Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 223 Antworten
und wurde 11.550 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

07.08.2010 02:46
#136 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Zitat von manx minx

Zitat
die dürfte ich gestern in Kuta bewundern,


version 1: teint und augenbaelle karminrot, fleischig, bintang in der pratze, ueber der wampe gedehntes bintanglogo-tanktop
version 2: glatze und tribal tattoos, quiksilver boardies, hurley sonnenbrille, jeder satz mit einem minimum von vier "feckin'" garniert




Ich mußte gestern mit der Familie eine Einkaufstour durch Kuta und Legian
machen, halbnackte Aussies im Matahari, die das Maul groß aufreißen, wenn
die arme Verkäuferin nicht auf Anhieb versteht, was die denn wollen.

Mit gutem Indonesisch und ein wenig Balinesisch werde ich immer aufs Eifrigste
bedient, und wir haben Spaß dabei.


Zitat
eindeutig am falschen fleck hier


dafür sind aber bei Dir die Sushis bestimmt gut ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

manx minx Offline




Beiträge: 11.159

07.08.2010 07:01
#137 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Zitat

dafür sind aber bei Dir die Sushis bestimmt gut



und unsere kuechenschaben sind kleiner

trotzdem, so eine roesch gegrillte vollgestopfte bebek kaem mir jetzt schon recht.

omei...

orang manggis

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

07.08.2010 08:41
#138 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Interessante Streifzüge. Habt ihr Bilder dazu ?

Als eher nordischer und nordisch orientierter Mensch - auch klimatisch - hänge ich bei Geschichten aus dem fernen und von mir noch nie besuchten (Süd-)Osten oft zwischen Faszination und Irritation...

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

07.08.2010 09:41
#139 RE: ... Thread geschlossen

Na hier is ja was los!
Da hab ich ja echt was verpasst.

Der Jörg könnte mir fast leid tun, aber ich bin mir sicher, dass er schon Schlimmeres zu verkraften hatte und das hier mit unserer Unterstützung locker auf einer Backe absitzt.

Löschen kommt aus einem einfachen Grund schon nicht in Frage.
Vielleicht gibt es ja einige hier, die sich durch bestimmte Beiträge beleidigt fühlen. Normalerweise zeigt man so was bei der Polizei oder Staatsanwaltschaft an, die den Vorgang dann wegen mangelndem öffentlichen Interesse liegen lässt. Kommen aber mehrere Anzeigen zur selben Person zusammen, sieht das schon ganz anders aus. Dazu gesellt sich noch die mehrfache massive Verunglimpfung diverser öffentlicher Organe.
Kleiner Tipp, Anzeigen sind bis auf die geringe Zeit, die man aufwenden muss völlig kostenlos.
Bei der Aktion könnte man auch die ein oder andere "Spockenpuppe" loswerden.

Irgendwie wusste ich, dass es nach den vielen guten Jahren hier irgendwann so kommen würde, daher hab ich auch schon einen Notgroschen zurückgelegt.
Also mach dir keine Gedanken Jörg.

Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

07.08.2010 09:59
#140 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Zitat von Steve Dabbeljuh
Interessante Streifzüge. Habt ihr Bilder dazu ?


mal versuchen, hab hier nur quälende 20 Kbps

wie wär es mit dem typischen Reisfeld hinter dem Haus


kleine Tempel gibt es überall, diese steht vor der hauseigenen Tempelanlage,
wie sie jedes gehöft in Bali hat


und eine liebe balinesische Mischung ....

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

07.08.2010 11:14
#141 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Zitat von manx minx

Zitat

dafür sind aber bei Dir die Sushis bestimmt gut


und unsere kuechenschaben sind kleiner



dann knacken die beim drautreten gar nicht so laut wie unsere ...

dazu gibts noch Schlangen, die Grünen in den Bäumen und die Schwarz-Gelben
in den Klippen sind tödlich, die Anderen unangenehm. Dazu braune Skorpione,
die machen aber nur dicke Füße, ist aber beim Schalten lästig. Riesige
Tausendfüßler mit rotem Kopf, die machen schmerzhaft dicke Füße, die
Spinnen, auch die Großen, sind harmlos.

Zitat
trotzdem, so eine roesch gegrillte vollgestopfte bebek kaem mir jetzt schon recht.


betutu bebek und ayam kann die Schwägerin zaubern, aber auch genial all die
Früchte die es hier gibt.

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Buggy Offline




Beiträge: 20.371

07.08.2010 11:18
#142 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Stinks eigentlich Abends immer noch so tierisch?
Weil jeder seinen Hausmüll im Garten verbrennt?
Auch,und vor allem den vielen Plasticmüll!

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.08.2010 11:23
#143 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Zitat von BB
Entweder kostet Jörg die Sache Geld oder er muss seinen Underfragen ans Messer liefern. So viel steht felsenfest. Mal sehen, wofür er sich entscheidet.



So ich habe mich mal schlau gemacht, genau anders herum wird ein Schuh draus!

Wenn ich jemand anderem als den Strafverfolgungsbehörden Willis Adresse geben würde (nicht mal das könnte ich - aber das ist ja inzwischen bekannt und ein ganz anderes Thema) mache ich mich Strafbar (TDDSG §5,6) - das steht felsenfest ... und nur das!!!

edit .... rest wieder gelöscht - feind liest mit

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Buggy Offline




Beiträge: 20.371

07.08.2010 11:25
#144 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Moin Jörg!
Alles wird gut,und Du hast alles richtig gemacht.

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

manx minx Offline




Beiträge: 11.159

07.08.2010 11:58
#145 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Zitat
Habt ihr Bilder dazu ?



schaumeramal...

so tut sichs wohnen



und so tut sichs fressen


hach! (tief durchschnauf...)

Buggy Offline




Beiträge: 20.371

07.08.2010 12:01
#146 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Hey ManxelMixer,
wann darf ich vorbei kommen?

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

07.08.2010 12:08
#147 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Zitat von manx minx

Zitat
Habt ihr Bilder dazu ?


schaumeramal...

und so tut sichs fressen

hach! (tief durchschnauf...)




gehören diese Bilder nicht in den "guten morgen Fred" ?

dazu möchte ich anmerken, dass unser Frühstück letzten Sonntag auch vom feinsten war,
Lecker Lachs, Herings- und Krabbensalat und auch Matjeshering.
Da kann doch Küchenschaben nicht gegen an, auch wenn sie kross gegrillt werden

"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt

manx minx Offline




Beiträge: 11.159

07.08.2010 14:00
#148 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Zitat
wann darf ich vorbei kommen?



falsche insel! ich kann auch nur traeumen und in erinnerung sabbern.

Buggy Offline




Beiträge: 20.371

07.08.2010 14:07
#149 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

OK!
Aber Sushi mögen wir auch,oder Tepanyaki,oder....

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

07.08.2010 17:28
#150 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Zitat von Buggy
Stinks eigentlich Abends immer noch so tierisch?
Weil jeder seinen Hausmüll im Garten verbrennt?
Auch,und vor allem den vielen Plasticmüll!


hier bei uns nicht mehr, wir haben schon einige Jahre so etwas
wie eine Müllabfuhr .... und sogar die Alten motzen, wenn ein
Nachbar seine private Müllverbrennung befeuert, das ist aber
schon lange nicht mehr vorgekommen, da sind die diszipliniert


edit
manx minx - gibt es auch Bilder von einer schönen Sushi Tafel ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz