Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 223 Antworten
und wurde 11.535 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
Turtle Offline




Beiträge: 15.055

05.08.2010 08:56
#61 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Eigentlich wollte ich hier ja nix reinschreiben, aber ich halts nicht mehr aus.
In anderen Foren schmeißt der Admin einfach einen raus. Er braucht dafür weder Grund noch sonstwas. Raus, Schluß! Es bedarf auch keiner Diskussion, auch keine Prügel(androhung) und schon gar keinen Rechtsverdreher.
Das sich hier auf dem gleichen Niveau wie Kaimann bewegt wird und sogar noch deutlich darunter ( Prügel) finde ich sehr bedenklich.
Ich halte mich dann mal wieder zurück und ihr macht euer Ding.

Werner

Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.08.2010 08:59
#62 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

@Turtle: P.S. sicher hast Du den Smiley am Ende meines Postings übersehen, und sicher war einer wie Du niemals jung und hat sich gerangt und gebalgt :-)

P.P.S. selbstverständlich ist es das Recht von Jörg, jemand zu verwarnen oder rauszuschmeissen. Das stelle ich auch gar net in Abrede !

Gruß

Ducky

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

gerry Offline




Beiträge: 3.943

05.08.2010 10:05
#63 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Zitat von der W Jörg
... den Hayabusa-turbotunern ...



Irgendwie habe ich zuerst TurboTUNTEN gelesen

Gruß Gerry



zzzz

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

05.08.2010 10:17
#64 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

...nicht nur Du ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

05.08.2010 10:20
#65 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

....im gtr-Forum hat k auch einiges gelöscht....

edit sagt: sorry, ich wollt mich ja raushalten und das nicht wieder hochhieven....

ALLES WIRD GUT!


BO NZ 4
BO ZN 4

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

05.08.2010 13:17
#66 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

mir fällt da nur noch ein Zitat aus "Volle Lotte" von den Rodgau Monotones zu ein:


"Ne Wutz aufzublasen
und fliegen zu lassen
ist doch wirklich nicht so schwer !"

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Muck Offline




Beiträge: 8.390

05.08.2010 18:07
#67 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Zitat von Soulie
er horchte mich fast 90 Minuten über die Interna in der Firma aus. Anschließend gabs eine lapidare Antwort auf meine private Frage. So weit so gut. Aber dann wollte er für seinen juristischen Rat 400 DM!

Und du hast ihm keine Honorarnote über 600 DeeM geschickt für eineinhalb Stunden Konsultation? Hätte ich gemacht und angeboten, seine Forderung dagegen aufzurechnen

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.08.2010 19:42
#68 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Zitat
und das nicht wieder hochhieven....

Wieso? Ist doch Jörgs Thread!

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2010 23:23
#69 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

05.08.2010 23:26
#70 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Es murmeln die Wellen, es säuselt der Wind
sie schaukeln im Spiele den Nachen geschwind.
Wir schreiten hinunter das Ufer entlang
und singen am Ruder den Morgengesang.

Der Himmel ist heiter, das Wasser ist hell
es springen die Lämmer am rauschenden Quell.
Wir hören die Vögel im sonnigen Grün
wo duftend die Blumen zu Tausenden blühn.

Wir folgen den Wellen mit lachendem Sinn
die plätschernd wissen am besten, wohin;
noch strahlt uns der Morgen mit rosigem Licht
wir kennen die Sorgen des Lebens noch nicht.

O Morgen, o Jugend, wie eilst du vorbei
gleich singenden Kindern im blühenden Mai;
wie spielen die Lüfte, wie Welle im Tal
wie Blüten und Düfte enteilt dein Strahl!

Und wachsen die Schatten und nahet die Nacht
in ernster, in stiller, erhabener Pracht,
dann kehren wir wieder dem Vaterhaus zu
und landen am Ufer und gehen zur Ruh

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

05.08.2010 23:27
#71 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Ach Blaublut!!!!

Gott sei dank!!!!!
Ich hab schon gedacht Mensch wo bleibt der denn!!!!!

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2010 23:28
#72 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

05.08.2010 23:41
#73 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Wird Zeit, das wir das Thema hier jetzt beenden.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

06.08.2010 00:40
#74 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Zitat
....Schon lustig, dass dem Jörg langsam der Kackstift malt. Na ja, zurecht, wenn er seine Mods nicht im Griff hat, so dass diese Persönlichkeitsrechte anderer verletzen. Entweder kostet Jörg die Sache Geld oder er muss seinen Underfragen ans Messer liefern. So viel steht felsenfest. Mal sehen, wofür er sich entscheidet.

MfG, BB

PS: Fröhliches Sammeln, Jörg wird's brauchen. Aber er kann den Laden, wie ehemals angekündigt, ja auch versteigern. Vielleicht kommt ja genug zusammen. Ach ja, die W kann er ja auch noch verkoppen.



Jörg mach jetzt hier Schluss, und drück' die L-Taste für den obigen "Adeligen".

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

manx minx Offline




Beiträge: 11.155

06.08.2010 02:28
#75 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Zitat
Jörg mach jetzt hier Schluss, und drück' die L-Taste für den obigen "Adeligen".

Paule.



mein lieber paul. k ist nicht rausgeflogen, weil er seine von vielen als aetzend empfundene meinung hier kundgegeben hat. er ist rausgeflogen, weil er mit seiner prozessandrohung den bogen klar ueberspannt hat.

was du verlangst, ist bb wegen seiner von ebenso vielen als aetzend empfundenen kommentare rauszuschmeissen. was ich an diesem forum schaetze, das ist, dass es meinungszensur nicht noetig hat. und das sollte auhc so bleiben, denn da koennen wir ruhig bisschen stolz drauf sein.

wir sind naemlich ueberhaupt die allerbesten! und die schoensten noch dazu!

manxman

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz