Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 223 Antworten
und wurde 11.525 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

04.08.2010 19:07
#46 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Wo ist eigentlich Fiffi


The Motorcycle Boy Reigns

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

04.08.2010 20:22
#47 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

So bescheuert ich das finde, was er jetzt lanciert bzw. zu lancieren versucht, um sein verletztes Ego wieder aufzurichten und seine (insgesamt) verdrehte Ursache-Wirkungs-Sicht durchzusetzen, so überflüssig finde ich die zunehmenden Kommentare auf seinem (nicht immer, aber immer wieder gezeigten) Niveau. Haben wir doch nicht nötig. Ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen, mit welcher wie auch immer begründeten Klage o.ä. er irgendwas in seinem Sinne erreichen könnte. So schräg unser Rechtssystem manchmal sein mag, aber ganz so weit geht´s dann doch nicht. Letztlich bleibt´s das alte Spiel, eine Mischung aus Provokationen, Überreaktionen & Einschüchterungsversuchen. Schade, dass sich seine andere Seite mit interessanten, humorvollen, auch mal selbstironischen Beiträgen nicht durchsetzen konnte. Nun war´s das halt. Möge er woanders seinen Frieden finden. Amen.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.08.2010 20:29
#48 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Ja was will der denn mit des Underfrangen Adresse?
Ich mein, wenn der Underfrange den Kaimann tät einladen wollen, dann hätt er sie ihm schon selbst gegeben -- bei anderen nachzufragen ist das einfach nur aufdringlich. Und was soll denn der Datenschutzbeauftragte dazu sagen?
Außerdem hätts ja eh keinen Zweck, weil der Underfrange ungern Besuch empfängt.


Aber damit dem Manne geholfen wird, hier eine Telefonnummer, die mir mal zugespielt wurde, vielleicht ist sie ja ladungsfähig oder so - kann der Anwalt ja mal anrufen: 09005 89 009 8xx. (09 ist doch Underfrangen, oder?) Die letzten beiden Ziffern hab ich mal weg gelassen, damits etwas spannender wird. Die wird der Mann des Rechts oder der selbsternannte Michael Kolhaas selbst sicher mit Geduld und etwas finanziellen Einsatz selbst rausfinden.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

04.08.2010 20:40
#49 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Chestrellas und Sukastas Beiträge find' ich prima:

Zitat
...man läßt ihn sein Gesicht wahren und behält die Harmonie...und spring mal über deinen Schatten.
Diese nervliche Anstrengung steht doch in keinem Gegengewicht zum Ergebniss...

Zitat
...außerdem wollen wir alle seine Adresse wissen...

Die ist bekannt.

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

PeWe Online




Beiträge: 21.648

04.08.2010 20:44
#50 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Ich wusste gleich, dass der Typ irgendwie krank ist...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.08.2010 21:07
#51 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Zitat
Die ist bekannt.


Au fein. Vielleicht könnte man da ja - anlässlich eines spontanen, außertourlichen W-Treffens - eine unbürokratische Lösung herbeiführen?

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

04.08.2010 21:11
#52 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Was ist das nur für ein Anwalt der sich für so etwas hergibt, hat der nur Kaiman als Kunden?

W-iedehopf Online




Beiträge: 7.973

04.08.2010 21:23
#53 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Zitat
Was ist das nur für ein Anwalt der sich für so etwas hergibt, hat der nur Kaiman als Kunden?




Dem Anwalt ist das so ziemlich egal womit der sein Geld verdient.


Gruß Irmi

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

04.08.2010 21:26
#54 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Zitat von pelegrino
...außerdem wollen wir alle seine Adresse wissen...

Die ist bekannt.[/quote]

Sach an

Nuja, vielleicht hat ja auch sein Anwalt ein neues Motorbootschiff gekauft und ihm fehlt noch ein wenig Geld für den Messingkompass

ich bin nicht dick, ich bin lebensmittelschwanger

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

04.08.2010 21:40
#55 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Aktive User
22 Mitglieder und 63 Gäste sind Online: Neuestes Mitglied: Manuel Graf
..., Kaimann, ...

ich bin nicht dick, ich bin lebensmittelschwanger

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.08.2010 07:53
#56 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Zitat von Fisch-Klaus
Was ist das nur für ein Anwalt der sich für so etwas hergibt, hat der nur Kaiman als Kunden?



anwälte verdienen an Mandanten immer - egal worum es geht und wie es ausgeht UND ethik ist kein pflichtfach im Jurastudium

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.08.2010 08:41
#57 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Zitat von 3-Rad

Zitat
(zum löschen müsste ich ihm Adminrechte geben (!!))


Wieso?
Zum Löschen kann ich doch selbst meine geschriebenen Zeilen durch einen Punkt ersetzen.





Zitat von Schotte

Erstaunlich was Du so alles kannst! Ich kann nix mehr ändern, wenn da schon eine Antwort darunster steht oder eine gewisse Zeit verstrichen ist.




wie lange man seine eigenen Beiträge editieren kann hängt davon ab wie lange man dabei ist, die "alten Recken" dürfen mehr, da es viele Optionen zur Zeit ihrer Anmeldung noch nicht gab. Für das echte Löschen von ganzen Treads oder des löschen von Zitaten von einem selbst in anderen Beiträgen brauchte man aber schon immer Adminrechte.

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.08.2010 08:46
#58 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

**************************************************
Früher hätts was aufs Maul gegeben und gut iss!!

**************************************************


.....früher war halt einfach alles besser, und so ham wir sowas früher auch geregelt.... schade eigentlich.

Zum Krokodil: irgendwie, seits mir net bös, fehlt mir mein Lieblingsfeind doch a bisserl. Oder liegts vielleicht an der Urlaubszeit,
dass zur zeit so ruhig is im Forum? Die Hintergründe kenn ich nun, aber halt nur am Rande.

Zum Thema Verklagerei und Zahn/Walt, würd halt erst mal abwarten was passiert und nicht gleich vorverurteilen. Solange er noch keine
Klage eingereicht hat, ists doch müßig drüber zu debattieren und jetzt schon n Spendenkonto dafür aufzumachen oder meints net?

Zum Underfrangen, das Krododil sollte eigentlich froh sein, dass er dem Underfrangen net persönlich begegnet, weil sonst könnts so sein,
dass es sich wie früher regelt, wo alles besser war :-))

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

05.08.2010 08:51
#59 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Zitat
anwälte verdienen an Mandanten immer - egal worum es geht und wie es ausgeht UND ethik ist kein pflichtfach im Jurastudium


Apropos Anwälte:
Mitte der Achtziger war ich für eine Grundstücksgesellschaft tätig, als plötzlich die beiden Chefs sich trennten. Da ich eine private Frage (bezüglich eines Grenzzauns an meinem Grundstück) hatte, fragte ich unseren Firmen-Anwalt, ob er mir einen Rat geben könne. Nach Feierabend ging ich zu ihm, und er horchte mich fast 90 Minuten über die Interna in der Firma aus. Anschließend gabs eine lapidare Antwort auf meine private Frage. So weit so gut. Aber dann wollte er für seinen juristischen Rat 400 DM!
So was fasse ich auch heute noch nicht.
Raffraffraff ...
Was willst du machen?
Ich hatte mich zwar geweigert,
aber selbst die Hälfte (die ich ihm dann gab)
waren 200 DM zuviel!
So viel zum Thema Anwälte.

Ciao!
Soulie

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.08.2010 08:53
#60 RE: das leidige thema Kaimann noch einmal Thread geschlossen

Zitat
Zum Krokodil: irgendwie, seits mir net bös, fehlt mir mein Lieblingsfeind doch a bisserl.



im Nissan GTR Forum und bei den Hayabusa-turbotunern und sicher auch den anonymen Blitzhassern (wenn es so ein Forum gibt) kannst du gerne die Klinge weiterhin mit ihm kreuzen ... :o)

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz