Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Oh_W! Offline




Beiträge: 114

09.08.2010 11:34
Stummel oder M? Antworten

Ja, wat mach ick nur?
Ich hätt so gern nen Stummellenker auf der W, aber ein M-Lenker sieht irgendwie auch schnittig aus. Was sieht besser aus, was sagt die Ästhetik? Ich bin ratlos ... Weiß wer Rat?

Das Reh springt hoch,
das Reh springt weit,
warum auch nicht,
es hat ja Zeit.
(Heinz Erhardt)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.08.2010 11:45
#2 RE: Stummel oder M? Antworten

Grüß dich,

ein M-Lenker, beispielsweise von FEHLING ist an ner Orginal W einfacher zu montieren.

Für Stummel bräuchtest Du entweder eine andere Gabelbrücke (oben, ohne Riser = Lenkerhalter) oder an der Orginalgabelbrücke
die Lenkerhalter abflexen und dann z.B. Technoflex Stummel montieren.

LG

Ducky

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Oh_W! Offline




Beiträge: 114

09.08.2010 11:50
#3 RE: Stummel oder M? Antworten

Danke, Ducky, für deinen Rat! Darf ich ma doof fragen, was du an deiner silbernen W hast? War das nicht auch ein Stummellenker?

Ansonsten fallen die Würfel wohl für den M-Lenker. :)

Das Reh springt hoch,
das Reh springt weit,
warum auch nicht,
es hat ja Zeit.
(Heinz Erhardt)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.08.2010 11:51
#4 RE: Stummel oder M? Antworten

Ich hab an meiner W einen Technoflex Stummel, die Orginal Brücke wurde von Bruno abgesägt, old-caffer-Style, passend halt zu meinem Alutank.

Aber ein Fehling M-Lenker sieht mit Orginaltank denk ich besser aus

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.08.2010 12:14
#5 RE: Stummel oder M? Antworten

Zitat von Oh_W!
Ja, wat mach ick nur?
Ich hätt so gern nen Stummellenker auf der W, aber ein M-Lenker sieht irgendwie auch schnittig aus. Was sieht besser aus, was sagt die Ästhetik? Ich bin ratlos ... Weiß wer Rat?



mach das was DU besser findest (eine endgültige Wahrheit gibt es zu dem Thema nicht) und/oder womit du besser sitzt

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


PeWe Online




Beiträge: 21.649

09.08.2010 19:59
#6 RE: Stummel oder M? Antworten

Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife....

Grüße
PeWe, mit M-Lenker

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz