Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 281 Antworten
und wurde 12.164 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

13.07.2010 09:45
#211 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat von Blaublut
[quote="Blaublut"]

ich versuche doch schon jeglichen Interpretationsspielraum sowie jegliche Emotion aus meinen Beiträgen heraus zu halten.
Dort steht das Wort "bitte".
Ich denke, dass muss nicht sein und glättet die Wogen in keiner Weise.



Aha, also Missverständnis. Dann "Bitte" ich um Entschuldigung.
Möglicherweise bist Du aber auch missverständlich da Deine Beiträge häufig von vielen missverstanden werden - nur mal so zum drüber nachdenken.

---------------------------------------------

It´s 106 miles to Chicago, we have a full tank of gas, half a package of cigarettes, it´s dark, we´re wearing sunglasses...

gerry Offline




Beiträge: 3.943

13.07.2010 09:48
#212 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Also Blaublut - es ist, wie alles, eine Interpretationsfrage und Deine Mail kann man sehr wohl als Nötigung ansehen - zumal in der gerade etwas aufgeheizten Atmosphäre.
Nehmt den Kaimann wieder auf sonst...

Da nutzt auch das Wort "Bitte" nichts.

Gruß Gerry



zzzz

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2010 09:52
#213 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2010 09:52
#214 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.306

13.07.2010 09:59
#215 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Moin auch

so viel Spielraum zum Interpretieren sehe ich in deinem Beitrag nicht.

Chinaman Offline



Beiträge: 351

13.07.2010 10:06
#216 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Moin Ulf,

drum bin ich heute schon um sieben zum Badesee gefahren. Das Schwimmen war geil!

Gruß aus Bayern

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2010 10:07
#217 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

13.07.2010 10:08
#218 RE: ... Thread geschlossen

Zitat von LLKawa
... ich schlage in Zukunft eine Abstimmung vor in der man sich mit 2/3-Mehrheit von einzelnen Leuten trennen kann.
Gruß Ludwig



Hatten wir genau in diesen Zusammenhang schon mal....topic-threaded.php?board=211611&forum=11740851&threaded=1&id=518054&message=7672179

Umfrage: Soll Jörg Kaimann wegen "wiederholten unfriedenstiftens" aus dem Forum schmeißen ?

1. Ja, weg mit dem Unruhestifter ! 18,5% (5)
2. Nein, ohne so ein schwarzes Schaaf könnte es langweiliger sein. 7,4% (2)
3. Nein, wenn wir den nicht ertragen können, können sind wir auch nicht besser. 74,1% (20)

Insgesamt 27 Stimmen

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

piko Offline




Beiträge: 16.462

13.07.2010 10:27
#219 RE: ... Thread geschlossen

Moin, mal was Grundsätzliches:

wenn(fast) ein ganzes Forum ständig gegen mich argumentiert, wenn mir schon(mehrfach) deutlich gemacht wurde, ich möge mich trollen, also wenn ich so garnicht mit den Beteiligten klarkomme ...

... spätestens dann würde ich mich fragen, ob es nicht auch an mir liegen könnte und was da(evtl.) mit mir genau nicht stimmt?!

piko, der das nur gut meint ...

warum einfach wenn's kompliziert geht

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

13.07.2010 10:32
#220 RE: ... Thread geschlossen

Warum lassen wir uns von einem, der nicht bereit ist, die einfachsten Höflichkeitsregeln zu beachten und seinen Namen zu nennen, beschimpfen und unterschwellig bedrohen?

Hier sucht sich jemand eine Bühne, wo er aus der Anonymität heraus andere beschimpfen und beschuldigen kann.

Ich sehe es so, das sich hier jemand produzieren möchte.

Ich habe auf jeden Fall von diesem Blaublut, wer immer das auch sein mag, noch keinen einzigen Beitrag zum eigentlichen Thema des Forums, lesen können.

Ich möchte alle dazu aufrufen, diesem Phantom nicht mehr zu antworten.

Nur so läßt sich diese unselige Stimmung hier beseitigen.

Eigentlich haben wir den Punkt, wo uns eine Diskussion weiterbringen könnte schon vor Monaten überschritten.

Auch würde ich vorschlagen, das neue Mitglieder des Forums zukünftig zumindest dem Forenbetreiber ihre Identität preisgeben müßen. Das halte ich für einen Mindeststandard der Höflichkeit.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

piko Offline




Beiträge: 16.462

13.07.2010 10:35
#221 RE: ... Thread geschlossen

Zitat
Ich möchte alle dazu aufrufen, diesem Phantom nicht mehr zu antworten. Nur so läßt sich diese unselige Stimmung hier beseitigen.


Da hast du wohl recht, Norbert ... ein "Ignorierfilter" wäre in diesem Fall sehr hilfreich?!
Aber ohne müßte das eigentlich auch gehen ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2010 10:46
#222 RE: ... Thread geschlossen

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2010 10:46
#223 RE: ... Thread geschlossen

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2010 10:50
#224 RE: ... Thread geschlossen

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

13.07.2010 10:51
#225 RE: ... Thread geschlossen

Norbert,

du hast es auf den Punkt gebracht, einfach ignorien und fertig, genau dies werde ich tun, warum so jemanden noch eine Bühne für sein Ego bieten

Gruß

Sirion

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
«« Heckenschere
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz