Zitat von Steve DabbeljuhHab ich eigentlich schon erzählt, dass ich am Samstag - dem Samstag - von 6 bis 20 Uhr unterwegs war, um meine W bei Bruno abzuholen und ausschließlich auf Nebenstrecken, auch wegen der Hitze, nach Hause zu fahren ? Und dadurch nicht in Verlegenheit kam, live mitzulesen und mich zu Kommentaren hinreißen zu lassen. Welch ein Glück !
Du hättest eigentlich noch gefehlt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat und ich dachte, es ist alles was zu sagen war gesagt ....
Da ist noch eine Kleinigkeit. Ich würde doch gerne mal besagtes Bild sehen. In der mir bekannten Version kann es doch nicht solch Stein großen Anstoßes sein - oder ?
Zitat von Steve DabbeljuhHab ich eigentlich schon erzählt, dass ich am Samstag - dem Samstag - von 6 bis 20 Uhr unterwegs war, um meine W bei Bruno abzuholen und ausschließlich auf Nebenstrecken, auch wegen der Hitze, nach Hause zu fahren ? Und dadurch nicht in Verlegenheit kam, live mitzulesen und mich zu Kommentaren hinreißen zu lassen ? Welch ein Glück !
Nu haste aber echt verschissen. Da biste in der Nähe und sagst keinen Ton.
Da hätt ich mich trotz der Hitze auf's Mopped gesetzt und wär auf'n Sprung vorbeigekommen.
Zitat Da ist noch eine Kleinigkeit. Ich würde doch gerne mal besagtes Bild sehen. In der mir bekannten Version kann es doch nicht solch Stein großen Anstoßes sein - oder ?