Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 281 Antworten
und wurde 12.124 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

11.07.2010 15:49
#31 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat von 3-Rad
Vielleicht sollten wir jetzt einfach mal aufhören drin rumzurühren, oder?
Gruß Norbert



Ääääh, war was?

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

11.07.2010 16:00
#32 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat von Hans-Peter

Zitat von 3-Rad
Vielleicht sollten wir jetzt einfach mal aufhören drin rumzurühren, oder?
Gruß Norbert


Ääääh, war was?




... nach dem Rühren dreht sich das Zeugs wohl noch ein bischen von alleine... Ist ganz normal.

Gruß Ludwig

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

11.07.2010 20:36
#33 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

ich find auch, dass Kaimann den Bogen oft überspannt. Es gibt hier aber auch Kollegen, die das zum Anlass nehmen und ganz gerne mitmachen.

Ich habe beruflich mit Grundschülern zu tun. 1. bis 4. Klasse. Da geht es genau so zu. Aber wirklich, ohne Witz, genau so. Und deswegen brauch man auch hier, im Forum, ein Alphatierchen, einen Boss, der auch mal auf den Tisch haut und gegebenenfalls auch die rote Karte zeigt.
Schade, dass es so weit gekommen ist.

Ich weiß, ich bin ein gutgemenschter Weichduscher, aber hätte es erstmal auch die gelbe Karte getan?

Frage: für oder wegen was will Kaimann eigentlich klagen? Dass er wieder mit schreiben darf? Gegen unsere Intoleranz? Oder weil wir zum größten Teil eine blöde Schafherde sind, die kritiklos alles vom Gesetzgeber hinnimmt? Alles sonderbar, das.............

Gruß
Bernd

Buggy Offline




Beiträge: 20.344

11.07.2010 20:38
#34 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Die gelbe Karte gabs doch im letzten Winter schon!
Und er hatte auch Besserung gelobt.

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Maggi Offline




Beiträge: 47.582

11.07.2010 21:07
#35 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Wenn man fünfmal sagt, man soll nicht auf die heiße Herdplatte packen, dann sacht man beim sechsten Mal eben nix mehr...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2010 10:19
#36 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

12.07.2010 10:23
#37 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Das @ Claudia ist sowas von unnötig!!!!!!!!!!!!

Der CHEstrella



viva la vida

piko Offline




Beiträge: 16.462

12.07.2010 10:24
#38 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat
Tiefgründige und scharfsinnige Beiträge sind hier leider selten


Die Tiefgründigkeit kommt ohnehin erst zum tragen, wenn noch Platz unter der flachen Stirn ist ...

tiefgründige grüße, piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

12.07.2010 10:24
#39 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat
...vom Blaublütigen, der sich die Interessanten Beiträge nun andernorts suchen wird...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Champagner.jpeg 
LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

12.07.2010 10:29
#40 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat von pelegrino

Zitat
...vom Blaublütigen, der sich die Interessanten Beiträge nun andernorts suchen wird...




Danke Blaublut, du wirst eine Lücke hinterlassen, die dich voll ersetzt!

Gruß Ludwig

claudia Offline




Beiträge: 16.034

12.07.2010 10:33
#41 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat
@claudia: Ich habe gehofft, dass ich meine Spende anläßlich "deiner Explosion" nicht bereue. Aber ich muss gestehen, ich tue es.



@Blaublut: Danke für Deine Unterstützung, die ich wirklich gut gebraucht habe! Da mir allerdings nicht bewusst war, dass ich damit verpflichtet wurde meine Meinung zu ändern, teile mir doch bitte per PM mit, welche Summe ich Dir wie zurückerstatten darf bzw. was ich in Deinem Namen mit dem Geld tun soll. Ich würde die Rückzahlung Deines Anteils wirklich von Herzen gerne vorziehen, nicht zuletzt um Dir auf Deinen weiteren Wegen wieder ein gutes Gefühl zu geben....

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2010 10:36
#42 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Hallo Leute
Ich habe mir die Mühe gemacht und die Berichte, die ich vorher einfach ignoriert hatte, durchgelesen.
Die Sache hat einen ganz bitteren Beigeschmack, den einige der Leute, die sich jetzt als Helden fühlen,
haben sehr, sehr großen Anteil daran, das die Sache so aus dem Ruder gelaufen ist. Bemerkenswert ist,
das diese Leute eigentlich nicht zu den Dummen gehören, sich hier aber weit unter ihrem Niveau bewegen.

Gruß EL LOBO

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2010 10:43
#43 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

12.07.2010 10:50
#44 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat
...ich sagte nicht, dass du mich los bist...


Mist : er sucht also von nun an nur noch die uninteressanten Beiträge hier (wenn ich das mit meiner Leseschwäche jetzt richtig verstanden habe).

Zitat
...bzw. was ich in Deinem Namen mit dem Geld tun soll...

Wenn er 'n Arsch in der Hose hat, spendet er es für 'n wirklich guten Zweck, und sollte er Humor haben, vielleicht für notleidende Reptilien oder gebeutelte Blitzkistenopfer .

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2010 10:53
#45 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
«« Heckenschere
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz