Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.07.2010 22:26
ein aller letztes mal ... Thread geschlossen

da kaimann per PM Forenmitgliedern erzählt er hätte nur klagen wollen wenn die Bilder im Forum bleiben, bleibt mir leider nichts anderes übrig, als den genauen wortlaut seiner Mail hier reinzustellen
jeder möge für sich selber entscheiden ob das heist das er klagen will wenn die bilder nicht rausgenommen werden (das ist das was kaimann erzählt) oder ob das heißt das er überlegt zu klagen unabhängig davon ob die bilder drinnen bleiben oder nicht (so interpretiere ich das geschriebene) - und nur zu erinnerung: als diese Worte geschrieben wurden hatte ich die Bilder die ich gesehen hatte (offensichtlich waren es alle) bereits von mir aus ganz ohne Aufforderung entfernt.


Zitat von Mail von Kaimann
Von daher finde ich die "rote Karte" völlig lächerlich, die hätten schon lange ein paar Provozierer verdient.


Zudem hat der Underfrange Bilder von mir in eindeutigem Umfeld eingestellt, eine neue Dimension des fragwürdigen Umganges hier im Forum.

Ich fordere Dich hierals Seitenbetreiber ganz formell auf, diese Bilder zu beseitigen, da sie eine ehrhebliche Verletzung meiner Persönlichkeitsrechte .
darstellen.
Erst dann werde ich über zivilrechtliche Schritte gegen den Underfrangen nachdenken, dessen ladungsfähige Adresse notfalls mein Anwalt erfragen wird.

Niemand muß mich hier "lieben". Aber einen fairen Umgang kann man schon erwarten.

Meine Meinung dazu.

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz