Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 221 Antworten
und wurde 7.525 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

03.05.2018 19:08
#121 RE: Ungemach kommt auf uns Forumsknipser zu... Antworten

's Äffle und 's Pferdle

Gruß
Hans-Peter

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

06.05.2018 02:38
#122 RE: Ungemach kommt auf uns Forumsknipser zu... Antworten

Häberle und Pfleiderer

Viele Grüße

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

06.05.2018 07:41
#123 RE: Ungemach kommt auf uns Forumsknipser zu... Antworten

Pfleiderer I oder Pfleiderer II?

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

06.05.2018 10:31
#124 RE: Ungemach kommt auf uns Forumsknipser zu... Antworten

Öhm...

Viele Grüße

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

06.05.2018 12:42
#125 RE: Ungemach kommt auf uns Forumsknipser zu... Antworten



Spanplattenwerke. Sind meine Kunden.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2018 13:17
#126 RE: Ungemach kommt auf uns Forumsknipser zu... Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #60
Genau.

Hier hat ja auch schon mal vor Jahren ein gewisser "Kaiman" mit dem Anwalt gedroht, weil ein Bild von ihm auf dem W Treffen hier im Forum eingestellt war.

Also ist das nicht neu.

Da macht man am besten auf dem Treffen erst gar keine Fotos. Wer weiß, was da so für schräge Typen auftauchen.



Bitte genau bleiben:

Damals war das Bild zusätzlich überarbeitet worden und mit dem Zusatz "Don´t feed the Troll" versehen worden.
Ich glaube das ging über eine unerlaubte Bildveröffentlichung deutlich hinaus und kam durchaus in den Bereich einer Straftat (Verletzung der Persönlichkeitsrechte, Beleidigung usw).

Um diese möglicherweise verfolgen lassen zu können, wurde die Herausgabe der Adresse des Veröffentlichenden und gleichzeitigen Moderators Underfrange vom Forenbetreiber erbeten.
Diese für mich völlig nachvollziehbare Forderung endete damals mit einer Sperrung des Kaimann Accounts. Also mit der einfacheren Problemlösung.

Das strittige Foto habe ich damals gespeichert.

Also 3-Rad, ganz so simpel, wie Du es sehen willst, war das sicher nicht.

C4

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

06.05.2018 13:35
#127 RE: Ungemach kommt auf uns Forumsknipser zu... Antworten

Zitat
Also 3-Rad, ganz so simpel, wie Du es sehen willst, war das sicher nicht.



Ganz so furchtbar wie du es darstellen willst, war das sicher nicht und ein schönes Beispiel, was jemand der es drauf anlegt, alles anrichten kann.

Hattest du nicht auch gedroht, den Forenbetreiber zu verklagen, wenn er die Identität nicht heraus gibt?
Ich weiß es nicht mehr genau.
Da war die Sperrung deines Accounts in meinen Augen nur eine logische Konsequenz um das weiterbestehen des Forums zu sichern.
Deine Sicht der Dinge dürfte in dem Zusammenhang für die allermeisten Forenmitglieder nicht relevant sein.
Die hätten nämlich den Schaden gehabt.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2018 14:01
#128 RE: Ungemach kommt auf uns Forumsknipser zu... Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #127
[quote]
Da war die Sperrung deines Accounts in meinen Augen nur eine logische Konsequenz um das weiterbestehen des Forums zu sichern.


Da kann man mal sehen, wie herrlich Du Dinge verdrehen kannst.
Mit dem Fortbestand des Forums hatte das rein nichts zu tun.

Wohl aber mit der Verhinderung von Übergriffigkeiten durch den genannten Moderator, der hier eine klare Straftat begangen hat und der zudem geschützt wurde, statt ihm mal gehörig die Grenzen aufzuzeigen.

Man muß schon eine starke gefärbte Sicht auf die Dinge haben, um das so zu interpretieren.

Zur Auffrischung Deiner Erinnerung:
Der Forderung nach Herausgabe der Adresse des Underfrangen wurde per anwaltlichem Schreiben Nachdruck verliehen.
Dies auch erst, nachdem der übergriffige Moderator auch noch in Schutz genommen wurde.
Das ging damals einzig gegen den Underfrange und dessen Übergriff, nicht gegen das Forum.

Wie hättest Du Dich eigentlich verhalten, wärst Du öffentlich in dieser Weise angegangen worden?

C4

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

06.05.2018 14:35
#129 RE: Ungemach kommt auf uns Forumsknipser zu... Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #128
Wie hättest Du Dich eigentlich verhalten, wärst Du öffentlich in dieser Weise angegangen worden?

C4

Diese Frage ist Blödsinn, weil sich Norbert nie so aufgeführt und absichtlich den Forenfrieden gestört hätte, was letztendlich der Auslöser war.

Ups, jetzt hab ich doch auf den Dingens reagiert, bin schon wieder weg.

.

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

06.05.2018 15:27
#130 RE: Ungemach kommt auf uns Forumsknipser zu... Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #128
... Da kann man mal sehen, wie herrlich Du Dinge verdrehen kannst...


Im feinsinnigen Zurechtbiegen von Zusammenhängen hast eigentlich du die Urheberschaft, wie man hier auch wieder schön sehen kann. Allein das Weglassen der Vorgeschichte sagt mal wieder alles. Denn

Zitat von Zephyr im Beitrag #128
.. Mit dem Fortbestand des Forums hatte das rein nichts zu tun...

ist natürlich Unfug, wie du sehr wohl weißt und es auch deine Absicht war. Von daher war die Accountlöschung eine sachlogische Folge deines Ansinnens. Sei lieber froh, dass du hier weiter mitspielen darfst.

Axel

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.05.2018 16:28
#131 RE: Ungemach kommt auf uns Forumsknipser zu... Antworten

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen,
Hier realtiv verständlich erklärt

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/dsgvo...html#sponfakt=4

Ein Bekannter von mit ist Fotograf. lt. dieser Richtlinie müßte er also, wenn er z.b. ein Foto in der Allianz Arena samt Südtribüne schießt, ca. 18 000 Fans um Einverständnis zur Veröffentlichung fragen.
Was für ein Blödsinn 😂😂😂😂

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2018 18:37
#132 RE: Ungemach kommt auf uns Forumsknipser zu... Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #130


Zitat von Zephyr im Beitrag #128
.. Mit dem Fortbestand des Forums hatte das rein nichts zu tun...

ist natürlich Unfug, wie du sehr wohl weißt und es auch deine Absicht war. Von daher war die Accountlöschung eine sachlogische Folge deines Ansinnens. Sei lieber froh, dass du hier weiter mitspielen darfst.

Axel




Boah, was für ein Schwachsinn !!!
Woher nimmst Du das? Pure Unterstellung und böswillge Spekulation. Ärmlich.

C4

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

06.05.2018 23:32
#133 RE: Ungemach kommt auf uns Forumsknipser zu... Antworten

Zitat
...diese für mich völlig nachvollziehbare Forderung...

Das ist eben alles subjektiv .

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

07.05.2018 14:20
#134 RE: Ungemach kommt auf uns Forumsknipser zu... Antworten

Möge sich doch jeder selbst ein Bild machen.

Der Auslöser für Kaimans Spamaktion war dieser Thread.
Und bevor jetzt wieder kommt, aha, der Maggi war mal wieder Schuld, leider kann man die Kommentare von Blaublut nicht mehr lesen, denn diesen waren die Gedichte gewidmet.

Daraufhin fühlte sich Kaimann bemüßigt Heinz Schenks "Witzischkeit kennt keine Grenzen" und diversen anderen Kram in jeden Thread zu posten.
Und dann ging es lustig weiter:

rote karte ....
Kopierfunktion
kaimann nochmal nachgetreten ...
ein aller letztes mal ...
das leidige thema Kaimann noch einmal


Und was der Herr Kaimann so alles abgelassen hat, kann man ja einfach über die Forumssuche herausfinden.

Viel "Spaß" beim lesen...

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

woolf Offline




Beiträge: 11.801

07.05.2018 14:32
#135 RE: Ungemach kommt auf uns Forumsknipser zu... Antworten

Ach wenn ich das gewusst hätte...
Mit dem Klagen, das hat er öfter mal.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz