Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 223 Antworten
und wurde 11.525 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

06.08.2010 02:37
#76 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Zitat von manx minx
... was ich an diesem forum schaetze, das ist, dass es meinungszensur nicht noetig hat. und das sollte auhc so bleiben, denn da koennen wir ruhig bisschen stolz drauf sein.
wir sind naemlich ueberhaupt die allerbesten! und die schoensten noch dazu!


das unterschreibe ich ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

manx minx Offline




Beiträge: 11.140

06.08.2010 02:41
#77 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

und gruesse an den nelkenraucher!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

06.08.2010 02:45
#78 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Grüße an den Sushiesser, wir sind mal wieder die Ersten ....

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

manx minx Offline




Beiträge: 11.140

06.08.2010 02:59
#79 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

muss auch mal wieder auf die insel.

ich treib mich allerdings vorzugsweise im winter dort rum. bei dir meistens nur der sommerurlaub, nehm ich an.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

06.08.2010 03:04
#80 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Zitat von manx minx
ich treib mich allerdings vorzugsweise im winter dort rum.
bei dir meistens nur der sommerurlaub, nehm ich an.


yeppp, bedingt durch die Kinder, was müssen die auch zur Schule gehen ...

... wenn die mal aussm Haus sind, dann gibt es keine kalte Jahreszeit
mehr für mich .....

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

manx minx Offline




Beiträge: 11.140

06.08.2010 03:11
#81 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

nu, haeuschen mit agungblick waer mir auch recht. vielleicht von lembongan aus (obwohl sich da inzwischen auch die ozzie-resorts breitmachen

und wenn halt die schiet visaregelungen nicht waeren...

aber die gehen dir ja auch am mors vorbei, nehm ich an.

mpft!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

06.08.2010 03:19
#82 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Zitat von manx minx
und wenn halt die schiet visaregelungen nicht waeren...
aber die gehen dir ja auch am mors vorbei, nehm ich an.
mpft!



Die Visareglung hat sich für mich eindeutig verbessert, vor 25 Jahren
ging das nix ohne Schmiergeld ...

Leider wurden die Töchter zu früh geboren, sonst hätten sie bis zum 18ten
die indonesische Staatsangehörigkeit haben können.

Es gibt jetzt auch ein Rentnervisum für Ausländer über 55 , ist bis zu
einem Jaht gültig ....

wieso muß ich jetzt an Pelegrino denken?????


... jetzt muß ich mal los, bis morgen früh dann wieder ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.08.2010 07:20
#83 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Zitat
was du [Paul] verlangst, ist bb wegen seiner von ebenso vielen als aetzend empfundenen kommentare rauszuschmeissen. was ich an diesem forum schaetze, das ist, dass es meinungszensur nicht noetig hat. und das sollte auhc so bleiben, denn da koennen wir ruhig bisschen stolz drauf sein.

Korrekt.
In welchem Winkeln des Forums sollen wir uns denn verstecken,
um nervigen Zeitgenossen aus dem Weg zu gehen ?
Die kommen und gehen und wir bleiben bestehen...

Zitat
Entweder kostet Jörg die Sache Geld oder er muss seinen Underfragen ans Messer liefern.

Mit Sicherheit keins von beidem. Warum das so ist, verrate ich aber nicht.

Schönen Tag auch !

der W Jörg Online




Beiträge: 30.281

06.08.2010 07:40
#84 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Zitat von Blaublut

Schon lustig, dass dem Jörg langsam der Kackstift malt.



schon lustig was manche leute für begriffe kennen ... ich ahne was mit dem Satz gemeint ist aber wie man auf sowas kommt wird mir ein ewiges Rätsel bleiben ...

Zitat von Blaublut
so dass diese Persönlichkeitsrechte anderer verletzen.



das muss erst mal festgestellt werden ... ich hätte das reptiel auf dem Bild z.B. nicht erkannt (immerhin war ein Parkverbotsschild über den Kopf gelegt)

Zitat von Blaublut
Entweder kostet Jörg die Sache Geld oder er muss seinen Underfragen ans Messer liefern.



was du alles weißt ... 1. ist noch gar nicht raus ob es da je eine verhandlung geben wird (sprich ob es ein "ans Messer liefern" wäre) 2. kenne ich die adresse wirklich nicht und wer mir versucht einen strick daraus zu drehen das ich mich nicht darum kümmere wo er wohnt hat keine ahnung wie die rechtslage in so einem Fall aussieht - dem was von der seite auf mich zukommt sehe ich ganz locker entgegen ... ich warte ab ob ich einen Auftrag zur Löschung der Beiträge bekomme (natürlich mit entlohnung der Arbeitszeit - was bei knapp 5000 Beiträgen nicht wenig sein wird) und zur not gibt es noch die option der Gegenklage wegen "Forumsfriedensbruch" (seine von ihm angekündigte rundum spamaktion die er sich von mir genemigen lassen wollte was ich natürlich nicht gemacht habe und die er trotzdem durchgezogen hat - ich glaube ich suche mir doch mal einen anwalt und zwar einen der sich nicht auf verkehrsrecht spezialisiert hat wie der adac-anwalt von kaimann den er ja warscheinlich routinemässig ein bis zweimal die Woche aufsucht)

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


der Underfrange Online



Beiträge: 12.417

06.08.2010 07:48
#85 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Welche Persönlichkeitsrechte überhaupt?
Er war auf einem Motorradtreffen und wurde im Vorfeld darauf hingewiesen, daß er damit rechnen muss, fotografiert zu werden.
Dem hat er in keiner Weise widersprochen.

Und wer nicht als Troll bezeichnet werden möchte sollte sich nicht wie ein Troll verhalten.

171
five kicks only

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2010 08:07
#86 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

der W Jörg Online




Beiträge: 30.281

06.08.2010 08:20
#87 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Zitat
Btw:@ Jörg: Die Adresse solltest du leicht herausfinden. Man setzt jedenfalls keinen Unbekannten als Mod ein. So dumm bist auch du nicht.



wie "dumm" ich bin, das darfst du ruhig mir überlassen ...

ich habe ja auch nie behauptet das ich Willi nicht kenne - den sehe ich seit 10 Jahren regelmässig mehrfach im jahr (z.B. auch letzten Samstag) - trotzdem weiß ich von ihm nicht wo er wohnt, genau so wenig wie von dir oder kaimann (bevor er angefangen hat mir einschreibebriefe zu schicken und mir einen Anwalt auf den pelz geschickt hat) es gibt auch kaum einen Arbeitskolegen von dem ich die Adresse kenne. natürlich könnte ich Willi hier fragen wo er wohnt - ich glaube aber nicht das ich dazu verpflichtet bin, sicher ist aber, das er nicht verpflichtet ist mir seine Adresse zu geben - so what???? den Richter will ich erleben der mich dafür in Beugehaft steckt oder ein zwangsgeld auferlegt ...

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2010 08:35
#88 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

06.08.2010 08:47
#89 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

@Blaublut: was hat das mit Dummheit und Feigheit zu tun, wenn man einen Anderen nicht denunziert ?????

bytheway, ich kenn den Underfrangen mittlerweile auch seit knapp 9 Jahren und war sogar schon mal bei Ihm. Trotzdem kenn ich die
Adresse nicht und glaub ich würd sogar den Weg nicht mehr dahin finden.

und nochmal bytheway, einem Vollkoffer wie Dir oder dem Krokodil tät ich nicht mal unter der Folter eine Adresse oder einen Namen
nennen, selbst wenn ichs wüßte

solong

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

der W Jörg Online




Beiträge: 30.281

06.08.2010 08:49
#90 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

dann müssen 82 millionen Deutsche verknackt werden, weil sie die Adresse von willi nicht kennen ....

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz