Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 281 Antworten
und wurde 12.164 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 19
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.07.2010 16:52
#106 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat von Blaublut

Zitat von der W Jörg
was also wirklich alles passiert ist lässt sich für jemanden der nicht alles live mitgelesen hat jetzt nicht nachvollziehen - und selbst dann nicht, weil die PMs auch nicht jedem vorliegen.


Schade, dass du nicht wirklich alle Sichtweisen offerierst.
Das Forum ist mit Sicherheit daran interessiert. Die vielen klics und PMs machen das deutlich.
Warum nur dieses Versteckspiel? Du hast doch nichts zu verbergen, Jörg!
Gruß, BB




erst einmal ist nicht alles was in einer PM steht für alle gedacht (eventuell werde ich ja auch verklagt, wenn ich eine PM von hr. K. veröffentliche - man kann ja nie wissen) zweitens habe ich natürlich auch nicht mehr den exakten wortlaut der von mir verwendeten PM und drittens ist es mir inzwischen auch recht egal was DU zu dem thema denkst, weil egal was passiert ist dich werde ich nie davon überzeugen das ich finde das ich genug gründe hatte so zu handeln wie ich gehandelt habe.

Ich weiß das ich nichts was mich dazu gebracht hat, jemanden hier auszuschließen, verheimliche, mir genügt das.


Zitat
Du hast doch nichts zu verbergen, Jörg!



natürlich habe ich das, aber nichts was mit dem Thema hier zu tun hat ...

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


magicfire Offline




Beiträge: 5.762

12.07.2010 16:54
#107 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Ok, nur mal für die Deppen: Irgend jemand hat ein Bild vom K. hier ins Netz gestellt K. hat mit ner Klage dagegen gedroht und darf jetzt nicht mehr mitspielen. Ist das so richtig zusammengefasst?

http://www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

12.07.2010 16:55
#108 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Der Jörg steht doch mit dem Rücken zur Wand und mußte in irgend einer Weise regulierend eingreifen.
Völlig verständlich und nachvollziehbar!

Jörg hatte bestimmt keine Lust diesen gottverdammten Hickhack hier auszubügeln und danach als der Buhmann für eine Seite dazustehen.

Ich gehe von meiner Person aus und hätte auch keine Lust als Admin in diese Sache hineingezogen zu werden. Punkt!




Für mich hat diese unrühmliche Begebenheit aber etwas "Gutes", denn es zeigte sich in diesem Scharmützel, daß ich hier im Forum vor einer ganz bestimmten Person -von der ich es niemals gedacht hätte- einen ganz grossen Bogen machen werde!
Werde mich hüten einen Namen zu nennen, aber die entsprechende Person wird nun wissen, daß...
Soviel aber noch, denn es sind nicht die, die sich hier in offener Weise einen offenen Schlagabtausch mit meiner Person lieferten!

Edit: Jörg ist es explizit nicht, denn ihn kann ich vollauf verstehen!
Es hat auch mit dem Rauswurf Kaimanns nicht direkt zu tun, eher mit den Nachwehen, dem Nachtreten...





Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.07.2010 17:01
#109 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat von magicfire
Ok, nur mal für die Deppen: Irgend jemand hat ein Bild vom K. hier ins Netz gestellt K. hat mit ner Klage dagegen gedroht und darf jetzt nicht mehr mitspielen. Ist das so richtig zusammengefasst?



ist ein wenig sehr knapp zusammengefast, aber nicht falsch.

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2010 17:03
#110 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2010 17:04
#111 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2010 17:05
#112 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

12.07.2010 17:09
#113 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat von Pupsi
Also ich muss mal ganz dringend nen Haufen machen...



Bitte sag mir, dass Du ein Maulwurf bist

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

12.07.2010 17:15
#114 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat von claudia

Zitat von Pupsi
Also ich muss mal ganz dringend nen Haufen machen...


Bitte sag mir, dass Du ein Maulwurf bist




oooh Schei*e .....



 
 
 
Grüße
Sukasta


▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

12.07.2010 17:15
#115 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Ok, es haben sich einige in die Haare gekriegt, einer ist übers Ziel weit hinausgeschossen (Ein Foto, ich bitte euch, wie Scheiße ist das denn???), der andere ist ausgeflippt und wurde vom Platz geschickt.


Was ein Kindergarten ist denn hier ausgebrochen????

http://www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.07.2010 17:18
#116 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat von Blaublut

Warum schreibt Jörg das nicht?



weil es unerheblich ist, es ist mir egal ob es sich im ein Satz, Wort, Bild oder eine Tat handelt die dazu geführt hat das jemand so extrem überreagiert hat.

es bleibt dabei :

Zitat
wer hier als erstge option eine Klage ins Auge fast, wenn hier was passiert das ihn nicht gefällt, fliegt raus, basta!




Zitat von Blaublut
Der jenige gehört sicher exmatrikuliert.



nein - warum auch? ok es war nicht "nett". ich bin auch nicht immer nett - niemand hier ist IMMER nett, ich habe ihm gesagt das er das nicht noch mal machen soll und das hat er mir versprochen und damit ist die sache erledigt ... kaimann hat darauf bestanden das er jeden wann immer er will und wofür auch immer unabhängig davon ob das worum es geht noch im Forum ist oder nicht verklagen wird wenn er es für richtig hält. - soll er machen aber nicht hier ... solange er hier schreibt ist es nicht auszuschließen, dass sich jemand an ihm reibt.

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

12.07.2010 17:20
#117 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Es ist "nur ein Forum", aber es menschelt auch hier... Mit allem was den Menschen ausmacht.

Von daher find ich den Kindergarten gar nicht verkehrt, würde gerne den "Ausgestossenen" wieder in den Reihen begrüssen dürfen, aber es scheint zuviel Porzellan zerbrochen. Schade!
Wir sind doch alle kleine Sünderlein.


Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

12.07.2010 17:23
#118 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat
Es ist "nur ein Forum", aber es menschelt auch hier... Mit allem was den Menschen ausmacht.

Von daher find ich den Kindergarten gar nicht verkehrt, würde aber gerne wieder den Ausgestossenen wieder in den reihen begrüssen dürfen.
Wir sind doch alle kleine Sünderlein.




Jepp, immerhin herrscht hier oft genug von allen Seiten ein echt fieser Ton. Das an einem alleine festzumachen ist doch Blöde. Und K. tobt mal flott, kann aber auch herrlich ironisch sein. (Auch wenn einige das nicht bemerkt haben.)

Da sind aber andere keinen Deut besser. Nur nicht so offensichtlich.

http://www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2010 17:25
#119 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2010 17:28
#120 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 19
«« Heckenschere
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz