Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 221 Antworten
und wurde 7.525 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.05.2018 07:05
#166 RE: Ungemach kommt auf uns Forumsknipser zu... Antworten

...WG... also ich hab durchaus schon erlebt, daß Störenfriede in einer WG rausgeschmissen wurden..... sogar demokratisch

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

09.05.2018 11:02
#167 RE: Ungemach kommt auf uns Forumsknipser zu... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #148

Zitat
Immerhin hab ich damals bei Kroko direkt nachgefragt, was eigentlich sein Problem ist.

Und da hast Du natürlich eine vollkommen objektive Berichterstattung bekommen, die über jeden Zweifel erhaben ist.

Und fotografieren tue ich sowieso keinen mehr, ich merke mir die nur noch.



....ungefähr so objektiv wie die andere. Ich bilde mir dann aus allem einen Mittelweg. Und da blieb halt übrig, dass ein Klarbild gegen den erklärten Willen des fotografierten eingestellt wurde. Den Rest fand ich damals schon unglaublich albern,kleinlich, überzogen, kindisch und frei von all der vielzitierten Toleranz, die da offensichtlich auf keiner Seite vorhanden war.Aber das ist halt so hier. Einige waren genervt, haben angefangen zu piesacken und weil keiner nachgegeben hat....

Manchmal wäre es so einfach: wenns einen nicht interessiert, weglesen.....

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

09.05.2018 11:26
#168 RE: Ungemach kommt auf uns Forumsknipser zu... Antworten

Zitat
Störenfriede in einer WG rausgeschmissen wurden..... sogar demokratisch


Das hat Adolf mit einer Volksgruppe auch mal versucht, das hat aber eben mit DEMOKRATIE nichts zu tun.

Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden

Wenn ihr nix zum Zanken habt, dann werden olle Kammelen aufgebacken.
Habt ihr nix anderes zu tun.

Mann , mann, mann, Rentner die den ganzen Tach zum Fenster rausgzucken um sich über Nachbarn aufzuregen.
Wie im "ehrenwerten Haus".

Man muß viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.

woolf Offline




Beiträge: 11.801

09.05.2018 11:36
#169 RE: Ungemach kommt auf uns Forumsknipser zu... Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #168

Zitat
Störenfriede in einer WG rausgeschmissen wurden..... sogar demokratisch

Das hat Adolf mit einer Volksgruppe auch mal versucht, das hat aber eben mit DEMOKRATIE nichts zu tun.

Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden





Ist das jetzt Gutmenschentum?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

09.05.2018 11:44
#170 RE: Ungemach kommt auf uns Forumsknipser zu... Antworten

Sicher nicht.
Eher das Gegenteil.
Also ich mach das hier um Spaß zu haben, nicht um mich zu ärgern.
Offenbar gibts aber Menschen die ärgern sich lieber, evtl. weil sie andere ärgern und nicht mit dem Wald rechnen, aus dem es zurückhallt.

Ein Demokrat zu sein ist nicht immer einfach.

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

09.05.2018 12:13
#171 RE: Ungemach kommt auf uns Forumsknipser zu... Antworten

Zitat
und nicht mit dem Wald rechnen, aus dem es zurückhallt



😎
manchmal sieht man den auch gar nicht ‼
vor lauter Bäumen...

.
.
Gruß Hobby

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2018 16:44
#172 RE: Ungemach kommt auf uns Forumsknipser zu... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #151

Apropos, wie ist die Klage denn damals ausgegangen?


Möööönsch, gut daß du es ansprichst, da war doch mal was mit Glück und Radfahrer und so,
wie ist das denn damals ausgegangen ...

Gruß LOBO ...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.05.2018 07:45
#173 RE: Ungemach kommt auf uns Forumsknipser zu... Antworten

@Turtle vergleichst mal wieder Lira mit DM?

Im Gegesatz zu Minderheiten im 1000 Jährigen, die niemanden gestört haben, hat unser Mitbewohner alle Regeln mißachtet und war nicht lernfähig.
Bitte wähle einen besseren Vergleich, danke

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

serpel-junior Offline



Beiträge: 4

11.05.2018 12:43
#174 RE: Ungemach kommt auf uns Forumsknipser zu... Antworten

Seit 8 Jahren (Kaiman/Blaublut) quasselt ihr immer den gleichen Unsinn. Wirklich ein nutzloses Forum ist es geworden. Dem "Motorradgedanken" nicht förderlich. Echt krank, was hier immer und immer wieder abgeht.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2018 16:39
#175 RE: Ungemach kommt auf uns Forumsknipser zu... Antworten

Zitat von serpel-junior im Beitrag #174
Seit 8 Jahren (Kaiman/Blaublut) quasselt ihr immer den gleichen Unsinn. Wirklich ein nutzloses Forum ist es geworden. Dem "Motorradgedanken" nicht förderlich. Echt krank, was hier immer und immer wieder abgeht.


September 2017 registriert.
Toll, und dann so ein Statement. Oder ist das mal wieder ein Fake Account?
Im Zweifel Klappe halten, Erstaccount verwenden oder nicht ernst genommen werden.
C4

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

11.05.2018 17:00
#176 RE: Ungemach kommt auf uns Forumsknipser zu... Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #175
Oder ist das mal wieder ein Fake Account?

Logisch
Zitat von Zephyr im Beitrag #175
Erstaccount verwenden
Dafür reicht wohl der Arsch in der Hose nicht.

Grüße
Brundi

serpel-junior Offline



Beiträge: 4

11.05.2018 17:37
#177 RE: Ungemach kommt auf uns Forumsknipser zu... Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #175
Zitat von serpel-junior im Beitrag #174
Seit 8 Jahren (Kaiman/Blaublut) quasselt ihr immer den gleichen Unsinn. Wirklich ein nutzloses Forum ist es geworden. Dem "Motorradgedanken" nicht förderlich. Echt krank, was hier immer und immer wieder abgeht.


September 2017 registriert.
Toll, und dann so ein Statement. Oder ist das mal wieder ein Fake Account?
Im Zweifel Klappe halten, Erstaccount verwenden oder nicht ernst genommen werden.
C4



Der C4 wieder einmal. Auf Krawall aus? Hier ist der Erstaccount und die Klappe halten werde ich sicherlich nicht. Warum auch? Du schreist ja auch dauernd rum und hälst die Klappe im richtigen Moment ... nicht! So what? Übrigens, sind deine Statements auch nicht besser.

Grisi Offline




Beiträge: 1.387

11.05.2018 18:39
#178 RE: Ungemach kommt auf uns Forumsknipser zu... Antworten

Jetzt kapier ich erst den Titel dieses Fred richtig, noch ein serpel als würde DER eine nicht schon reichen

Aber mal ehrlich, das hat weder der echte Serpel noch das Forum und der Fred sowieso nicht verdient!

An der Stelle muss ich das Forum mal wieder loben, ich konnte mal wieder bei meinem Kawasaki Dealer einen auf Wissender machen, weil hier sogar für die GPZ 1100 Bremsbeläge die Kawateilenr. abrufbar ist


und ich dachte schon der ausgewanderte Allgäuer hat jetzt auch noch Serpelinos gezüchtet

W-Forum forever, auch das wirst du überleben, sind eh gerade die Meisten beim feiern, Prost Gemeinde lasst es euch gut gehen

Grüße
Grisi

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

11.05.2018 21:20
#179 RE: Ungemach kommt auf uns Forumsknipser zu... Antworten

Also - nur zur Klarstellung: ich hab mit dem Junior nichts zu tun. Keine Ahnung, wer das ist. (Aber er sei auf alle Fälle herzlich willkommen! )

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

12.05.2018 10:00
#180 RE: Ungemach kommt auf uns Forumsknipser zu... Antworten

Zitat
Entsprechend der obigen Klarstellung wäre aber ein ganz anderes Verhalten konsequent und ehrenwert: Man steht zu seiner Intoleranz, stellt entsprechend des engen Horizonts klare Regeln auf, verwarnt den User, der dagegen verstößt und schmeißt ihn im Wiederholungsfalle kommentarlos raus.



Ich habe erst heute dieses Thread gelesen.
Über diesen Beitrag habe ich jetzt gerade nachgedacht (das davor geschriebene war für mich Kinderkram und keiner von den Beteiligten ist da in meinen Augen einen Deut besser als die anderen).
Aber: Wer ist "man"? Und wer soll hier zu seiner Intoleranz stehen?

Zitat
September 2017 registriert.
Toll, und dann so ein Statement. Oder ist das mal wieder ein Fake Account?
Im Zweifel Klappe halten, Erstaccount verwenden oder nicht ernst genommen werden.



Zephyr, mit Fake-Account liegst du schon richtig: Unter diesem "serpel-junior" hat sich unser Quartalsstänkerer Königswelle - mal wieder - angemeldet.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz