3-Rad
04.08.2010 16:05
#16 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal
Thread geschlossen
Zitat angeblich nur, um seine Beiträge zu löschen. Vielleicht will er ja Beweise vernichten. Evt. weiß er nicht, das Google alles speichert.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
#17 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal
Thread geschlossen
3-Rad
04.08.2010 16:06
#18 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal
Thread geschlossen
Woher soll ich das wissen? Außerdem gibt es schon ein anderes Foto von ihm im Netz. Von einer Rennveranstaltung, sogar mit Namen.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
#19 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal
Thread geschlossen
Zitat von 3-Rad @ Jörg Laß ihn doch mit der Auflage, nichts zu schreiben für eine Woche ins Forum, dann kann er seinen Sermon schön selber löschen. Wenn er sonnst nix zu tun hat. Gruß Norbert und wenn nicht nur löscht (zum löschen müsste ich ihm Adminrechte geben (!!)) muss ich ihn dann verklagen oder was? nein danke - wenn er es gelöscht haben möchte soll er zahlen (auch wenn ich selber nichts davon habe) immerhin hat ihn niemand gezwungen was ins Forum zu schreiben.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
#20 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal
Thread geschlossen
Zitat von Duck Dunn @Norbert: heisst das, ich find jetzt Kaimans Foto im Goggl ?? so kurz wie die drinnen waren ist das höchst unwahrscheinlich
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
3-Rad
04.08.2010 16:12
#21 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal
Thread geschlossen
Zitat (zum löschen müsste ich ihm Adminrechte geben (!!)) Wieso? Zum Löschen kann ich doch selbst meine geschriebenen Zeilen durch einen Punkt ersetzen.
#22 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal
Thread geschlossen
Zitat von 3-Rad Zitat (zum löschen müsste ich ihm Adminrechte geben (!!)) Wieso? Zum Löschen kann ich doch selbst meine geschriebenen Zeilen durch einen Punkt ersetzen.
und damit wichtigste Beweismittel vernichten? Warts ab, wenn erst mal sein Sermon verschwunden ist kommt die richtige Klagewelle auf alle anderen zu ... Jörg, hast Du eigentlich ein Backup? Der Typ hat sicher schon Tonnen Papier durch seinen Drucker gejagt und "heimlich" Beweise gesichert... Nach was muss ich eigentlich googeln wegen der Rennveranstaltung?
The Motorcycle Boy Reigns
3-Rad
04.08.2010 16:24
#23 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal
Thread geschlossen
Ich schlage vor hier nicht weiter öffentlich zu diskutieren. Pm tut´s auch. Fall´s Kosten entstehen sollten, werde ich mich gerne beteiligen.
#24 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal
Thread geschlossen
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!!!
Hobby
04.08.2010 16:49
#25 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal
Thread geschlossen
Zitat Ich schlage vor hier nicht weiter öffentlich zu diskutieren. Genau ! wir gehen dann in den Passwortgeschützten-Bereich ! die Älteren werden sich ja noch erinnern wo diese Schaltfläche zu finden ist....gleich mal gucken was da noch an alten Beiträgen drinnen ist... hab mich da schon ewig nicht mehr eingeloggt...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
#26 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal
Thread geschlossen
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
3-Rad
04.08.2010 17:00
#27 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal
Thread geschlossen
Dann will der Kerl also noch mal den Herrman raushängen lassen.
ruhri
04.08.2010 17:02
#28 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal
Thread geschlossen
Das war abzusehen, Armleuchter halt!! Wenn Jörg einen Anwalt bemühen muss beteilige ich mich selbstverständlich auch. entspannte Grüße ruhri
EN-DW4
#29 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal
Thread geschlossen
@Jörg: Ich denke Claudias Rat mit dem Anwalt ist es wert befolgt zu werden! Ich finde eine nichtöffentliche Diskussion des Themas ist sehr wohl angezeigt!
Zitat von Hobby ... wir gehen dann in den Passwortgeschützten-Bereich ! ... Da bin ich zu jung für Macht aber auch nichts, sollen sich die Alten und Weisen zur Beratung zurückziehen
ich bin nicht dick, ich bin lebensmittelschwanger
#30 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal
Thread geschlossen
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung