Sieht ja alles ganz lecker aus - aber: um das vor Ort genießen zu können, müßte ich ja fliegen, und dann auch noch lange und weit ... ich träum' dann mal lieber von einer Überfahrt nach GB und einem richtigen, englischen Frühstück .
Ich bin ja schon mitgeflogen (erinnere mich aber nicht gern daran ). Meistens fall ich dann in so 'ne Art Schockstarre, wie der Typ in dieser TV-Serie, die mein Sohn als Schüler immer geguckt hat, oder ich sauf' mir vorher einen an, bis mir eh alles egal ist.
Zitat Hey ManxelMixer, wann darf ich vorbei kommen?
Buggy
Laß Dir lieber vorher erklären, was das da auf den Tellern ist! Und wies auf den untrainierten europäischen Magen wirkt!
Superlecker siehts ja aus!! (wenn ich allrdings so die Passagen mit den "rotköpfigen Tausendfüßlern" und diversen Schlangen etc lese ... also dann koste ich die unbekannten Gaumenstreichler lieber hier beim netten Asiaten!! (wenn mich denn mal einer aufklärt, was es bei obig Angefragten so gibt .. )
Schotte (der sich jetzt mit einem ungefährlichen Bier aus Sachen Anhalt von dannen trollt!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von SchotteWas gibts denn noch so beim Mongolen?? Ich war da noch nie, komme in HBS aber immer an einem vobei! Und in Wanzleben ist ein malayisches Restaurant. Da war ich (leider) auch noch nie, was essen denn die dort so spezielles??? Schotte (kulinarisch ziemlich aufgeschlossen)
ich geh immer da hin (Hamburg und auch schon einmal in Essen)
Zitat ich geh immer da hin (Hamburg und auch schon einmal in Essen)
Scheint ja ne Kette zu sein - wegen der verschiedenen Speisekarten für die unterschidlichen Städte. So richtig erklärt werden die Gerichte aber nicht. Da steht ja nur so was wie "Asia Burger" (???) und "Tagessuppe"
Aber was ist denn da zu empfehlen (dieses "Total Mongo" gibts ja sicher nur in den Restaurants dieser Kette) und worin unterscheidet sich das Essen denn vom Chinesen- oder Thaillokal?? (die trifft man ja hierzulande em Ehesten)
Hmmm ... ????
Ich hab übrigens gerade eben mal nach dem Restauranz gesucht und es auch im Netz gefunden!!