Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.238 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

09.07.2010 10:41
Was man mit der W so alles transportieren kann ... Antworten

Neulich habe ich bei ebay einen Sack voll Feilenhefte zum Grundgebot von einem Euro ersteigert (ich besitze eine nennenswerte Sammlung an Feilen - ohne Hefte dran). Nur an Selbstabholer, aber das war im Prinzip kein Problem - liegt aufm Heimweg (Bönen, direkt bei Vanda umme Ecke). Leider mußte ich gestern Abend vor Ort feststellen, das der Sack doch viel größer war als von mir gedacht ... und meine Ledertaschen waren erstens wg. Einkauf eh halbvoll, und zweitens viel zu klein . Macht aber nix - so einen Sack kann man prima auf den Tank legen, rechts und links die Oberschenkel stützend drunter (permanenter Knieschluß am Tank ist eh besser beim Fahren), und die Plautze stützt den Rest ab . Zuerst wollte ich ja bei Vanda klingeln und nach einem Spanngurt betteln, aber ging auch so (außerdem hatte ich ihre Hausnummer nicht im Kopf, und 'ne W stand auch nirgends vorm Haus). Beim Drehen auf der kleinen Straße hätte ich mich beinahe auf die Fresse gelegt, weil der Lenkereinschlag doch etwas begrenzt war , aber danach ging es ganz prima. Bis Tempo 120 auf der A2, und zum LKW-Überholen auf der Landstraße hat es auch gereicht. Tolle Sache - fast schon ein bischen wie in Indien ...


PS: hoffentlich sieht das unser Ladungssicherungsfachmann hier nicht ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCN4135.JPG  DSCN4137.JPG  DSCN4138.JPG  DSCN4140.JPG  DSCN4142.JPG 
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

09.07.2010 10:43
#2 RE: Was man mit der W so alles transportieren kann ... Antworten

Das hät ich ja gerne gesehen. Zwei alte Säcke auf´m Mopped.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

09.07.2010 10:43
#3 RE: Was man mit der W so alles transportieren kann ... Antworten

der pelefantenboy - billig in anschaffung und unterhalt, ab werk auch mit regendichter muelltuete zum drueberziehen

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

09.07.2010 10:43
#4 RE: Was man mit der W so alles transportieren kann ... Antworten

scheisse! norbert, der punkt geht an dich.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

09.07.2010 10:45
#5 RE: Was man mit der W so alles transportieren kann ... Antworten

Zitat
...zwei alte Säcke...

...ich hätte drauf wetten können/sollen ...

edit:

Zitat
...pelefantenboy...

Auch nicht schlecht ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

09.07.2010 10:45
#6 RE: Was man mit der W so alles transportieren kann ... Antworten

Moin,

Du hättest Dich also beinahe auf den Sack gelegt, ja ?


Iss ja immer mein Reden gewesen: Leute, schaltet ohne Kupplung! Die Linke kann man gut zum Festhalten von Transportgut benutzen.

Ich bin schon mit einem Bündel Sägerahmen 3,6 m lang, mit der W vom Baumarkt nach Hause gefahren. Allerdings hab ich lieber doch die Abkürzung durchs Feld genommen


Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

09.07.2010 10:48
#7 RE: Was man mit der W so alles transportieren kann ... Antworten

Zitat
...mit einem Bündel Sägerahmen 3,6 m lang...

Auf der Schulte(r) ?

Der Soulie hat ja neulich auch sowas gebracht - wir sollten hier mal 'ne Auflistung sammeln .

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

09.07.2010 10:50
#8 RE: Was man mit der W so alles transportieren kann ... Antworten

uebrigens, wenn man das bildchen klein laesst, dann sieht dein offener sack aus als waere er voll kippen.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

09.07.2010 10:59
#9 RE: Was man mit der W so alles transportieren kann ... Antworten

Zitat
...als waere er voll kippen...



Sack und Asche !

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

piko Offline




Beiträge: 16.462

09.07.2010 10:59
#10 RE: Was man mit der W so alles transportieren kann ... Antworten

Einfach nur geil ... jetzt noch den berühmten Holzstapel hinten drauf ...
... ein "Waldschrat" auf reisen ...
Wieviel Feilen hast du denn Pele - willste die überzähligen Hefte dann verheizen?!

immer noch grüße, piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

09.07.2010 11:05
#11 RE: Was man mit der W so alles transportieren kann ... Antworten

Zitat
...willste die überzähligen Hefte dann verheizen?!...


1. - der Anbieter hatte die tatsächlich als Brennmaterial angeboten (vielleicht kam deshalb kein weiteres Gebot) !

2. - es gibt nichts Überzähliges in meiner Werkstatt ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

09.07.2010 11:06
#12 RE: Was man mit der W so alles transportieren kann ... Antworten

Zitat
Sack und Asche



und ein weiterer bonuspunkt an dich! heut spruehen die bonmots, dass es a freud is!

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

09.07.2010 11:54
#13 RE: Was man mit der W so alles transportieren kann ... Antworten

Zitat
einen Sack voll Feilenhefte zum Grundgebot von einem Euro ersteigert (ich besitze eine nennenswerte Sammlung an Feilen - ohne Hefte dran)


Warum wundert mich das eigentlich nicht.


Maggi (...immer noch baff, was es bei ebay alles gibt...)

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

vanda Offline




Beiträge: 7.341

09.07.2010 23:41
#14 RE: Was man mit der W so alles transportieren kann ... Antworten

Hallo Pele,

wie bedauerlich.
Gestern war ich erst gegen 21:00 Uhr daheim. Allzu gern wäre ich Dir beim Fixieren Deiner Ladung behilflich gewesen.

Zitat von pelegrino
... Beim Drehen auf der kleinen Straße hätte ich mich beinahe auf die Fresse gelegt ...





Welche kleine Straße meinst Du genau

Ich tippe mal eher auf:



... oder war es diese: ?





Grüße

Vanda

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.07.2010 23:49
#15 RE: Was man mit der W so alles transportieren kann ... Antworten

Zitat
Sack und Asche


Jetzt tuts mal nicht immer abschweifen und alles durcheinander bringen.
Der Sack bleibt da, aber die Asche kommt rüber in den Raucherfred.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz