Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 281 Antworten
und wurde 12.159 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2010 11:46
#241 RE: ... Thread geschlossen

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

13.07.2010 11:47
#242 RE: ... Thread geschlossen

Zitat
Siehst du das Smiley? Das dahinter? *Kopfschüttel......*



Na ja, ein Smiley kann ja für jeden etwas anderes bedeuten. Womit wir wieder beim Thema wären.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

13.07.2010 11:53
#243 RE: ... Thread geschlossen

Ok, ich setze dann alles in den *ironiemodus*. Ist das dann besser? Oder einfacher zu verstehen?

Menno, entkrampft euch mal, ihr versteht doch sonst auch alles mögliche als Ironie, sogar wenn es eigentlich ernst gemeint ist.

Locker bleiben, nicht vgerkrampfen, trinkt mal alle einen Beruhigungstee. Ihr werdet wirklich kleinlich.

Ja, ich bin in anderen Foren unterwegs und nicht erst seit gestern. Aber einen solchen Fackelzug wie er hier gestartet wurde habe ich noch nirgendwo erlebt. Und z.B. die Pferdewelt ist nicht für ihre Toleranz und ihren guten Umgangston berühmt. Aber selbst dort habe ich sowas noch nicht erlebt.

Hier hat einer rumngenervt. Alle stiegen fröhlich ein. die Situation eskalierte, jetzt sollte Schadensbegrenzung laufen. Und nicht noch mehr Kleinkriege laufen.

http://www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

piko Offline




Beiträge: 16.462

13.07.2010 11:55
#244 RE: ... Thread geschlossen

Zitat von 3-Rad
Das ich dich mal öffentlich loben würde, hättest du sicher auch nicht gedacht.


Ich glaube wir nähern uns langsam wieder an ...

piko, der garnicht so ist, wie du manchmal(anscheinend) dachtest ...

warum einfach wenn's kompliziert geht

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

13.07.2010 11:58
#245 RE: ... Thread geschlossen

Pico, ich glaube du hast eine völlig falsche Vorstellung von dem was ich denke.

Kommst du zu Bruno, dann kann ich da vielleicht was geraderücken?

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

piko Offline




Beiträge: 16.462

13.07.2010 12:05
#246 RE: ... Thread geschlossen

Ja, sicher komme ich zu BRUNO ...

piko, der sich da auch schon drauf freut!

warum einfach wenn's kompliziert geht

piko Offline




Beiträge: 16.462

13.07.2010 12:23
#247 RE: ... Thread geschlossen

Ein (ALLER-)letztes Wort von mir zu diesem Thema:

manche Menschen haben eine eigene Logik, da kann man argumentieren wie man will - bei denen ändert sich nix?!
Warum das so ist, keine Ahnung ... jedenfalls habe ich hier in der Nachbarschaft(auch) sojemanden ... der "Ignorierfilter" wurde allerdings von ihm eingeschaltet und wir grüßen uns nicht mehr, mir aber ganz recht so ...
Darauf läuft es glaube ich auch hier raus - bzw. es ist eigentlich unvermeidlich.

famous last words ... piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.07.2010 12:37
#248 RE: ... Thread geschlossen

Zitat
manche Menschen haben eine eigene Logik, da kann man argumentieren wie man will - bei denen ändert sich nix?!
Warum das so ist, keine Ahnung ... jedenfalls habe ich hier in der Nachbarschaft(auch) sojemanden



So nen Nachbar hatte ich auch mal. Als ich den mal gefragt habe, wie spät es denn bitte sei, dachte er sofort, ich will ihn eigentlich nur ein blödes Arschloch nennen. "Wie meinen Sie das?" gab er dann gereizt zur Antwort. "Ach, ich wollte mich nur nach der Uhrzeit erkundigen", entgegnete ich. Und dachte mir den Nachsatz 'Du Arschloch' dazu. Somit hat er zwar Recht behalten, aber er zwang mich damit, etwas zu denken, was ich vorher so niemals gesagt hatte. Und umgekehrt geht das übrigens auch.

Komisch, solche Nachbarn, gelle?

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

manx minx Offline




Beiträge: 11.159

13.07.2010 13:07
#249 RE: ... Thread geschlossen

Zitat
meine Anmerkung bzgl. der Urheberrechtlich geschützten Inhalte



ich habe mich aus der ganzen diskussion bewusst rausgehalten, aber nachdem du obiges thema hier zur sprache gebracht hast, eine frage, fuer deren ehrliche beantwortung ich dir sehr dankbar waere:

gegeben den rein hypothetischen fall, in diesem forum faenden sich inhalte, die in irgendeiner form dem urheberrecht unterlaegen: waerest du willens und bereit, dem betreiber dieses forums erheblichen finanziellen schaden zuzufuegen, indem du diese information einer der auf abmahnung derartiger sachverhalte spezialisierten anwaltskanzleien zukommen laesst?

ein simples "ja" oder "nein" als antwort wuerde mir vollauf genuegen.

mit freundlichen gruessen,
manxman

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2010 13:21
#250 RE: ... Thread geschlossen

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

manx minx Offline




Beiträge: 11.159

13.07.2010 13:24
#251 RE: ... Thread geschlossen

das war die antwort, die ich erhofft hatte. ernstgemeinten herzlichen dank dafuer.
manxman

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.07.2010 13:26
#252 RE: ... Thread geschlossen

Zitat von blaublut
Urheberrechtlich geschützten Inhalte besprochen?



so nun laber nicht rumm zeig mich an und hol dir ne blutige nase, 1. ist es zum glück so, dass nur noch klagen darf, wer datsächlich die rechte hat, 2. haben solche leute wie Uli Stein ihre bilder für nicht komerzielle Webseiten freigegeben und nun verpiss dich mit deinen dumdreisten droungen von wegen

Zitat
Jörg, mein Lieber, so viel weiß ich, die Suppe ist noch nicht gelöffelt. Und deshalb bitte ich dich hier inständig um eine gütliche Lösung des Vorfalls. Denn mit der bisherigen Tour wirst du definitiv nicht durchkommen.



bis jetzt habe ich erst zwei leute hier rausgeschmissen du stehst kurz davor - sehr kurz

edit geschrieben bevor ich den letzten beitrag von BB gelesen habe - trotzdem immer noch so gemeint

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


manx minx Offline




Beiträge: 11.159

13.07.2010 13:27
#253 RE: ... Thread geschlossen

joerg, ich glaube, es hat sich erledigt

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.07.2010 13:38
#254 RE: ... Thread geschlossen

Zitat von manx minx
joerg, ich glaube, es hat sich erledigt



ja hast ja recht und wir sollten auch alle das tun was mehrreren seiten vorgeschlagen wurde, wir ignorieren BB ab jetzt ...

nur eins noch (nach dem persönlichen Angriff von BB auf einen der Moderatoren hier): dem Unterfrangen würde ich meine Tochter anvertrauen, BB würde ich nicht mal meine Schuhe zum putzen geben, so ist das eben wenn man sich nur virtuell kennt, wer hier eine dicke lippe riskiert sollte eigentlich schon mal auf 3-4 der größeren Treffen gewesen sein sonst hat wenig Chancen ernst genommen zu werden.

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2010 13:57
#255 RE: ... Thread geschlossen

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
«« Heckenschere
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz