Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 281 Antworten
und wurde 12.154 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 19
Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2010 10:54
#46 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

piko Offline




Beiträge: 16.462

12.07.2010 10:56
#47 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.)

Ist das ein(tiefgründiges) Zitat von Wilhelm Busch?

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

12.07.2010 11:21
#48 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Oha,

da arbeitet der nächste an seinem Abgang . . . .

Welche Zeit geben wir ihm denn noch ?


Gruß

Wännä

"Fiffi, komm wieder zu Herrchen"

w-newbie ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2010 11:22
#49 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Hmmm, wenn das so weitergeht, das ans Bein pinkeln, dann ist das das Ende des Forums. Wenn dem so sei, wäre es nicht schade darum. Leider.

Dass aber immer und immer wieder gepinkelt werden MUSS, ohne Ausnahme, zeigt mir, dass viele Männer hier einfach nicht Erwachsen genug sind. Will heissen, nicht bereit für's wahre Leben. Will auch heissen, können nicht miteinander umgehen, verzeihen und über gewissen Sachen stehen. Kindisch wäre noch schön, Nein, sie sind einfach boshaft/böse!

Ich frage mich, warum muss das sein oder ist so? Normal ist es gewiss nicht. Aber die Forumsanonymität fördert einen gewissen Umgangston, der aufhorchen lässt, nachdenklich stimmt. Wenn ich all die kommentare in diesem Thread lese, so kommen mit Zweifel, dass es NUR und AUSSCHLIESSLICH Kaimans Fehler war, dass es soweit gekommen ist. Je mehr ich darüber nachdenke, bin ich mir da nicht mehr soooo sicher.

Denn des Kaimanns Kommentare, im richtigen Licht und mit der richtigen Brille gelesen, sind nicht soooo dämlich, wie viele hier uns weismachen wollen. Wenn es keine solche "Kaiman-Typen" gebe, so würden alle nur einer Meinung nachrennen. Doch wollen wir das?

Darum scheint mir meine Frage berechtigt: Wie viele Kaimänner veträgt ein Forum. Darum sage ich: ein gutes Forum verträgt einen oder mehrere Kaimänner ohne grössere Probleme!

---
Daniel

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2010 11:29
#50 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

12.07.2010 11:32
#51 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat
Denn des Kaimanns Kommentare, im richtigen Licht und mit der richtigen Brille gelesen, sind nicht soooo dämlich, wie viele hier uns weismachen wollen. Wenn es keine solche "Kaiman-Typen" gebe, so würden alle nur einer Meinung nachrennen. Doch wollen wir das?

Vorschlag:

mach doch mit ihm einfach ein eigenes Forum auf. Dann brauchste hier nicht mit solch dämlichen Kommentaren das Niveau in die Tiefe zu ziehen.



Wännä

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

12.07.2010 11:32
#52 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat
im richtigen Licht und mit der richtigen Brille gelesen, sind nicht soooo dämlich



Selbst dann noch dämlich,oder wie versteh ich das?

SCNR

--------------------------------------------------------
xXx Out of step with the world xXx

w-newbie ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2010 11:40
#53 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat von Wännä

Zitat
Denn des Kaimanns Kommentare, im richtigen Licht und mit der richtigen Brille gelesen, sind nicht soooo dämlich, wie viele hier uns weismachen wollen. Wenn es keine solche "Kaiman-Typen" gebe, so würden alle nur einer Meinung nachrennen. Doch wollen wir das?

Vorschlag:
mach doch mit ihm einfach ein eigenes Forum auf. Dann brauchste hier nicht mit solch dämlichen Kommentaren das Niveau in die Tiefe zu ziehen.

Wännä




Siehst Du, schon wieder pinkeln. Nein Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, was Kaimann so von sich gab. Aber in gewissen Sachen, so finde ich, lag eine Spur Wahrheit drin. Du willst sicherlich nicht behaupten, dass alle, ausser Kaimann, "pure" sind, oder? Also, lass persönliche Beleidigungen, sie bringen nichts, sie bestätigen nur die Zweifler hier im Forum. In der Sprache des Fussballs: ein Eigentor! Und meine Kommentare sind weit weg von dämlich, das verbitte ich mir dann schon ein bisschen! Vielleicht würde es auch Dir guttun, einen anderen Umgangston zu führen, weniger aggressiv, mehr sachlich. Denn alles andere heizt alles wieder an.

---
Daniel

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2010 11:42
#54 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat von Wännä

Zitat
Denn des Kaimanns Kommentare, im richtigen Licht und mit der richtigen Brille gelesen, sind nicht soooo dämlich, wie viele hier uns weismachen wollen. Wenn es keine solche "Kaiman-Typen" gebe, so würden alle nur einer Meinung nachrennen. Doch wollen wir das?

Vorschlag:
mach doch mit ihm einfach ein eigenes Forum auf. Dann brauchste hier nicht mit solch dämlichen Kommentaren das Niveau in die Tiefe zu ziehen.

Wännä




Genau das habe ich gemeint: Nicht Dumm, aber weit unter seinem Niveau, ein wahrer "Held"

EL LOBO

piko Offline




Beiträge: 16.462

12.07.2010 11:53
#55 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat von w-newbie
Dass aber immer und immer wieder gepinkelt werden MUSS, ohne Ausnahme, zeigt mir, dass viele Männer hier einfach nicht Erwachsen genug sind.

Ich gehe mal davon aus, daß du damit auch mich meinst ... hast ja Recht, obwohl ich der Meinung bin, bloß zu "pinkeln" wenn es(mir) berechtigt erscheint ... fasse ich mich an meine Nase und gelobe Besserung ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

12.07.2010 12:09
#56 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat
...her mit der Kontonummer...


Im Sinne von CHEstrellas schönem "Zitat des Tages", hier:

Spendenkonto 700 800 700
Volksbank Osnabrück eG
Bankleitzahl 265 900 25

http://www.tdh.de/content/index.htm

Und nun nochmal zum Thema (schließlich heißt es in der Überschrift ja "nachgetreten"):

Zitat
...im richtigen Licht und mit der richtigen Brille gelesen, sind nicht soooo dämlich, wie viele hier uns weismachen wollen...

Natürlich sind/waren nicht alle Äußerungen blöd, die hier zu lesen sind. Es ging eben darum, das ein gewisser Punkt deutlich überschritten worden ist. Ich fand viele von Kaimanns Postings durchaus interessant und humorvoll, und jeder andere hat hier auch Schattenseiten - aber irgendwo ist auch mal Schluß mit lustig. Hoffentlich merkt das weiterhin jeder frühzeitig selbst.

Wir sind hier alle mehr oder weniger auch Selbstdarsteller - aber es gibt kein grundsätzliches Recht auf Selbstdarstellung, und auch keinen Klageweg, es zu erzwingen!

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

w-newbie ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2010 12:13
#57 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat von pelegrino
Und nun nochmal zum Thema (schließlich heißt es in der Überschrift ja "nachgetreten"):

Zitat
...im richtigen Licht und mit der richtigen Brille gelesen, sind nicht soooo dämlich, wie viele hier uns weismachen wollen...

Natürlich sind/waren nicht alle Äußerungen blöd, die hier zu lesen sind. Es ging eben darum, das ein gewisser Punkt deutlich überschritten worden ist. Ich fand viele von Kaimanns Postings durchaus interessant und humorvoll, und jeder andere hat hier auch Schattenseiten - aber irgendwo ist auch mal Schluß mit lustig. Hoffentlich merkt das weiterhin jeder frühzeitig selbst.
Wir sind hier alle mehr oder weniger auch Selbstdarsteller - aber es gibt kein grundsätzliches Recht auf Selbstdarstellung, und auch keinen Klageweg, es zu erzwingen!




Ja Pelegrino, dem stimme ich zu. Denke auch so. Deine Antworten sind typisch für Dich, ruhig, sachlich und immer vorwärtsschauend. Sympathisch eben.

---
Daniel

piko Offline




Beiträge: 16.462

12.07.2010 12:18
#58 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat von w-newbie
Deine Antworten sind typisch für Dich, ruhig, sachlich und immer vorwärtsschauend. Sympathisch eben.

Ihr startet wohl gerade das Kontrastprogramm zum "anpinkeln" ... diese "Schleimerei" ist aber genauso unerträglich ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

12.07.2010 12:20
#59 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat
Aber die Forumsanonymität fördert einen gewissen Umgangston


Die meisten kennen sich hier persönlich und ans Bein gepinkelt wurde hier eigentlich nur einem und im Prinzip pinkelst Du mit Deinem Post dem ganzen Forum ans Bein.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

12.07.2010 12:22
#60 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Mit Schleimerei durchs Leben kommen....
für die Schnecke ist es ok.

???? Zitat


Der CHEstrella



viva la vida

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 19
«« Heckenschere
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz