Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 281 Antworten
und wurde 12.154 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 19
Hobby Online




Beiträge: 41.752

12.07.2010 15:51
#91 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat

Zitat von EL LOBO
Hallo Leute Ich habe mir die Mühe gemacht und die Berichte, die ich vorher einfach ignoriert hatte, durchgelesen. Die Sache hat einen ganz bitteren Beigeschmack, den einige der Leute, die sich jetzt als Helden fühlen, haben sehr, sehr großen Anteil daran, das die Sache so aus dem Ruder gelaufen ist.

Wie hast Du das gemacht, Mr. Unbekannt-Lobo?? Tät mich interessieren, ich kann da nicht mehr viel sehen und lesen, da ist ne ganze Menge editiert bzw. gelöscht, ob leider oder gut so, sei mal dahingestellt. Axel





Es ging um diesen Beitrag Axel !

Vehement bestritten, jetzt zugegeben: Die Knöllchenquote

der ist halt relativ flott zugemüllt worden inkl. einem Foto von Herrn K.
und dann hat Herr K. halt ebenfalls aus Spaß
andere Beiträge zugemüllt !!
mehr war da nicht... Gruppendynamik halt...

was dann unter PM weiter gelaufen ist wissen wohl nur wenige...
und hat letztendlich zu dem "Rauswurf" geführt !
denke ich mir halt so...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Axel J Online




Beiträge: 13.006

12.07.2010 15:57
#92 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat von Hobby
Es ging um diesen Beitrag Axel !
Vehement bestritten, jetzt zugegeben: Die Knöllchenquote
der ist halt relativ flott zugemüllt worden ...und dann hat Herr K. halt ebenfalls aus Spaß andere Beiträge zugemüllt !!



Das ist mir klar, nur konnte El-Lobo das nicht mehr nachvollziehen, da gelöscht. Danke dafür, Jörg.

Axel

-

Hobby Online




Beiträge: 41.752

12.07.2010 16:01
#93 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat
nur konnte El-Lobo das nicht mehr nachvollziehen, da gelöscht.



nur das Foto wurde gelöscht oder ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2010 16:04
#94 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat von Axel J

Zitat von Hobby
Es ging um diesen Beitrag Axel !
Vehement bestritten, jetzt zugegeben: Die Knöllchenquote
der ist halt relativ flott zugemüllt worden ...und dann hat Herr K. halt ebenfalls aus Spaß andere Beiträge zugemüllt !!


Das ist mir klar, nur konnte El-Lobo das nicht mehr nachvollziehen, da gelöscht. Danke dafür, Jörg.
Axel




Hallo Axel
Warum schreibst du so etwas
Der Beitrag ist NICHT gelöscht, willst du mich als Lügner hinstellen

EL LOBO verdammt ärgerlich

piko Offline




Beiträge: 16.462

12.07.2010 16:09
#95 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat von Hobby
nur das Foto wurde gelöscht oder ??


Aha, jetzt weiß ich endlich wer hier wen verklagen will/wollte ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

piko Offline




Beiträge: 16.462

12.07.2010 16:11
#96 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat von EL LOBO
Hallo Axel Warum schreibst du so etwas


Der will dich nur provozieren, damit du ihn verklagst und du dann rausgeworfen werden kannst ...

piko ...

warum einfach wenn's kompliziert geht

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.07.2010 16:15
#97 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat von EL LOBO

Zitat von Axel J

Zitat von Hobby
Es ging um diesen Beitrag Axel !
Vehement bestritten, jetzt zugegeben: Die Knöllchenquote
der ist halt relativ flott zugemüllt worden ...und dann hat Herr K. halt ebenfalls aus Spaß andere Beiträge zugemüllt !!


Das ist mir klar, nur konnte El-Lobo das nicht mehr nachvollziehen, da gelöscht. Danke dafür, Jörg.
Axel



Hallo Axel
Warum schreibst du so etwas
Der Beitrag ist NICHT gelöscht, willst du mich als Lügner hinstellen
EL LOBO verdammt ärgerlich




nun komm mal runter von deinem Baum, ich habe (wie Axel SEHR RICHTIG festgestellt hat) 4 Stunden lang alles mögliche gelöscht bis hin zu ganzen threads um die scheiße die hier abgegangen ist ein wenig einzudämmen - in der hoffung das es nicht weiter eskaliert und sich alle ein wenig beruhigen, hat leider in eine richtung nicht funktioniert ....

vieles ist auch per PM gelaufen, dieser thread hier behandelt die wichtigsten dinge davon - und absichtlich mit dem "nachgetreten" (nämlich von mir - nur für den fall, dass es jemand nicht verstanden hat) im titel, weil Kaiman sich nicht mehr äußern kann.

was also wirklich alles passiert ist lässt sich für jemanden der nicht alles live mitgelesen hat jetzt nicht nachvollziehen - und selbst dann nicht, weil die PMs auch nicht jedem vorliegen.

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2010 16:17
#98 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

piko, piko
Halte deine Blase im Zaum.
PS: Hattest du nicht Besserung gelobt

Gruß EL LOBO

Axel J Online




Beiträge: 13.006

12.07.2010 16:20
#99 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat von EL LOBO
Hallo Axel
Warum schreibst du so etwas
Der Beitrag ist NICHT gelöscht, willst du mich als Lügner hinstellen
EL LOBO verdammt ärgerlich


Nein, das will ich keinesfalls, das muß wohl ein Missverständnis sein. Natürlich ist der Fred als ganzes nicht gelöscht, genauso wie die anderen. Nur ((entscheidende?) Teile sind rausgelöscht, wie Jörg weiter unten oder oben schrieb (in stundenlanger Arbeit!!), und die hast Du halt nicht mehr lesen können. Darauf bezog sich mein Postung weiter unten oder oben.

Axel, nicht ärgerlich

-

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2010 16:29
#100 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

(Hat sich erledigt)
@ Axel = OK
edit: Ich bin Schlosser ,kein Fingerakrobat,

Gruß EL LOBO

Axel J Online




Beiträge: 13.006

12.07.2010 16:32
#101 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat von EL LOBO
edit: gelöscht


Du hast schon gelesen, was Jörg und ich, unabhängig voneinander geschrieben haben, w.g. löschen und so??

Axel, leicht angesäuert

Edit: von einem Mißverständnis kann ich ja wohl nicht mehr ausgehen, oder wie????

Edit2: Offensichtlich doch ein Mißverständnis

Edit3: alles wieder im Lot

-

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2010 16:35
#102 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Axel J Online




Beiträge: 13.006

12.07.2010 16:40
#103 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat von Blaublut
...Schade, dass du nicht wirklich alle Sichtweisen offerierst...



Warum sollte er? Frag Deinen Busenfreund K., sagte er auch schon, und lass die vorgeblichen Interessen des Forums aus dem Spiel!

Axel

-

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2010 16:42
#104 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Axel J Online




Beiträge: 13.006

12.07.2010 16:49
#105 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat von Blaublut
...Um denen, die mehr Feingefühl besitzen als du, den faden Beigeschmack dieses Rauswurfs zu nehmen.
Wenn du alles gelesen hast, gab es nicht nur Zustimmung zu dieser Handlung. Nicht weil man Kaimann unbedingt mochte, sondern weil man den Rauswurf als falsch ansah....



Lass mal mein Feingefühl meine Sache sein, einen Faden Beigeschmack habe ich übrigens auch nicht. Und: ja, es gab nicht nur Zustimmung, ja und? Wir sind hier das W 650 Forum, vergessen? Also, jammer im Hayabusa- oder xyz-forum und lass uns in Ruhe!

Axel

-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 19
«« Heckenschere
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz