Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 542 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

05.07.2010 22:05
warum wieso weshalb............ Antworten

ohne Worte

Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC05793.JPG 
be. Offline




Beiträge: 2.926

05.07.2010 22:13
#2 RE: warum wieso weshalb............ Antworten

hahaharr - und die versys habter wegretuschiert . . .


be.

hallo swennie

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

05.07.2010 22:25
#3 RE: warum wieso weshalb............ Antworten

nix da wegretouschiert, gut davorgestellt

Haallooooooo be.

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

06.07.2010 22:39
#4 RE: warum wieso weshalb............ Antworten

der freude wegen nochmal........

Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten

Serpel Online




Beiträge: 47.359

06.07.2010 22:45
#5 RE: warum wieso weshalb............ Antworten

Der Freude wegen kann ich auch!

Hier bitte - einmal Airolo (der Berg im Hintergrund ist der selbe wie auf Chicos Bild):

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild 7.png 
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

08.07.2010 09:52
#6 RE: warum wieso weshalb............ Antworten

ja ja nur haben wir uns dort unverabredet getroffen

da kuck ich so rechts und seh die W und sag zu Chicken: das war doch der Windi, oder?

und wenige Augenblicke später standen Tom und Windi vor uns, was für eine Überraschung

windi Offline




Beiträge: 2.312

13.07.2010 20:23
#7 RE: warum wieso weshalb............ Antworten

[quote="Swennie"]
da kuck ich so rechts und seh die W und sag zu Chicken: das war doch der Windi, oder?

...und ich kuck so rechts und seh jemand auf mein Motorkrad zeigen und denk zu mir: das war doch der Swennie, und nötige den Tom zum wenden.

Schön, euch so unvermittelt in the middle of the southern wilderness getroffen zu haben!!


Gruß aus dem Norden,
von Achim

Tom Offline




Beiträge: 1.441

14.07.2010 09:06
#8 RE: warum wieso weshalb............ Antworten

Zitat
nötige den Tom

Nötigung war das nicht, aber nötig, denn ich hatte mal wieder nix mitbekommen ... und auch meine W nicht dabei.
Hier noch Fotos mit einem Hauch von Versys pour Homme. Mehr davon unter --> Bilder.

flotsam unterwegens

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 100714 Alpentour 2010 004.jpg  100714 Alpentour 2010 006.jpg 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz