Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.233 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

10.07.2010 23:48
#31 RE: Was man mit der W so alles transportieren kann ... Antworten

Zitat
...erst gegen 21:00 Uhr daheim...

Das tut mir aufrichtig leid - ich vergesse immer wieder, das es zwischen arbeitslos und ö.D. doch noch andere Menschen gibt ...

Zitat
...welche kleine Straße meinst Du genau...

War vielleicht doch mehr als eine Ecke von Dir aus: Albert-Schweitzer-Platz.

Zitat
...jetzt tuts mal nicht immer abschweifen und alles durcheinander bringen...

Ich möchte hier einmal ein grundsätzliches Statement abgeben:
ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn hier abgeschwiffen wird, im Gegentum ! Ich sehe auch absolut kein Eigentumsrecht an meinen, soll heißen: an von mir eröffneten Threads (an anderen allerdings auch nicht ) ! Wer das anders sieht, sollte "seine" Threads bitte entsprechend kennzeichnen - möglicherweise würden die dann von mir allerdings konsequent ingoriert ... (kann man aber bestimmt auch mit leben).

Zitat
...die Mädels mit "soll ich dir mal meine Feilensammlung zeigen?", abzuschleppen...

Ich hab' immer nur die große Süßholzraspel dabei (gehabt), jedoch auch damit bin meist auf die Schnauze geflogen - soo doof sind die Weiber anscheinend doch nur relativ selten (ist wohl eher hormon- oder situationsbedingt)!

Zitat
...Kanaldeckel sammeln...

Geile Idee ! Aber - da gab es doch tatsächlich jemanden hier im Forum, der zumindest Bilder von Kanaldeckeln sammelte (in Quedlinburg z.B.), oder ?

Zitat
...mal ganz ehrlich...

Na ja ... ich gebe zu, das ich viele Sachen aus meinem Fundus nicht soo häufig in Gebrauch habe. Manche schon seit Jahren nicht. Trotzdem hat Irmi natürlich erstens einen weitsichtigen, schlauen Kerl, und zweitens völlig Recht: das Schlimmste für jeden Sammler und Jäger ist, wenn er 'was weggeschmissen hat und genau das (oder zumindest so 'was Ähnliches) irgendwann braucht/sucht/abgeben will !

PS: ich komme demnächst mal bei Euch vorbei, mit ein bis drei Dutzend Feilenheften in Geschenkverpackung ...

PS:
Jürgen: pack' die mal einzeln in Papier oder so ein - die beißen sich gegenseitig die Hiebe aus !

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

piko Offline




Beiträge: 16.462

11.07.2010 12:45
#32 RE: Was man mit der W so alles transportieren kann ... Antworten

Zitat von Sukasta

Zitat von Hans-Peter
ich würde Kanaldeckel sammeln



Scheint aber tatsächlich viele Sammler zu geben: http://www.google.de/search?q=Kanaldecke...lient=firefox-a
... so abwegig ist das heutzutage also garnicht ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

W-losoph Offline




Beiträge: 140

14.07.2010 18:50
#33 RE: Was man mit der W so alles transportieren kann ... Antworten

Zitat von pelegrino
Tolle Sache - fast schon ein bischen wie in Indien ...



Hallo Pele,

kleine Inspiration für Deine nächste Shopping-tour, ich hatte da mal ein paar Fotos in Indien gemacht...


Peter

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC00487_web.jpg  P1060231_web.jpg  P1060249_web.JPG 
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

14.07.2010 19:00
#34 RE: Was man mit der W so alles transportieren kann ... Antworten

im Bilderfred gibt es auch Inspirationen, allerdings ohne W

Sicherheit im Straßenverkehr

 
 
 
Grüße
Sukasta


▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

14.07.2010 21:34
#35 RE: Was man mit der W so alles transportieren kann ... Antworten

Das Bild gefällt mir ! Der Familienvorstand hat sogar 'n Helm auf !
Habe mir erzählen lassen, das bei voller Auslastung aufm Tank 'n halbwüchsiger sitzt, dann kommt Vattern und lenkt, dann Muttern mit einem kleinen Kind aufm Schoß, und aufm Gepäckträger der älteste Sohn oder der Opa, der sich mit einem um Vatterns Bauch geschlungenen Gürtel, Seil oder Tuch festhält, um nicht 'runter zu fallen !

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Indien.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz