Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 281 Antworten
und wurde 12.124 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
Hobby Online




Beiträge: 41.645

11.07.2010 12:05
#16 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat
es ist alles gesagt!



aber noch nicht von allen !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

gerry Offline




Beiträge: 3.935

11.07.2010 12:06
#17 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Wunderbar - ich mag Euch.

Gruß Gerry



zzzz

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

11.07.2010 12:23
#18 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

... wenn ich derjenige wäre würde ich mich einfach neu anmelden ... ist ja alles anonym, oder? ... oder kann der Admin erkennen wer dahintersteckt (IP-Adresse, MAC-Adresse ,....) ?

Gruß Ludwig

piko Offline




Beiträge: 16.462

11.07.2010 12:29
#19 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

@Ludwig: bring du den noch auf solche Ideen ... ok, darauf wird er auch schon selbst gekommen sein ...
... aber der würde(evtl. als "Seychelle") höchstens nach 2-3tage "enttarnt" werden, da bin ich mir sicher ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

11.07.2010 12:30
#20 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Vielleicht sollten wir jetzt einfach mal aufhören drin rumzurühren, oder?

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

11.07.2010 12:31
#21 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

IP-Adresse geht auf jeden Fall, außerdem kann Jörg glaub ich einstellen, ob Neuanmeldungen einfach durchgewunken werden oder ob er sie erst freischalten muss.

Willi

171
five kicks only

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.262

11.07.2010 12:34
#22 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat von 3-Rad
Vielleicht sollten wir jetzt einfach mal aufhören drin rumzurühren, oder?
Gruß Norbert



Spätestens in einzwei Tagen wirds langweilig. Dann hat es sich von selbst erledigt.

Grüße
Ulf

piko Offline




Beiträge: 16.462

11.07.2010 12:35
#23 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat
Vielleicht sollten wir jetzt einfach mal aufhören drin rumzurühren, oder?


Hast Recht! ... von mir aus kann auch alles was ich dazu geschrieben habe wieder gelöscht werden ...
... und ich klinke mich aus, kein Wort mehr dazu ... versprochen! ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

w-newbie ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2010 12:48
#24 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

@ der W Jörg

Gut so, finde ich gut und.......gerecht. Vorwarnungen hatte er ja genügend. Stellt sich für mich nur noch die Frage:

- Verträgt ein Forum "Kaimänner"?
- Wenn ja, wieviel davon?

Doch nun it's schluss damit. Kopf hoch Jörg und weiter so. Einen guten Job, den Du da macht. Danke!

---
Daniel

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

11.07.2010 13:04
#25 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

@Jörg: Du hast alles richtig gemacht. Die Forumsphilosophie - möglichst wenig Eingriffe und auf die selbstregulierenden Kräfte der Gemeinschaft vertrauend - konsequent zu Ende gelebt. Allerdings gibt es auch hier Grenzen, und die waren nun offenbar erreicht.

Vielen Dank für den Mut, entschieden und wirkungsvoll durchzugreifen, es war zum gegebenen Zeitpunkt die einzige Möglichkeit.

Leider - denn ich mag Zwist und Unstimmigkeiten im Allgemeinen nicht und hab im Besonderen Kaimann trotz des nervigen Überwachungsterror-Terrors lieb gewonnen und werde ihn vermissen ...

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

11.07.2010 13:14
#26 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

tschuldigung - aber nur in der einen Sache - die ja auch nicht zur sperrung geführt hat

in der PM die zu diesem thread geführt hat habe ich ein Wort überlesen - wodurch das geschriebene einen ganz anderen sinn bekommen hat, Kaimann hat mich nicht "Nazi" genannt.

das muss natürlich richtig gestellt werden.

da dieses Missverständniss nichts mit der Sperrung zu tun hat ändert sich dardurch natürlich nichts

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

11.07.2010 13:22
#27 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Ist doch auch Wurscht ob er Dich oder andere so tituliert...
Wo ist da der Unterschied?

Letztlich ist es aber auch genau das was die Leute hier am wenigsten juckt.

---------------------------------------------

It´s 106 miles to Chicago, we have a full tank of gas, half a package of cigarettes, it´s dark, we´re wearing sunglasses...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

11.07.2010 15:17
#28 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Moin,

sind Nazis nicht diese groben Typen gewesen, die einfach ohne Anstand die Leute angemacht haben, immer nur zu mehreren aufgetreten und meist im Gleichschritt gegangen sind ?


Gruß

Wännä

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2010 15:42
#29 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat von Wännä
Moin,
sind Nazis nicht diese groben Typen gewesen, die einfach ohne Anstand die Leute angemacht haben, immer nur zu mehreren aufgetreten und meist im Gleichschritt gegangen sind ?
Gruß
Wännä


Unter Anderem, manchmal werden hier auch Leute so genannt, die eine bestimmte Art von Motorräder nicht mögen.

Gruß EL LOBO

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.262

11.07.2010 15:46
#30 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat von Wännä
Moin,
sind Nazis nicht diese groben Typen gewesen, die einfach ohne Anstand die Leute angemacht haben, immer nur zu mehreren aufgetreten und meist im Gleichschritt gegangen sind ?
Gruß
Wännä



Moin

es gab leider auch ein paar genauso Kranke, aber garnicht so Doofe unter denen. Die anderen wurden von denen vorgeschickt, um die Drecksarbeit zu erledigen.

Grüße
Ulf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
«« Heckenschere
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz