Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 223 Antworten
und wurde 11.530 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

09.08.2010 22:25
#211 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Zitat
wow....f**** is dat krass-paar Wochen Urlaub vonner Lala und nun gehts hier ab.
Mhm...sind hier net alle erwachsen und Ihrer selbst verantwortlich-für allet?!
Geh ma wieder dahin wo ich hingehöre...ps: Warteliste ist lang aber bei bissl Eigeninput mag noch ein Plätzle drinn sein....
* an den Kopf fass*



Is dat Westerwälder Platt?

Ich versteh kein Wort.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

09.08.2010 23:02
#212 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Na, da bin ich ja beruhigt, ich nämlich auch nicht.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.08.2010 23:15
#213 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Zitat
Na, da bin ich ja beruhigt, ich nämlich auch nicht.


Also, für »f****« könnt ich mir ja zur Not noch was ausdenken, sobald mein Au-Pair-Mädchen das Haus verlassen hat.
Aber bei »Lala« müsste ich jetzt eben mal passen.
Und mit so nem Schweinskram wie Darmperestaltik geb ich mich grundsätzlich schon nicht ab.

Rosenkohl hingegen sagt mir was.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

09.08.2010 23:20
#214 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

...istaltik - Peristaltik!

Manno ...

Gruß
Serpel

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.08.2010 23:26
#215 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Zitat von Serpel
...istaltik - Peristaltik!
Manno ...
Gruß
Serpel



Du meinst es zwar gut, aber Du zitierst - mglw. in vorauseilendem Sendungsbewusstsein - falsch.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

09.08.2010 23:29
#216 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Ich kann doch einer Dame nicht den Madlie setzen.

Gruß
Serpel

Muck Offline




Beiträge: 8.390

09.08.2010 23:35
#217 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Zitat von manx minx
geh so ein ausgmachter schmarrn! so ein kleins gigerl frisst doch keine krokodile nicht! des frisst ein korn! und vielleicht amal einem wurm. vielleicht grad noch einmal einen eidachs, aber doch keinen krokodil nicht!
oiso wos er uns wieder derzoehln mag, kanst bloss schuetteln mit dem haupt!

Vielleicht die Pipihenderl, die ma früher verschickt hat mit der Post in der Schachtel. Aba a anständiches Hendl frisst alles, was es darwischt. Auch Krokodile. Bei uns am Land jedenfalls hab ich noch in keinem einzigen Bach so ein Krokodil gesehen. Wo wären die sonst hin gekommen, wenns nicht alle von den Hendln gefressen worden san?

Zitat von LadyLou
http://www.youtube.com/watch?v=GnmkHMFdoAk

Den kenn ich. Das ist der Hildegard Knef

manx minx Offline




Beiträge: 11.154

10.08.2010 06:23
#218 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Zitat
Wo wären die sonst hin gekommen, wenns nicht alle von den Hendln gefressen worden san?



ich hab denkt, die sitzen alle fuer die oevp in der bundeswirtschaftskammer.

w-newbie ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2010 07:30
#219 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Könnte nicht der Admin das Thema schliessen? Jetzt wird ja nur noch Schmarr'n geschrieben.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

10.08.2010 07:46
#220 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Zitat
Jetzt wird ja nur noch Schmarr'n geschrieben.

Das ist witzig.
Diese Frage auf Seite 7 von mittlerweile 15 läutete bereits den Abschweif"schmarrn" ein,
der - so schien es - mehrheitlich erwünscht war, um "das leidige Thema" zu beenden.

Zitat
Wie wird denn das Wetter heute ?

Um darauf zurückzukommen: Hier sieht´s heute ganz gut aus.

manx minx Offline




Beiträge: 11.154

10.08.2010 07:47
#221 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Zitat
Könnte nicht der Admin das Thema schliessen? Jetzt wird ja nur noch Schmarr'n geschrieben.



werter ordnungsrufer. darf ich sie darauf hinweisen, wo sie sich befinden?

Zitat
Allgemeines Forum
Hier kann und soll über alles mögliche geschrieben werden



(anregung: ich taet den strang einfach nicht mehr anklicken.)

manxman

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

10.08.2010 07:57
#222 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

wieder doppelt

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

10.08.2010 07:57
#223 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Zitat von w-newbie
Könnte nicht der Admin das Thema schliessen? Jetzt wird ja nur noch Schmarr'n geschrieben.


wieso jetzt, das ist der rote Faden ....

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

10.08.2010 07:59
#224 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

so nun ist das Leidige Thema Kaimann endgültig beendet (kaimann hat erklärt seinen Anwalt zurück zu pfeifen*), und deshalb und nicht weil hier abgeschwoft wird, wird der Thread dicht gemacht.


*hat er natürlich ganz anders formuliert, aber er hat darum gebeten das ich seine Mail nicht veröffentliche, ich sage nur soviel : wenn sowas früher gekommen wäre, wäre niemand aus dem Forum geflogen.


das hier ist der Schlußstrich unter dem Thema und ich bitte auch alle das zu respektieren
__________________________________________________________________________________________

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz