Zitat von pelegrino (ich besitze eine nennenswerte Sammlung an Feilen - ohne Hefte dran)
Hast Du früher versucht, die Mädels mit "soll ich dir mal meine Feilensammlung zeigen?", abzuschleppen?
Das erinnert mich daran, wie ich in jungen Jahren mal im Suff und in Höchstform ein paar Mädchen erzählt habe, ich würde Kanaldeckel sammeln, ich hätte ca. 60Stück aus aller Herren Länder und würde gerade ein sehr seltenes Stück aus Malaysia erwarten.
Höchstform deshalb, weil ich das total ernst erzählt habe und nicht einmal lachen musste und die Mädels haben's geglaubt...
Gruß Hans-Peter
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Zitat (ich besitze eine nennenswerte Sammlung an Feilen - ohne Hefte dran).
Moin Pele,
iss jetzt ne bittere Pille, ich weiß, aber . . . .
. . . was wäre denn dabei gewesen, einfach die Feilen ohne Hefte an Selbstabholer zu verschenken ?
Es hätten ja nicht gerade die Selbstabholer mit den grauen Plastiktonnen sein müssen, aber wenn Du mal ganz ehrlich bist: Du hast die heftelosen Feilen sowieso nicht benutzt und hättest sie auch nicht vermißt - oder schließe ich jetzt zu sehr von mir auf Dich ???
Ach nee, ich weiß, Du wolltest niemanden gefährden, der mit dem Motorrad und dem Weihnachtsmannsack kommt und dann diese spitzen Dinger auflädt
Wännä, der Satz der jetzt kommt kenne ich zur Genüge!
NEIIIINNN das kann man nicht wegschmeißen/verschenken irgendwann brauchst du genau DIIIIEEEESE Feile und dann ist sie nicht mehr da!!!!!! Dann muß ich in den Baumarkt fahren und EXXXXTRRRRAAAAA eine Feile kaufen. So hab ich rrrriiiiiiicccchhhhhhhttttiiiiigggggg Geld gespart.
Gruß Irmi
die auch so einen zuhause sitzen hat ....da brauchst du nnniiiiiieeee wieder ein Feilenheft zu kaufen
Ich sehe Verkehrsschilder eher als eine Art Empfehlung an