1. K komplett sperren, auch für PM. 2. Anwaltlichen Rat einholen. 3. An den Kosten beteilige ich mich. 4. Schreib ich lieber nicht öffentlich. 5. Vielleicht wirklich mal den Ältestenrat einberufen. 6. Alles sichern. Ich halte ich für charakterlich so schwach, das er vielleicht gegen irgendwen klagt im nachhinein.
7. Was ich nicht verstehe: warum will er nur seine weisen und klugen Beiträge, mit denen er uns monatelang belehren und bekehren wollte, wieder löschen? Wars am Ende doch nur Humbug?
Aber wenn der jetzt so kommt , soll er bleiben wo der Pfeffer wächst (ach nee - das möchte ich dem Sukasta auch wieder nicht antun ... )
Danke, ich sah schon dunkle Wolken am Horizont aufziehen ....
Das, was hier abgeht könnte ich den Menschen hier niemals korrekt erklären, die Balinesen sind die personifizierte Gelassenheit, wenn jemand mal einen Fehler begehen sollte, so wird er sanft darauf hingewiesen, aber man läßt ihn sein Gesicht wahren und behält die Harmonie.
Jedes Dorf hat seine Traditionen, der Fremde (der Gast) weiß es halt nicht besser, sollte sich aber als lernfähig erweisen.
Zur Raserei (das Wort Amok kommt von hier) neigen sie nur, wenn man wissentlich und absichtlich versucht, ihre tradierte Kultur zu zerstören beziehungsweise versucht sie zu knechten.
Der kölsche Balinese wird sich an entstehenden Kosten beteiligen.
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von Furchendackel Und außerdem wollen wir alle seine Adresse wissen.
das ist einfach herauszufinden. Der werte Herr hat sich ja alle Mühe gegeben das Web vollzuspammen - eine kleine Fingerübung für jedermann sozusagen.
Ob jetzt deutschlands Gerichte von einer Klagewelle heimgesucht werden? Oder vielleicht hält er ja jetzt gerichtlich das Internet an . Das Web wird gelöscht und alle verharren in Duldungsstarre vor Erfurcht
Psychopathie bezeichnet eine schwere Persönlichkeitsstörung, die bei den Betroffenen mit dem weitgehenden oder völligen Fehlen von Empathie, sozialer Verantwortung und Gewissen einhergeht. Psychopathen sind auf den ersten Blick mitunter charmant, sie verstehen es, oberflächliche Beziehungen herzustellen. Dabei sind sie mitunter sehr manipulativ, um ihre Ziele zu erreichen. Oft mangelt es Psychopathen an langfristigen Zielen, sie sind impulsiv und verantwortungslos. Psychopathie geht häufig mit antisozialen Verhaltensweisen einher, so dass begleitend oft die Diagnose der dissozialen/antisozialen Persönlichkeitsstörung gestellt werden kann. Dennoch ist die Zahl der Psychopathen selbst unter Gefängnisinsassen als gering anzusehen.