ich soll ihn wieder ins Forum lassen, bzw. seine Beiträge löschen, außerdem soll ich die Adresse vom "Underfrangen" herausrücken.
zu 1 : ehr fange ich zu rauchen an zu 2 : mache ich gerne, aber nur wenn er mir die Zeit bezahlt, schließlich hat er seine Beiträge im vollen wissen das das hier öffentlich ist und 100% freiwillig getätigt zu 3 : die Adresse kenne ich gar nicht (und bevor hier jemand was unbedachtes schreibt, ich will sie im Moment auch gar nicht wissen)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
...und ich hab' noch so gedacht: naja, jeder hat irgendwo 'n Nagel im Kopp - wenn man sich die entsprechenden Themen von Kaimann nicht antut, war er ja eigentlich auch ganz unterhaltsam hier. Aber wenn der jetzt so kommt , soll er bleiben wo der Pfeffer wächst (ach nee - das möchte ich dem Sukasta auch wieder nicht antun ... )
Zitat von der W Jörg außerdem soll ich die Adresse vom "Underfrangen" herausrücken.
ist doch ganz einfach, muss er sich nur auf die im Profil angegebene Verkehrsinsel stellen und ganz laut Williiiii rufen. Ich würd an seiner Stelle aber nen Regenkombi mitbringen.
Der Typ leidet wirklich unter Verfolgungswahn, egal was Du machst, der nächste Hirnfurz kommt bestimmt - deswegen wie immer an der Stelle:
Das ist ja wirklich arm. Oder peinlich? Oder verrückt? Gut dass ich darauf keine Antwort finden muss. Dabei fand ich ihn in letzter Zeit eigentlich weniger nervig als seinen Vampirschatten.
Zitat bzw. seine Beiträge löschen [...] mache ich gerne, aber nur wenn er mir die Zeit bezahlt
Du würdest Geld von ihm annehmen? Freu dich doch über diese Alternativforderung. Gibt es technische Möglichkeiten, die Löscharbeit zu verteilen ?
Zitat außerdem soll ich die Adresse vom "Underfrangen" herausrücken
Schlechter Witz. Oder: s.o. Und wer ist denn dieser Underfrange überhaupt ?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Ich verstehe nicht warum man bei einem friedlichen Miteinander und Geschripsel überhaupt einen Anwalt braucht????? Sogar Kinder wissen wann sie im Spiel den Bogen überspannt haben. Dann greift der "Schiedsrichter" ein. Und gut! Lass gut sein Kaimann und spring mal über deinen Schatten. Diese nervliche Anstrengung steht doch in keinem Gegengewicht zum Ergebniss. Ich plädiere auch jetzt noch für eine friedliche Lösung welche mit Sicherheit noch zu finden ist.
Zitat Ich plädiere auch jetzt noch für eine friedliche Lösung welche mit Sicherheit noch zu finden ist.
Du bist zu gut für diese Welt.
@ Jörg
Laß ihn doch mit der Auflage, nichts zu schreiben für eine Woche ins Forum, dann kann er seinen Sermon schön selber löschen. Wenn er sonnst nix zu tun hat.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Das ist ja wirklich arm. Oder peinlich? Oder verrückt?
angeblich nur, um seine Beiträge zu löschen.
Zitat von Steve Dabbeljuh
Zitat bzw. seine Beiträge löschen [...] mache ich gerne, aber nur wenn er mir die Zeit bezahlt
Du würdest Geld von ihm annehmen?
das würde ich ja nicht machen um mich selber zu bereichern, das würde ich als normalen Kundenauftrag über die Firma in der ich arbeite laufen lassen und während der Arbeitszeit machen ... und außerdem: Geld stinkt nicht (haben schon die alten Römer festgestellt)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!