"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
Wahrscheinlich, sehr wahrscheinlich ist das übertrieben. Aber das die Überlegungen zu dieser Verordnung einen kirre machen können, ist leider nicht von der Hand zu weisen.
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
Natürlich ist man verunsichert, aber deswegen muß man ja nicht gleich alles löschen. Wenn man sich ein wenig damit beschäftigt findet man durchaus Hilfen im Internet, die einem helfen die Webseite, Blog oder Forum DSVGO sicher zu machen.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #207....Wenn man sich ein wenig damit beschäftigt findet man durchaus Hilfen im Internet, die einem helfen die Webseite, Blog oder Forum DSVGO sicher zu machen.
Da hast du Recht! Für die neue Verordnung u. einpflegen von Inhalten auf die Homepages, das war dann in 2-3 Stunden erledigt. Die Recherche hat etwas länger gedauert