Eigentlich wollte ich hier ja nix reinschreiben, aber ich halts nicht mehr aus. In anderen Foren schmeißt der Admin einfach einen raus. Er braucht dafür weder Grund noch sonstwas. Raus, Schluß! Es bedarf auch keiner Diskussion, auch keine Prügel(androhung) und schon gar keinen Rechtsverdreher. Das sich hier auf dem gleichen Niveau wie Kaimann bewegt wird und sogar noch deutlich darunter ( Prügel) finde ich sehr bedenklich. Ich halte mich dann mal wieder zurück und ihr macht euer Ding.
Werner
Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.
@Turtle: P.S. sicher hast Du den Smiley am Ende meines Postings übersehen, und sicher war einer wie Du niemals jung und hat sich gerangt und gebalgt :-)
P.P.S. selbstverständlich ist es das Recht von Jörg, jemand zu verwarnen oder rauszuschmeissen. Das stelle ich auch gar net in Abrede !
Zitat von Soulieer horchte mich fast 90 Minuten über die Interna in der Firma aus. Anschließend gabs eine lapidare Antwort auf meine private Frage. So weit so gut. Aber dann wollte er für seinen juristischen Rat 400 DM!
Und du hast ihm keine Honorarnote über 600 DeeM geschickt für eineinhalb Stunden Konsultation? Hätte ich gemacht und angeboten, seine Forderung dagegen aufzurechnen
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
Es murmeln die Wellen, es säuselt der Wind sie schaukeln im Spiele den Nachen geschwind. Wir schreiten hinunter das Ufer entlang und singen am Ruder den Morgengesang.
Der Himmel ist heiter, das Wasser ist hell es springen die Lämmer am rauschenden Quell. Wir hören die Vögel im sonnigen Grün wo duftend die Blumen zu Tausenden blühn.
Wir folgen den Wellen mit lachendem Sinn die plätschernd wissen am besten, wohin; noch strahlt uns der Morgen mit rosigem Licht wir kennen die Sorgen des Lebens noch nicht.
O Morgen, o Jugend, wie eilst du vorbei gleich singenden Kindern im blühenden Mai; wie spielen die Lüfte, wie Welle im Tal wie Blüten und Düfte enteilt dein Strahl!
Und wachsen die Schatten und nahet die Nacht in ernster, in stiller, erhabener Pracht, dann kehren wir wieder dem Vaterhaus zu und landen am Ufer und gehen zur Ruh
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
Zitat ....Schon lustig, dass dem Jörg langsam der Kackstift malt. Na ja, zurecht, wenn er seine Mods nicht im Griff hat, so dass diese Persönlichkeitsrechte anderer verletzen. Entweder kostet Jörg die Sache Geld oder er muss seinen Underfragen ans Messer liefern. So viel steht felsenfest. Mal sehen, wofür er sich entscheidet.
MfG, BB
PS: Fröhliches Sammeln, Jörg wird's brauchen. Aber er kann den Laden, wie ehemals angekündigt, ja auch versteigern. Vielleicht kommt ja genug zusammen. Ach ja, die W kann er ja auch noch verkoppen.
Jörg mach jetzt hier Schluss, und drück' die L-Taste für den obigen "Adeligen".
Zitat Jörg mach jetzt hier Schluss, und drück' die L-Taste für den obigen "Adeligen".
Paule.
mein lieber paul. k ist nicht rausgeflogen, weil er seine von vielen als aetzend empfundene meinung hier kundgegeben hat. er ist rausgeflogen, weil er mit seiner prozessandrohung den bogen klar ueberspannt hat.
was du verlangst, ist bb wegen seiner von ebenso vielen als aetzend empfundenen kommentare rauszuschmeissen. was ich an diesem forum schaetze, das ist, dass es meinungszensur nicht noetig hat. und das sollte auhc so bleiben, denn da koennen wir ruhig bisschen stolz drauf sein.
wir sind naemlich ueberhaupt die allerbesten! und die schoensten noch dazu!