Zitat von Blaublut Jörg, du und das Forum geben hier gerade schriftlich ihr Armunts- und Unfähigkeitszeugnis ab. Aber letztlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis ein unterbeschäftigter, gelangweilter Abmahnanwalt deine Seite findet. Und dann wird es teuer. Jörg, mein Lieber, so viel weiß ich, die Suppe ist noch nicht gelöffelt. Und deshalb bitte ich dich hier inständig um eine gütliche Lösung des Vorfalls. Denn mit der bisherigen Tour wirst du definitiv nicht durchkommen.
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
Zitat von Blaublut Jörg, du und das Forum geben hier gerade schriftlich ihr Armunts- und Unfähigkeitszeugnis ab. Aber letztlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis ein unterbeschäftigter, gelangweilter Abmahnanwalt deine Seite findet. Und dann wird es teuer. Jörg, mein Lieber, so viel weiß ich, die Suppe ist noch nicht gelöffelt. Und deshalb bitte ich dich hier inständig um eine gütliche Lösung des Vorfalls. Denn mit der bisherigen Tour wirst du definitiv nicht durchkommen.
Zitat von BlaublutSerpel, ich hab's gut gemeint, weil schon einiges erlebt. Was Jörg dras macht, ist sein Bier. (von mir aus auch Kölsch).
Jetzt musst Du aber aufpassen, dass das nicht als Heuchelei ausgelegt wird, BB. Und ich mein ’s auch nur gut.
Außerdem - und ich sag das ganz emotionslos - wär ’s mein Forum, wärst Du jetzt rausgeflogen. Nötigen ließe ich mich nicht, auch wenn ich selbst dadurch ’ne Klage am Hals hätte.
Gruß Serpel
PS. Mann, was machen sich manche Leute das Leben selbst und anderen schwer. Als wär ’s nicht schon schwer genug.
Zitat von Blaublut Wie gesagt. Ist nur eine Einschätzung meinerseits. Okay?
Aha, dann weisst Du ja mehr als alle anderen... Erzähl doch mal! Sind schon Heerscharen von Zahnwälten inkl. Polizei Sturmtruppen nach Braunschweig unterwegs? Alles nur um einen Rachefeldzug des Herrn K & B zu befriedigen?
Mal im Ernst: Würde Jörg mich rausschmeißen, würde ich mich trollen und hier nicht noch eine Show abliefern, peinlich sowas. Aber jeder hat eben andere Eier ... oder Aale ...
---------------------------------------------
It´s 106 miles to Chicago, we have a full tank of gas, half a package of cigarettes, it´s dark, we´re wearing sunglasses...