ZitatImmerhin hab ich damals bei Kroko direkt nachgefragt, was eigentlich sein Problem ist.
Und da hast Du natürlich eine vollkommen objektive Berichterstattung bekommen, die über jeden Zweifel erhaben ist.
Und fotografieren tue ich sowieso keinen mehr, ich merke mir die nur noch.
....ungefähr so objektiv wie die andere. Ich bilde mir dann aus allem einen Mittelweg. Und da blieb halt übrig, dass ein Klarbild gegen den erklärten Willen des fotografierten eingestellt wurde. Den Rest fand ich damals schon unglaublich albern,kleinlich, überzogen, kindisch und frei von all der vielzitierten Toleranz, die da offensichtlich auf keiner Seite vorhanden war.Aber das ist halt so hier. Einige waren genervt, haben angefangen zu piesacken und weil keiner nachgegeben hat....
Manchmal wäre es so einfach: wenns einen nicht interessiert, weglesen.....
Sicher nicht. Eher das Gegenteil. Also ich mach das hier um Spaß zu haben, nicht um mich zu ärgern. Offenbar gibts aber Menschen die ärgern sich lieber, evtl. weil sie andere ärgern und nicht mit dem Wald rechnen, aus dem es zurückhallt.
Im Gegesatz zu Minderheiten im 1000 Jährigen, die niemanden gestört haben, hat unser Mitbewohner alle Regeln mißachtet und war nicht lernfähig. Bitte wähle einen besseren Vergleich, danke
Seit 8 Jahren (Kaiman/Blaublut) quasselt ihr immer den gleichen Unsinn. Wirklich ein nutzloses Forum ist es geworden. Dem "Motorradgedanken" nicht förderlich. Echt krank, was hier immer und immer wieder abgeht.
Zephyr
(
gelöscht
)
#175 RE: Ungemach kommt auf uns Forumsknipser zu...
Zitat von serpel-junior im Beitrag #174Seit 8 Jahren (Kaiman/Blaublut) quasselt ihr immer den gleichen Unsinn. Wirklich ein nutzloses Forum ist es geworden. Dem "Motorradgedanken" nicht förderlich. Echt krank, was hier immer und immer wieder abgeht.
September 2017 registriert. Toll, und dann so ein Statement. Oder ist das mal wieder ein Fake Account? Im Zweifel Klappe halten, Erstaccount verwenden oder nicht ernst genommen werden. C4
Zitat von serpel-junior im Beitrag #174Seit 8 Jahren (Kaiman/Blaublut) quasselt ihr immer den gleichen Unsinn. Wirklich ein nutzloses Forum ist es geworden. Dem "Motorradgedanken" nicht förderlich. Echt krank, was hier immer und immer wieder abgeht.
September 2017 registriert. Toll, und dann so ein Statement. Oder ist das mal wieder ein Fake Account? Im Zweifel Klappe halten, Erstaccount verwenden oder nicht ernst genommen werden. C4
Der C4 wieder einmal. Auf Krawall aus? Hier ist der Erstaccount und die Klappe halten werde ich sicherlich nicht. Warum auch? Du schreist ja auch dauernd rum und hälst die Klappe im richtigen Moment ... nicht! So what? Übrigens, sind deine Statements auch nicht besser.
Jetzt kapier ich erst den Titel dieses Fred richtig, noch ein serpel als würde DER eine nicht schon reichen
Aber mal ehrlich, das hat weder der echte Serpel noch das Forum und der Fred sowieso nicht verdient!
An der Stelle muss ich das Forum mal wieder loben, ich konnte mal wieder bei meinem Kawasaki Dealer einen auf Wissender machen, weil hier sogar für die GPZ 1100 Bremsbeläge die Kawateilenr. abrufbar ist
und ich dachte schon der ausgewanderte Allgäuer hat jetzt auch noch Serpelinos gezüchtet
W-Forum forever, auch das wirst du überleben, sind eh gerade die Meisten beim feiern, Prost Gemeinde lasst es euch gut gehen
ZitatEntsprechend der obigen Klarstellung wäre aber ein ganz anderes Verhalten konsequent und ehrenwert: Man steht zu seiner Intoleranz, stellt entsprechend des engen Horizonts klare Regeln auf, verwarnt den User, der dagegen verstößt und schmeißt ihn im Wiederholungsfalle kommentarlos raus.
Ich habe erst heute dieses Thread gelesen. Über diesen Beitrag habe ich jetzt gerade nachgedacht (das davor geschriebene war für mich Kinderkram und keiner von den Beteiligten ist da in meinen Augen einen Deut besser als die anderen). Aber: Wer ist "man"? Und wer soll hier zu seiner Intoleranz stehen?
ZitatSeptember 2017 registriert. Toll, und dann so ein Statement. Oder ist das mal wieder ein Fake Account? Im Zweifel Klappe halten, Erstaccount verwenden oder nicht ernst genommen werden.
Zephyr, mit Fake-Account liegst du schon richtig: Unter diesem "serpel-junior" hat sich unser Quartalsstänkerer Königswelle - mal wieder - angemeldet.