Maggi
31.05.2018 14:39
Welcher Blog ist schon wichtig, die meisten sind doch entbehrlich, weil sowieso nur der eine vom anderen abschreibt. Wo ist denn bei Deinem Blog die Datenschutzerklärung? Irgendwie lässt sich die Cookie Policy nicht wegdrücken oder soll das so?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
woolf
31.05.2018 15:11
Oh, es gibt schon einige schicke Nachbastelblogs.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen! Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Maggi
31.05.2018 15:34
Ja, sicher, aber die machen vielleicht 5 Prozent aus.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #212 Irgendwie lässt sich die Cookie Policy nicht wegdrücken oder soll das so?Da ist wohl was kaputt gegangen, das it neuerdings so...
EDITH: Bei dir lässt sie sich übrigens auch nicht wegklicken, ma sogn...
GrußHans-Peter
Ich habe vorhin auf taggesschau24 einen Bericht über die DSGVO gesehen, es wurde erwähnt, dass z.B. Blogger (je nach Bundesland) unter das "Presseprivileg" fallen, d.h. sie müssen beispielsweise bei Veranstaltungen nicht jeden um Erlaubnis fragen, der mit aufs Bild kommt...
GrußHans-Peter
Maggi
31.05.2018 18:28
Zitat Bei dir lässt sie sich übrigens auch nicht wegklicken, ma sogn... Ja, ich weiß, ich habe bisher nicht gefunden wo man auf dieses Banner bearbeitend zugreifen kann.
3-Rad
31.05.2018 19:14
Maggi, bei dir verschwindet das Dingens nach 5 sek. Beim HP lässt sich die Seite nicht scrollen.
Zitat von Maggi im Beitrag #217 Zitat Bei dir lässt sie sich übrigens auch nicht wegklicken, ma sogn... Ja, ich weiß, ich habe bisher nicht gefunden wo man auf dieses Banner bearbeitend zugreifen kann. Du wirst das gleiche Problem haben wie ich, Du bist doch auch bei WordPress...
GrußHans-Peter
Maggi
31.05.2018 20:14
Zitat Doch, lässt sich scrollen... Kann ich bestätigen.
Zitat Du wirst das gleiche Problem haben wie ich, Du bist doch auch bei WordPress... Es ist ein Wordpress Blog, gehostet wird sie aber nicht bei Wordpress.
Hobby
05.06.2018 06:56
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung