Forums zukünftig zumindest dem Forenbetreiber ihre Identität preisgeben müßen. Das halte ich für einen Mindeststandard der Höflichkeit.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------