Ja, wat mach ick nur? Ich hätt so gern nen Stummellenker auf der W, aber ein M-Lenker sieht irgendwie auch schnittig aus. Was sieht besser aus, was sagt die Ästhetik? Ich bin ratlos ... Weiß wer Rat?
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit. (Heinz Erhardt)
ein M-Lenker, beispielsweise von FEHLING ist an ner Orginal W einfacher zu montieren.
Für Stummel bräuchtest Du entweder eine andere Gabelbrücke (oben, ohne Riser = Lenkerhalter) oder an der Orginalgabelbrücke die Lenkerhalter abflexen und dann z.B. Technoflex Stummel montieren.
Zitat von Oh_W!Ja, wat mach ick nur? Ich hätt so gern nen Stummellenker auf der W, aber ein M-Lenker sieht irgendwie auch schnittig aus. Was sieht besser aus, was sagt die Ästhetik? Ich bin ratlos ... Weiß wer Rat?
mach das was DU besser findest (eine endgültige Wahrheit gibt es zu dem Thema nicht) und/oder womit du besser sitzt
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!