... wenn ich derjenige wäre würde ich mich einfach neu anmelden ... ist ja alles anonym, oder? ... oder kann der Admin erkennen wer dahintersteckt (IP-Adresse, MAC-Adresse ,....) ?
@Ludwig: bring du den noch auf solche Ideen ... ok, darauf wird er auch schon selbst gekommen sein ... ... aber der würde(evtl. als "Seychelle") höchstens nach 2-3tage "enttarnt" werden, da bin ich mir sicher ...
IP-Adresse geht auf jeden Fall, außerdem kann Jörg glaub ich einstellen, ob Neuanmeldungen einfach durchgewunken werden oder ob er sie erst freischalten muss.
Zitat Vielleicht sollten wir jetzt einfach mal aufhören drin rumzurühren, oder?
Hast Recht! ... von mir aus kann auch alles was ich dazu geschrieben habe wieder gelöscht werden ... ... und ich klinke mich aus, kein Wort mehr dazu ... versprochen! ...
@Jörg: Du hast alles richtig gemacht. Die Forumsphilosophie - möglichst wenig Eingriffe und auf die selbstregulierenden Kräfte der Gemeinschaft vertrauend - konsequent zu Ende gelebt. Allerdings gibt es auch hier Grenzen, und die waren nun offenbar erreicht.
Vielen Dank für den Mut, entschieden und wirkungsvoll durchzugreifen, es war zum gegebenen Zeitpunkt die einzige Möglichkeit.
Leider - denn ich mag Zwist und Unstimmigkeiten im Allgemeinen nicht und hab im Besonderen Kaimann trotz des nervigen Überwachungsterror-Terrors lieb gewonnen und werde ihn vermissen ...
tschuldigung - aber nur in der einen Sache - die ja auch nicht zur sperrung geführt hat
in der PM die zu diesem thread geführt hat habe ich ein Wort überlesen - wodurch das geschriebene einen ganz anderen sinn bekommen hat, Kaimann hat mich nicht "Nazi" genannt.
das muss natürlich richtig gestellt werden.
da dieses Missverständniss nichts mit der Sperrung zu tun hat ändert sich dardurch natürlich nichts
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
sind Nazis nicht diese groben Typen gewesen, die einfach ohne Anstand die Leute angemacht haben, immer nur zu mehreren aufgetreten und meist im Gleichschritt gegangen sind ?
Zitat von WännäMoin, sind Nazis nicht diese groben Typen gewesen, die einfach ohne Anstand die Leute angemacht haben, immer nur zu mehreren aufgetreten und meist im Gleichschritt gegangen sind ? Gruß Wännä
Unter Anderem, manchmal werden hier auch Leute so genannt, die eine bestimmte Art von Motorräder nicht mögen.
Zitat von WännäMoin, sind Nazis nicht diese groben Typen gewesen, die einfach ohne Anstand die Leute angemacht haben, immer nur zu mehreren aufgetreten und meist im Gleichschritt gegangen sind ? Gruß Wännä
Moin
es gab leider auch ein paar genauso Kranke, aber garnicht so Doofe unter denen. Die anderen wurden von denen vorgeschickt, um die Drecksarbeit zu erledigen.