Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 281 Antworten
und wurde 12.164 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

13.07.2010 14:22
#256 RE: ... Thread geschlossen

So nun lasst doch gut sein.

In diesem Thread kommt nichts mehr, das nicht mindestens schon 5x wiederholt wurde.

Es erinnert an den jungen Hund mit dem Kreis und dem eigenen Schwanz.

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Hobby Offline




Beiträge: 41.753

13.07.2010 16:15
#257 RE: ... Thread geschlossen

Zitat
wir ignorieren BB ab jetzt ...




ich glaube das wird einigen sehr sehr schwer fallen !!

ich handhabe es zB. so das ich gewisse Themen ignoriere !!!
was bei mir überhaupt nix mit der Person die dahinter steht zu tun hat !
einige hier gucken glaube ich nur auf gewisse Personen um dann richtig "los zulegen"...
wenn ich Beiträge lese wo es um Verklagen, mein Recht und ich ich ich geht
könnte ich sowieso erbrechen... groß weiter lesen tu ich da nicht !!
und wenn es mich nicht betrifft schreib ich nix zu !
wenn es mich betrifft wenn auch nur indirekt werde auch ich mal sauer !!
zB. Sozialschmarotzer, Versicherungsbetrüger usw.
da sind mir "andere Meinungen" nicht egal !!
ansonsten ist es mir wurscht was ein anderer für eine Lieblingsfarbe, Musikgeschmack, Reifenbreite, Gabellänge
oder Haustiere bevorzugt !!
komischerweise gibt es auf solchen Themen immer sehr viel Resonanz !!
auf Themen die uns direkt betreffen im Vergleich eher weniger...
zB. gemeinsame Treffen, gemeinsame Touren, gemeinsames Fahren
da wird kaum mal "ins Detail" gegangen !!!
warum nur


und hier noch mal ein Beispiel von mir zum ignorieren bestimmter Themen !!




trotzdem hab ich nix gegen diese Menschen !
aber das Thema interessiert mich halt kaum....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2010 16:49
#258 RE: ... Thread geschlossen

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

13.07.2010 18:25
#259 RE: ... Thread geschlossen

Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
Toleranz wird hier nicht unbedingt groß geschrieben. Aber damit kann ich leben.
--------------------------------------------------------------------------------

Bist du schon mal in Anderen Foren unterwegs?

Ich kenne keines, wo so viel Tolleranz geübt wird, wie in W Forum und das ist auch ein wesentlicher Grund, warum mir persönlich dieses Forum so wichtig ist.

Tolleranz bedeutet für mich jedoch nicht, das man alle bösartigen Angriffe auf das Forum und den Großteil seiner Nutzer dulden muß.

Mit selten gewordenen Ausnahmen, was fast schon ein bisschen langweilig ist , kann ich dieser Aussage nur zustimmen. Ob nun mit einem oder zwei "l"...

Und für solche Gags lohnen sich manchmal auch Endloskreiselthreads wie dieser:

Zitat
Zitat von Ulf Penner
--------------------------------------------------------------------------------
Moin auch
so viel Spielraum zum Interpretieren sehe ich in deinem Beitrag nicht.
--------------------------------------------------------------------------------

Danke für deine Meinung.
Ein bißchen Bestätigung tut manchmal echt gut.

der Underfrange Online



Beiträge: 12.423

13.07.2010 19:26
#260 RE: ... Thread geschlossen

Vielleicht noch eine abschließende Bemerkung zu dem ominösen Bild:

Es handelt sich bei dem kompletten Bild keineswegs um irgendeine heimlich hergestellte Aufnahme die den "höchstpersönlichen Lebensbereich" des Fotografierten verletzt.
Im Gegenteil, es ist ein Schnappschuß im öffentlich zugänglichen Hof der Jugendherberge, geschossen beim W-Treff während sich derjenige mit W-Paule unterhält. Jede Menge Moppeds sind auch zu sehen.

Und ein einfaches "würdest du bitte das Bild von mir wieder rausnehmen" hätte es auch getan.

171
five kicks only

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

13.07.2010 19:29
#261 RE: ... Thread geschlossen

Oh, dann kenn ich das Bild doch nicht.
Er war beim W-Treff ?
Jetzt müssen wir mit der Diskussion aber noch mal von vorne anfangen...

der Underfrange Online



Beiträge: 12.423

13.07.2010 19:30
#262 RE: ... Thread geschlossen

Das war 2009 in TD.

171
five kicks only

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

13.07.2010 19:53
#263 RE: ... Thread geschlossen

Wie jetzt?!?! Da gibts doch sowieso schon so ein Bild hier!
Nicht mit Paul sondern mit seiner Frau drauf. Ich such das jetzt aber nich raus, ist mir zu blöd.

---------------------------------------------

It´s 106 miles to Chicago, we have a full tank of gas, half a package of cigarettes, it´s dark, we´re wearing sunglasses...

Serpel Online




Beiträge: 47.374

13.07.2010 20:33
#264 RE: kaimann nochmal nachgetreten ... Thread geschlossen

Zitat von Wännä
Ich geh jetzt auch mal ne Zeit in die Pause. Nicht, daß ich nachher noch die Lust verliere, mein schönes Motorrad zu fahren.

bye
Wännä

Moin Wännä

Selbstverständlich respektiere ich das, aber weshalb sich von so ein bisschen Forums-Tohuwabohu die Laune verderben lassen und gleich ins Off zurückziehen?

Was ich sagen möchte: Mach die Pause nicht zu lange und komm bald wieder zurück. Es ist so langweilig ohne Dich, und ich vermisse Deine gewitzten und lesenswerten Beiträge schon jetzt!



Gruß
Serpel

Muck Offline




Beiträge: 8.392

13.07.2010 21:37
#265 RE: ... Thread geschlossen

Zitat von LLKawa
... ich schlage in Zukunft eine Abstimmung vor in der man sich mit 2/3-Mehrheit von einzelnen Leuten trennen kann.
Gruß Ludwig

Ich hingegen schlage vor, dass dieses derjenige ganz alleine entscheiden soll, der seinen Kopf für uns alle hier hinhalten muss. Dieses übrigens freiwillig und ohne dass sich die meisten darüber auch nur Gedanken machen.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

13.07.2010 21:55
#266 RE: ... Thread geschlossen

sehr gut Muck ...

 
 
 
Grüße
Sukasta


▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

13.07.2010 23:01
#267 RE: ... Thread geschlossen

Fotos von diversen Forumsmitgliedern gibts überall. Ich hatte im letzten Jahr durch Zufall auch K abgebildet. Als ich erfahren habe wer er ist, hat mich das ein paar Klicks gekostet und die Bilder waren gelöscht. Irgendwelche Kleckse ins Bild reinzaubern find ich albern. Wenn einer so ne Angst vor seinem Foto im Netz hat kann man nichts anderes machen.

Das der Jörg für alle hier den Kopf hinhält und die Verantwortung übernimmt ist sehr lobenswert. Dabei sollte man ihn auch unterstützen bzw es ihm so leicht wie möglich machen. Aber man muss auch respektieren dass er das letzte Wort hat. Ich seh das wie ne Schiedsrichterentscheidung beim Fußball: gepfiffen und entschieden, egal ob richtig oder falsch. Da brauchen wir gar nicht mehr lange nachfragen.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

14.07.2010 00:21
#268 RE: ... Thread geschlossen

Zitat von nobbi
wie ne Schiedsrichterentscheidung beim Fußball


das heißt dann Tatsachenentscheidung

aber daß der Jörg hier verantwortlich ist, in jedem Sinne, sollte wirklich mal honoriert werden.

 
 
 
Grüße
Sukasta


▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2010 08:42
#269 RE: ... Thread geschlossen

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2010 08:42
#270 RE: ... Thread geschlossen

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
«« Heckenschere
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz