Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 223 Antworten
und wurde 11.550 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

06.08.2010 15:21
#121 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Wasn das überhaupt fürn Blödsinn:
Original Banknote Limitierte Auflage 618 von 2000 ?!?!?!

Was ist denn an der anders?


The Motorcycle Boy Reigns

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

06.08.2010 15:23
#122 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Zitat von der W Jörg
@ nobbi - Hier hast du ...
.....



ach jetzt seh ich, die ist hinter Glas!


The Motorcycle Boy Reigns

Muck Offline




Beiträge: 8.393

06.08.2010 18:16
#123 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Zitat von LLKawa
Hallo Leute, lasst uns über wichtigeres reden....

Neinnn! Zfleiß nicht Weil

Zitat von manx minx
wer trolle fuettert, braucht sich nicht wundern, wenn sie immer wiederkommen.

Wir hatten hier früher einmal die Urania-Puppenbühne. Da saß man mit vielen anderen Kleinen und schaute dem Kasperl zu, wie er, jössasnaa, ausgerechnet das Krokodil haute. Jetzt bin ich schon groß, schau aber imemr noch gern zu, wie sich größere Krokodile selber den Prügel auf den Schädel hauen.

Zitat von Blaublut
Schon lustig, dass dem Jörg langsam der Kackstift malt. Na ja, zurecht, wenn er seine Mods nicht im Griff hat, so dass diese Persönlichkeitsrechte anderer verletzen. Entweder kostet Jörg die Sache Geld oder er muss seinen Underfragen ans Messer liefern. So viel steht felsenfest. Mal sehen, wofür er sich entscheidet.

Da wäre er aber sehr täppert, wenner sich vor so einer lächerlichen Drohung fürchten tät, der Guru. Ich glaub eher, der lacht sich eins über einen aufgeblasenen Präpotenzling, der glaubt, die Leute fürchten sich vor ihm.

Und, wie schon andere erklärt haben, er muss weder noch. Es würde aber zu weit führen, dir das zu erklären. Außerdem würdest du es bestimmt auch nicht verstehen.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

06.08.2010 18:28
#124 ... Thread geschlossen

tach

genug gelabert... macht doch einfach mal hier zu und gut is...

gas

markus



ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2010 18:39
#125 RE: ... Thread geschlossen

Gääänau!

W-eed Offline




Beiträge: 721

06.08.2010 20:15
#126 RE: ... Thread geschlossen

Ich hätte da noch eine Frage !

Taucht so eine SR 125 als Aaltagsmopped? So für 7-8km zur Arbeit und zurück.

Also Verbrauch, Haltbarkeit usw.

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

06.08.2010 20:18
#127 RE: ... Thread geschlossen

Sofort raus mit dem Unruhestifter.....oder willst du das sich die leidvolle Geschichte wiederholt...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

06.08.2010 20:27
#128 RE: ... Thread geschlossen

Zitat von W-eed
Ich hätte da noch eine Frage !
Taucht so eine SR 125 als Aaltagsmopped? So für 7-8km zur Arbeit und zurück.
Also Verbrauch, Haltbarkeit usw.



warum nicht, hast du weniger Probleme mit dem geblitzt werden oder so .... (wobei wir wieder beim Thema wären)

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.08.2010 22:01
#129 RE: ... Thread geschlossen

Zitat
für 7-8km zur Arbeit und zurück.



empfehle ich ein fahrrad

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.08.2010 22:18
#130 RE: ... Thread geschlossen

Zitat von der W Jörg

Zitat
für 7-8km zur Arbeit und zurück.


empfehle ich ein fahrrad




Rentiert sich doch gar nicht. Da bleib ich besser gleich daheim.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

W-eed Offline




Beiträge: 721

06.08.2010 22:31
#131 RE: ... Thread geschlossen

Zitat von der W Jörg

Zitat
für 7-8km zur Arbeit und zurück.


empfehle ich ein fahrrad




Hin geht ja noch, aber da ich einer der wenigen bin die 8 Stunden körperlich arbeiten müssen hätte ich für den Rückweg keine Lust mehr...
Und überhaupt: Wer sorgt dann für den Klimawandel ?

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.08.2010 22:51
#132 RE: ... Thread geschlossen

Zitat
Klimawandel


Bei unserem derzeitigen Klimawandel würde ich sowieso nur mim Schlauchboot in die Arbeit rudern.
Oder noch lieber ein U-Boot nehmen, das ist besser geheizt.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.08.2010 23:37
#133 RE: ... Thread geschlossen

Zitat
genug gelabert... macht doch einfach mal hier zu und gut is...

Genau. 7 Jahre sind genug. Täglich grüßt das Murmeltier und die Pusher-Fakes à la Kaimann, Blaublut & Montgomery bringen auch keine Quote mehr...
Wie hieß der erste noch, den Uwe damals ins Spiel brachte ? Oder gab´s vorher schon einen ?
Und warum helfen Jörgs Nikotinpflaster nicht ?

Aber eins hab ich schon länger nicht mehr gelesen: "Fragen über Fragen..."

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

07.08.2010 01:43
#134 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Zitat von manx minx
nu, haeuschen mit agungblick waer mir auch recht. vielleicht von lembongan aus (obwohl sich da inzwischen auch die ozzie-resorts breitmachen


die dürfte ich gestern in Kuta bewundern, 100% Ballermann kompatibel ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

manx minx Offline




Beiträge: 11.159

07.08.2010 02:33
#135 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Zitat
die dürfte ich gestern in Kuta bewundern,



version 1: teint und augenbaelle karminrot, fleischig, bintang in der pratze, ueber der wampe gedehntes bintanglogo-tanktop
version 2: glatze und tribal tattoos, quiksilver boardies, hurley sonnenbrille, jeder satz mit einem minimum von vier "feckin'" garniert

die ersteren sind gottseidank nie im wasser, und den zweiteren ueberlasse ich dann gerne die adrenalinkicks bei stitches und shipwreck, waehrend wir uns am playground vergnuegen. zahme breaks und um uns die local kids zwischen 10 und 12, die nach der schule mit dem breitesten grinsen kringel um uns schwerfaellige tanker rumsurfen.

(schitt! koennt' grad losrennen und mir das naechste ticket kaufen!)

manxman
eindeutig am falschen fleck hier

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz