Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 281 Antworten
und wurde 12.164 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

13.07.2010 11:15
#226 RE: ... Thread geschlossen

Ich habe eben mal ausführlich mit unserem Rechtsanwalt gesprochen.
Dessen Kanzlei Kollege ist Spezialist für Internet und alles was damit zusammenhängt.

Wegen des eingestellten Bildes muß sich hier niemand Sorgen machen.
Da kein ersichtlicher Schaden entstanden ist und das Bild auch nach Aufforderung entfernt wurde, wird so eine banale Sache in der Regel nicht mal die Gerichtsebene erreichen.
Auch ist die Begründung, die der angeblich Geschädigte mir in einer PM mitgeteilt hat nicht eben geeignet, einen Richter dem Kläger geneigt zu stimmen.
Der letzte Satz ist meine persönliche Meinung und der Inhalt der PM keinem anderen zugänglich gemacht worden. Obwohl auch das durchaus Rechtens wäre.
Also, mal keine Sorge.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

13.07.2010 11:15
#227 RE: ... Thread geschlossen

nenene, und sowas in einem Forum voller gebildeter, belesener und ach so gut informierter Köpfe.

Ich habe hier so einiges an Merkwürdigkeiten mitbekommen und in manchen Dingen führt ihr euch alle (mich garantiert inbegriffen) unmöglich auf.

Wenn euch K und B so auf den Sack gehen warum stänkert ihr ewig nach? ich verstehe vieles von dem geschreibe von beiden nicht und manches finde ich beleidigend oder schräg aber ich gehe schlicht nicht drauf ein. Denn das ist der Sinn vieler Beiträge: schlichte Provokation und mal sehen wie die leute darauf anspringen. Hat Prima funktioniert wie ich sehen kann. Und wer ist da jetzt armselig? Der Provokateur oder diejenigen die wider besseren Wissens darauf eingestiegen sind?

Ich möchte hier viele gar nicht persönlich kennenlernen und bin ebenso nicht daran interessiert dass diese Leute mich kennen lernen. Deswegen finde ich es doch ganz witzig hier und lese oft ganz gerne mit. Hier wird sich von allen Seiten gerne mal im Ton vergriffen. Na und? Das passiert im normalen Leben auch.

Ihr habt die Bühne geboten, jetzt braucht ihr auch nicht rumheulen.

Aber dieses Nachkarten ist weit unter Kindergartenniveau. Das würde meine sechsjährige besser hinbekommen.

http://www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

13.07.2010 11:18
#228 RE: ... Thread geschlossen

Zitat
Und wer ist da jetzt armselig?



Ach so, wenn man sich gegen Provokationen wehrt ist das armselig?
Das verstehe ich jetzt gerade aus deinem Mund nicht.

Zitat
Ich möchte hier viele gar nicht persönlich kennenlernen und bin ebenso nicht daran interessiert dass diese Leute mich kennen lernen.



Wo ist das Problem?

Zitat
Hier wird sich von allen Seiten gerne mal im Ton vergriffen. Na und? Das passiert im normalen Leben auch.



Da hab ich, gerade hier im Forum ganz andere Erfahrungen gemacht.
Ich kenne aus diesem Forum mindestens 150 Leute persöhnlich, und da ist nicht einer dabei, der mir so unsympatisch wäre, das ich gar nichts mit ihm zu tun haben möchte.
Selbst ein kurzes persöhnliches Gespräch, läßt mich oft zu eine ganz anderen, positiven Einschätzung der Person kommen als 1000 geschriebene Worte.

So ist es mir z.B. beim Oberfranken, beim Knorri und selbst bei Monti ergangen.
Ich würde es sehr bedauern, hätte ich diese Menschen nicht kennengelernt.
Damit will ich nicht sagen, das ich die jetzt wirklich kenne.
Aber meine Einschätzung hat sich völlig geändert.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2010 11:26
#229 RE: ... Thread geschlossen

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2010 11:26
#230 RE: ... Thread geschlossen

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

13.07.2010 11:29
#231 RE: ... Thread geschlossen

Zitat
Wo ist das Problem?



Dass ich aus diesem Grund gerade hier in diesem Forum einfach unbekannt bleiben möchte. Das scheint für manche ein Problem zu sein, zumindest wenn es um bestimmte Leute geht.

Zitat
Ach so, wenn man sich gegen Provokationen wehrt ist das armlelig?
Das verstehe ich jetzt gerade aus deinem Mund nicht.




Ich habe mich aufgeregt und provoziert gefühlt wenn es gegen mich ging. Das Thema war mir in diesem Moment relativ egal, auch wenn es der Auslöser war. Aber ich lasse mich von niemanden so enorm weit hochschaukeln wie es K und B schaffen. Dazu ist mir die Zeit zu schade. Und die Angriffe gehen mir dann schlicht zu weit.
Bei einigen hier reichte ein Thema oder die Tatsache dass es von K. angesprochen wurde um wie ein trotziges Kind zu reagieren. Und zwar langanhaltend.

Und eines habe ich hier begriffen: Toleranz wird hier nicht unbedingt groß geschrieben. Aber damit kann ich leben.

http://www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

13.07.2010 11:29
#232 RE: ... Thread geschlossen

Naja, wenn das was kommt wissen wir ja jetzt woher.

---------------------------------------------

It´s 106 miles to Chicago, we have a full tank of gas, half a package of cigarettes, it´s dark, we´re wearing sunglasses...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

13.07.2010 11:35
#233 RE: ... Thread geschlossen

Zitat
Dass ich aus diesem Grund gerade hier in diesem Forum einfach unbekannt bleiben möchte. Das scheint für manche ein Problem zu sein, zumindest wenn es um bestimmte Leute geht.



Mit einem eingestellten Link ist man hier ja nicht unbedingt anonym.

Und da du dich für meine Begriffe auch wie ein völlig normaler, an W fahen interessierter Mensch verhälst, sehe ich eigentlich auch keinen Grund, warum du dir da Sorgen machen müßtest.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

13.07.2010 11:35
#234 RE: ... Thread geschlossen

Zitat
Und da du dich für meine Begriffe auch wie ein völlig normaler, an W fahen interessierter Mensch verhälst, sehe ich eigentlich auch keinen Grund, warum du dir da Sorgen machen müßtest.



Ok, ist das jetzt ein Lob oder eine Beleidigung?

http://www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

piko Offline




Beiträge: 16.462

13.07.2010 11:40
#235 RE: ... Thread geschlossen

Zitat von magicfire
Denn das ist der Sinn vieler Beiträge: schlichte Provokation und mal sehen wie die leute darauf anspringen. Hat Prima funktioniert wie ich sehen kann. Und wer ist da jetzt armselig? Der Provokateur oder diejenigen die wider besseren Wissens darauf eingestiegen sind?

Du mißverstehst da was ... "wunderbares Feuer" ...

gegen Provokationen ansich ist ja noch nichts einzuwenden ... findet aber immer wieder die gleiche(Art) Provokation statt, sodaß ein Gewohnheitseffekt eintritt, dann langweilt das (mind.)die sanften Gemüter und belästigt die anderen ...
... mithin geht es also garnicht mehr um die Provokation selbst, sondern nur noch um diese selbst und um die Reaktion darauf.

Da in diesem Forum aber Inhalte geschätzt werden, wurde/wird es an dieser Stelle hier vielen zu bunt!

that's it ... piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

13.07.2010 11:40
#236 RE: ... Thread geschlossen

Zitat
Toleranz wird hier nicht unbedingt groß geschrieben. Aber damit kann ich leben.



Bist du schon mal in Anderen Foren unterwegs?

Ich kenne keines, wo so viel Tolleranz geübt wird, wie in W Forum und das ist auch ein wesentlicher Grund, warum mir persönlich dieses Forum so wichtig ist.

Tolleranz bedeutet für mich jedoch nicht, das man alle bösartigen Angriffe auf das Forum und den Großteil seiner Nutzer dulden muß.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

13.07.2010 11:43
#237 RE: ... Thread geschlossen

Zitat
Ok, ist das jetzt ein Lob oder eine Beleidigung?



Siehst du, genau das meine ich. Hätte ich dir das jetzt im realen Leben gesagt, wärst du nie auf die Idee gekommen, dich das zu fragen.

Das war sicherlich nicht als Beleidigung gedacht.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

13.07.2010 11:44
#238 RE: ... Thread geschlossen

Siehst du das Smiley? Das dahinter? *Kopfschüttel......*

http://www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

13.07.2010 11:45
#239 RE: ... Thread geschlossen

Lieber Piko,

treffend formuliert.

Gruß Norbert

Das ich dich mal öffentlich loben würde, hättest du sicher auch nicht gedacht.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2010 11:46
#240 RE: ... Thread geschlossen

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
«« Heckenschere
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz