Neulich habe ich bei ebay einen Sack voll Feilenhefte zum Grundgebot von einem Euro ersteigert (ich besitze eine nennenswerte Sammlung an Feilen - ohne Hefte dran). Nur an Selbstabholer, aber das war im Prinzip kein Problem - liegt aufm Heimweg (Bönen, direkt bei Vanda umme Ecke). Leider mußte ich gestern Abend vor Ort feststellen, das der Sack doch viel größer war als von mir gedacht ... und meine Ledertaschen waren erstens wg. Einkauf eh halbvoll, und zweitens viel zu klein . Macht aber nix - so einen Sack kann man prima auf den Tank legen, rechts und links die Oberschenkel stützend drunter (permanenter Knieschluß am Tank ist eh besser beim Fahren), und die Plautze stützt den Rest ab . Zuerst wollte ich ja bei Vanda klingeln und nach einem Spanngurt betteln, aber ging auch so (außerdem hatte ich ihre Hausnummer nicht im Kopf, und 'ne W stand auch nirgends vorm Haus). Beim Drehen auf der kleinen Straße hätte ich mich beinahe auf die Fresse gelegt, weil der Lenkereinschlag doch etwas begrenzt war , aber danach ging es ganz prima. Bis Tempo 120 auf der A2, und zum LKW-Überholen auf der Landstraße hat es auch gereicht. Tolle Sache - fast schon ein bischen wie in Indien ...
PS: hoffentlich sieht das unser Ladungssicherungsfachmann hier nicht ...
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!"
Sprichwort
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCN4135.JPG DSCN4137.JPG DSCN4138.JPG DSCN4140.JPG DSCN4142.JPG
Du hättest Dich also beinahe auf den Sack gelegt, ja ?
Iss ja immer mein Reden gewesen: Leute, schaltet ohne Kupplung! Die Linke kann man gut zum Festhalten von Transportgut benutzen.
Ich bin schon mit einem Bündel Sägerahmen 3,6 m lang, mit der W vom Baumarkt nach Hause gefahren. Allerdings hab ich lieber doch die Abkürzung durchs Feld genommen
Einfach nur geil ... jetzt noch den berühmten Holzstapel hinten drauf ... ... ein "Waldschrat" auf reisen ... Wieviel Feilen hast du denn Pele - willste die überzähligen Hefte dann verheizen?!
Jetzt tuts mal nicht immer abschweifen und alles durcheinander bringen. Der Sack bleibt da, aber die Asche kommt rüber in den Raucherfred.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................