ich find auch, dass Kaimann den Bogen oft überspannt. Es gibt hier aber auch Kollegen, die das zum Anlass nehmen und ganz gerne mitmachen.
Ich habe beruflich mit Grundschülern zu tun. 1. bis 4. Klasse. Da geht es genau so zu. Aber wirklich, ohne Witz, genau so. Und deswegen brauch man auch hier, im Forum, ein Alphatierchen, einen Boss, der auch mal auf den Tisch haut und gegebenenfalls auch die rote Karte zeigt. Schade, dass es so weit gekommen ist.
Ich weiß, ich bin ein gutgemenschter Weichduscher, aber hätte es erstmal auch die gelbe Karte getan?
Frage: für oder wegen was will Kaimann eigentlich klagen? Dass er wieder mit schreiben darf? Gegen unsere Intoleranz? Oder weil wir zum größten Teil eine blöde Schafherde sind, die kritiklos alles vom Gesetzgeber hinnimmt? Alles sonderbar, das.............
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
Zitat @claudia: Ich habe gehofft, dass ich meine Spende anläßlich "deiner Explosion" nicht bereue. Aber ich muss gestehen, ich tue es.
@Blaublut: Danke für Deine Unterstützung, die ich wirklich gut gebraucht habe! Da mir allerdings nicht bewusst war, dass ich damit verpflichtet wurde meine Meinung zu ändern, teile mir doch bitte per PM mit, welche Summe ich Dir wie zurückerstatten darf bzw. was ich in Deinem Namen mit dem Geld tun soll. Ich würde die Rückzahlung Deines Anteils wirklich von Herzen gerne vorziehen, nicht zuletzt um Dir auf Deinen weiteren Wegen wieder ein gutes Gefühl zu geben....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Hallo Leute Ich habe mir die Mühe gemacht und die Berichte, die ich vorher einfach ignoriert hatte, durchgelesen. Die Sache hat einen ganz bitteren Beigeschmack, den einige der Leute, die sich jetzt als Helden fühlen, haben sehr, sehr großen Anteil daran, das die Sache so aus dem Ruder gelaufen ist. Bemerkenswert ist, das diese Leute eigentlich nicht zu den Dummen gehören, sich hier aber weit unter ihrem Niveau bewegen.
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
Zitat ...ich sagte nicht, dass du mich los bist...
Mist : er sucht also von nun an nur noch die uninteressanten Beiträge hier (wenn ich das mit meiner Leseschwäche jetzt richtig verstanden habe).
Zitat ...bzw. was ich in Deinem Namen mit dem Geld tun soll...
Wenn er 'n Arsch in der Hose hat, spendet er es für 'n wirklich guten Zweck, und sollte er Humor haben, vielleicht für notleidende Reptilien oder gebeutelte Blitzkistenopfer .