Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 223 Antworten
und wurde 11.545 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
wisi Online



Beiträge: 1.812

06.08.2010 09:56
#106 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

oh - na dann ... noch ne Elli hört sich gut an

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

06.08.2010 10:07
#107 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Brauche euren Rat: welcher Anwalt ist geeignet mich in einem schwierigen Fall zu vertreten? Ich sehe meine Gesundheit in Gefahr, da ich durch das lesen der Beiträge von bb immer wieder Kopfschmerzen oder länger andauernde Lachkrämpfe bekomme. Daher möchte ich eine Klage wegen vorsätzlicher Körperverletzung im minderschweren Fall einreichen, da ich die dauerhafte Belästigung dieser Art doch als schädlich ansehe.
@Jörg: ich werde dich rechtlich zwingen mir sofort die Adresse und den vollen Namen von bb mitzuteilen. Da er Mitglied dieses Forums ist, sollten dir diese Daten ja wohl bekannt sein. Dies ist die letzte Aufforderung an dich zu handeln.
Wenn in 60 Sekunden nix passiert ist verklage ich dich auch, und glaub es mir: dann musst du zahlen, zahlen, zahlen....

ALLES WIRD GUT!


BO NZ 4
BO ZN 4

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.978

06.08.2010 10:28
#108 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Hallo Ludwig,

man nehme ein Gänseblümchen und zupfe die Blätter

ich behalte die Ella, ich tausch sie ein, ich behalte die Ella, ich tausch sie ein....

und so weiter und so weiter.

Das ist ein uraltes Mittel zur Entscheidungsfindung.


Gruß Irmi

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.08.2010 10:29
#109 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

@ nobbi - Hier hast du ...

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

06.08.2010 10:31
#110 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Falsifikate - alle dieselben Seriennummern !

...das Forum wird immer krimineller ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

06.08.2010 10:35
#111 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Schön dass man da dabei sein darf.

Der CHEstrella

viva la vida

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

06.08.2010 10:46
#112 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Zitat
mein lieber paul. k ist nicht rausgeflogen, weil er seine von vielen als aetzend empfundene meinung hier kundgegeben hat. er ist rausgeflogen, weil er mit seiner prozessandrohung den bogen klar ueberspannt hat.

was du verlangst, ist bb wegen seiner von ebenso vielen als aetzend empfundenen kommentare rauszuschmeissen. was ich an diesem forum schaetze, das ist, dass es meinungszensur nicht noetig hat. und das sollte auhc so bleiben, denn da koennen wir ruhig bisschen stolz drauf sein.

wir sind naemlich ueberhaupt die allerbesten! und die schoensten noch dazu!



Soso. Hast du das auch gelesen?

Zitat
Schon lustig, dass dem Jörg langsam der Kackstift malt. Na ja, zurecht, wenn er seine Mods nicht im Griff hat, so dass diese Persönlichkeitsrechte anderer verletzen. Entweder kostet Jörg die Sache Geld oder er muss seinen Underfragen ans Messer liefern. So viel steht felsenfest. Mal sehen, wofür er sich entscheidet.

MfG, BB

PS: Fröhliches Sammeln, Jörg wird's brauchen. Aber er kann den Laden, wie ehemals angekündigt, ja auch versteigern. Vielleicht kommt ja genug zusammen. Ach ja, die W kann er ja auch noch verkoppen.



Bedeutet für mich ziemlich eindeutig, das der Kerl nichts mit dem Forum zu tun hat.

Ich denke, Jörg sollten ihm den Gefallen tun und ihn erlösen.
Sonst nimmt das hier kein Ende.

Mehrere Leute haben sich in dem letzten Wochen hier schon verabschiedet, wel sie sich nicht mehr den Beleidigungen aussetzen wollen.
Vielleicht sollten wir mal überlegen, was uns wirklich wichtig ist.

Ich möchte auf jeden Fall nichts mehr von diesem XXXXXXX lesen.
Wenn Meinungsfreiheit bedeutet, das ein einzelner eine Gemeinschaft ungestraft terorisieren kann, dann bin ich hier falsch.

Schönen Tag noch.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

06.08.2010 11:13
#113 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Ich möchte zum einen dem manxminx Recht geben - auf der anderen Seite würde ich jemanden, der mir auf einer offenen Fete das Wohnzimmer vollkotzt und in die Ecke pinkelt sagen, das seine Mama angerufen hat, das er jetzt bitte nach Hause gehen solle ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

06.08.2010 11:13
#114 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Zitat von 3-Rad
Wenn Meinungsfreiheit bedeutet, das ein einzelner eine Gemeinschaft ungestraft terorisieren kann, dann bin ich hier falsch.



Nein Norbert, Du bist hier eindeutig nicht falsch, denn genau das ist das Ziel von BB (alias) Kaimann und Co.!

Eher sind solche hier falsch, die nach einigen betont sachlichen Beiträgen ihre Maske fallen lassen:

Zitat von Blaublut
...Schon lustig, dass dem Jörg langsam der Kackstift malt. Na ja, zurecht, wenn er seine Mods nicht im Griff hat, so dass diese Persönlichkeitsrechte anderer verletzen. Entweder kostet Jörg die Sache Geld oder er muss seinen Underfragen ans Messer liefern. So viel steht felsenfest. Mal sehen, wofür er sich entscheidet.
MfG, BB



und das Ziel ihrer RA-Offensive endlich offenbaren:

Zitat von Blaublut
.. Fröhliches Sammeln, Jörg wird's brauchen. Aber er kann den Laden, wie ehemals angekündigt, ja auch versteigern. Vielleicht kommt ja genug zusammen. Ach ja, die W kann er ja auch noch verkoppen.




Axel, angewidert

-

manx minx Offline




Beiträge: 11.159

06.08.2010 12:07
#115 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

und wieder die gebetsmuehle rausgeholt: eure reaktionen sind genau das, was er will.

zehn tage ist keiner auf seine aetzereien eingegangen, und es herrschte wunderbare ruhe. in seinem letzten verkehrsausbeutungsfred durfte er mit sich selber spielen, und nach dem dritten beitrag an sich selbst wurde ihm das auch zu bloed und der fred verschwand ruckzuck in den tiefen des forums. zehn tage eine wunderbare ruhe.

und nun, paar tage spaeter, lasst ihr euch wieder von ihm aus der reserve locken.

wer trolle fuettert, braucht sich nicht wundern, wenn sie immer wiederkommen.

manxman

Maggi Offline




Beiträge: 47.807

06.08.2010 12:13
#116 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Eben und deswegen sollte man die Pappnase(n) ignorieren und lieber öfter mal Gedichte lesen, hier ein kleiner Vorschlag...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Hobby Offline




Beiträge: 41.756

06.08.2010 14:01
#117 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Zitat
wer trolle fuettert, braucht sich nicht wundern, wenn sie immer wiederkommen.



.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Biker Offline




Beiträge: 711

06.08.2010 14:11
#118 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Das sollte man gelesen haben:
(sehr interessant!)


http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)


Gruss

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.08.2010 15:04
#119 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Zitat
Ich denke, Jörg sollten ihm den Gefallen tun und ihn erlösen.
Sonst nimmt das hier kein Ende.

Jörg sollte sich selbst einen Gefallen tun und hier keine Erklärungen mehr abgeben, die gewisse Einzelpersonen
als angreifbare Rechtfertigung und - in der Tat - Trollfutter ansehen.
Was er getan hat, war in Ordnung - das wissen "wir", können es ggfs. bezeugen und ihm beistehen,
in welcher Weise auch immer das nötig werden sollte. Das steht für mich außer Frage.
Weiteres hier und jetzt preiszugeben oder auszudiskutieren halte ich nicht für, äh, zielführend...

Zurück zum Wetter.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.08.2010 15:18
#120 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Zitat
Weiteres hier und jetzt auszudiskutieren halte ich nicht für, äh, zielführend...



hast du recht und habe ich auch nicht mehr vor (bereits bevor du das geschrieben hast)
das BB im Auftrag des Reptils versucht hier zu provozieren ist mir bewusst - mehr als das ich wirklich nicht weiß wo Willi wohnt werde ich hier auch ganz sicher nicht verbreiten (es ist und bleibt wahr) und ich kann mir nicht vorstellen das ich mich darum kümmern muss die Adresse zu besorgen (nicht für einen Richter oder Staatsanwalt und schon gar nicht für einen Anwalt).

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz