Zitat von Duck Dunn@Blaublut: was hat das mit Dummheit und Feigheit zu tun, wenn man einen Anderen nicht denunziert ?????
das hat nichts mit denunzieren zu tun bei mir hat ein Awalt nach einer Adresse gefragt (ob ich sie ihm geben muss oder nicht wenn ich sie kenn weiss ich nicht - hätte ich mich aber erkundigt - ist hier ein Awalt der der diese einfache frage kostenlos beantwortet - gern auch per PM, ich verrate auch nicht wer es war - und so den ruf der Awälte etwas aufpolliert) und ich habe, wahrheitsgemäß geantwortet, das er Willi heißt und in Unterfranken wohnt - mehr weiß ich nicht - wenn es strafbar ist das man die Adresse jemanden denn man kennt nicht weiß lebe ich im falschem Land ...
Da die "Klage" die für Willi da hinterher kommen könnte eh albern bis lächerlich ist (wie gesagt, ich habe mir nur gedacht das es Kaiman sein könnte, erkannt habe ich ihn auf dem Bild nicht, was ich bei einer etwaigen Verhandlung auch so aussagen werde) würde ich es auch nicht als denuzieren betrachten die Adresse anzugeben - aber ich kenne sie nicht.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Es murmeln die Wellen, es säuselt der Wind sie schaukeln im Spiele den Nachen geschwind. Wir schreiten hinunter das Ufer entlang und singen am Ruder den Morgengesang.
Der Himmel ist heiter, das Wasser ist hell es springen die Lämmer am rauschenden Quell. Wir hören die Vögel im sonnigen Grün wo duftend die Blumen zu Tausenden blühn.
Wir folgen den Wellen mit lachendem Sinn die plätschernd wissen am besten, wohin; noch strahlt uns der Morgen mit rosigem Licht wir kennen die Sorgen des Lebens noch nicht.
O Morgen, o Jugend, wie eilst du vorbei gleich singenden Kindern im blühenden Mai; wie spielen die Lüfte, wie Welle im Tal wie Blüten und Düfte enteilt dein Strahl!
Und wachsen die Schatten und nahet die Nacht in ernster, in stiller, erhabener Pracht, dann kehren wir wieder dem Vaterhaus zu und landen am Ufer und gehen zur Ruh
Ein Teufelszeugs die Lokomotive, das Auto, das Internet. Mit jeden Erfindungn des Menschen, welche natürlich auch viele Vorteile mit sich brachten, wurden die Probleme grösser. Ohne Gegenwarts- oder Zukunftsverweigerer zu sein, denke ich es lohnt sich mal fünf Minuten darüber nachzudenken.
Zitat von LLKawaHallo Leute, lasst uns über wichtigeres reden.... ich habe tatsächlich eine Anfrage wegen Tausch meiner Estrella gegen eine W650! Ich kann mich nicht von der Ella trennen und will die W haben..... Was würdet ihr tun??? Gruß Ludwig
Tja, das ist wohl wie beim Schuhe kaufen. Wenn mn sich nicht entscheiden kann ist ds ganz eindeutig der Hinweis, dass man dringend beide Paare braucht
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free