Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 281 Antworten
und wurde 12.164 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.306

13.07.2010 08:37
#196 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat von Blaublut

Jörg, du und das Forum geben hier gerade schriftlich ihr Armunts- und Unfähigkeitszeugnis ab.
Aber letztlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis ein unterbeschäftigter, gelangweilter Abmahnanwalt deine Seite findet. Und dann wird es teuer.
Jörg, mein Lieber, so viel weiß ich, die Suppe ist noch nicht gelöffelt. Und deshalb bitte ich dich hier inständig um eine gütliche Lösung des Vorfalls. Denn mit der bisherigen Tour wirst du definitiv nicht durchkommen.



???

Grüße
Ulf

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

13.07.2010 08:45
#197 RE: ... Thread geschlossen

... ich schlage in Zukunft eine Abstimmung vor in der man sich mit 2/3-Mehrheit von einzelnen Leuten trennen kann.

Gruß Ludwig

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2010 08:54
#198 RE: ... Thread geschlossen

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2010 08:54
#199 RE: ... Thread geschlossen

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.306

13.07.2010 08:55
#200 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat von Ulf Penner

Zitat von Blaublut

Jörg, du und das Forum geben hier gerade schriftlich ihr Armunts- und Unfähigkeitszeugnis ab.
Aber letztlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis ein unterbeschäftigter, gelangweilter Abmahnanwalt deine Seite findet. Und dann wird es teuer.
Jörg, mein Lieber, so viel weiß ich, die Suppe ist noch nicht gelöffelt. Und deshalb bitte ich dich hier inständig um eine gütliche Lösung des Vorfalls. Denn mit der bisherigen Tour wirst du definitiv nicht durchkommen.





Sachmal, soll das eine Drohung sein?

Serpel Offline




Beiträge: 47.374

13.07.2010 09:03
#201 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat von Ulf Penner
???

Wenn-Du-nicht-machen-was-ich-wollen-dann-ich-gehen-zu-unterbeschäftigtem-Abmahnanwalt-und-zeigen-Dich-an...

Ich glaube, so etwas nennt man Nötigung, wobei der blanke Versuch bereits strafbar ist.

Gruß
Serpel

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2010 09:03
#202 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2010 09:04
#203 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.306

13.07.2010 09:08
#204 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat von Blaublut

Wänna droht. Mein Ding ist das nicht.



Nein?
Das da oben liest sich aber so.

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2010 09:11
#205 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Serpel Offline




Beiträge: 47.374

13.07.2010 09:14
#206 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat von Blaublut
Serpel, ich hab's gut gemeint, weil schon einiges erlebt.
Was Jörg dras macht, ist sein Bier. (von mir aus auch Kölsch).

Jetzt musst Du aber aufpassen, dass das nicht als Heuchelei ausgelegt wird, BB. Und ich mein ’s auch nur gut.

Außerdem - und ich sag das ganz emotionslos - wär ’s mein Forum, wärst Du jetzt rausgeflogen. Nötigen ließe ich mich nicht, auch wenn ich selbst dadurch ’ne Klage am Hals hätte.

Gruß
Serpel

PS. Mann, was machen sich manche Leute das Leben selbst und anderen schwer. Als wär ’s nicht schon schwer genug.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

13.07.2010 09:15
#207 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat
...ist nur eine Einschätzung meinerseits...


Ich hoffe mal für alle Beteiligten, dass Du mit deinen Einschätzungen keinen Fehler machst ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

13.07.2010 09:20
#208 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat von Blaublut

Wie gesagt. Ist nur eine Einschätzung meinerseits. Okay?



Aha, dann weisst Du ja mehr als alle anderen...
Erzähl doch mal! Sind schon Heerscharen von Zahnwälten inkl. Polizei Sturmtruppen nach Braunschweig unterwegs?
Alles nur um einen Rachefeldzug des Herrn K & B zu befriedigen?

Mal im Ernst: Würde Jörg mich rausschmeißen, würde ich mich trollen und hier nicht noch eine Show abliefern, peinlich sowas.
Aber jeder hat eben andere Eier ... oder Aale ...

---------------------------------------------

It´s 106 miles to Chicago, we have a full tank of gas, half a package of cigarettes, it´s dark, we´re wearing sunglasses...

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2010 09:39
#209 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2010 09:39
#210 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
«« Heckenschere
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz