Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.878 Antworten
und wurde 169.943 mal aufgerufen
 Autos
Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | ... 392
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

21.01.2019 10:09
#1201 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Statt solcher Gimmicks wie "virtuelles Tesla Gefurze" vielleicht mal lieber die ein oder andere Ladestation mehr... Könnte helfen. (Unser im Fuhrpark befindlicher Tesla Model S wird gerne von meinem Geschäftspartner nach Wiesbaden zur nächstgelegenen Schnell-Ladestation gefahren, da in Frankfurt eine solche nicht vorhanden!!! Ziemlich dünn, würd' ich sagen!)
Oder vielleicht die Qualität endlich dem Kaufpreise entsprechend gestalten? Also keine billigen Plasteteile welche dir im Innenraum entgegenkommen? Selbst Dacia kann das besser!

Meine Kritik kommt nicht von ungefähr, ich seh' den Scheiß im Grunde tagtäglich! Mein Co. bereut den Kauf mittlerweile! Das taugt nix für unser Geschäft, der Wagen steht dem sogar öfter entgegen!
Nur der "Werbeeffekt" ist natürlich bei der Kundschaft gegeben, da Alleinstellungsmerkmal und wer will nicht den Dicken raushängen lassen?
Dies führte allerdings auch schon zu ziemlichen Verwirrungen.

Bevor das Ding angeschafft wurde, da konnte ich mich noch halbwegs dafür begeistern. Die Begeisterung ist gewichen.


Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

21.01.2019 10:24
#1202 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #1200
Das sind so die Sachen, bei denen ich einen dicken Hals bekomme.




Bin ich vollkommen bei dir! Das ist in der Hauptsache ein gesponsortes Wirtschaftsförderungsprogramm!
Nach wie vor bin ich der Meinung, daß Wirtschaftsinteressen und Umweltschutz völlig konträre Dinge sind, das passt nicht!

"Umweltschutz" wird von der "Wirtschaft/Politik" als Grund vorgeschoben um Gewinne zu maximieren. Mit 'nem "grünen Anstrich" kann man mittlerweile gut Konsum/Politik verkaufen. Nur darum geht es!
Wenn es nur nicht so offensichtlich wäre...





Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Falcone Online




Beiträge: 112.467

21.01.2019 10:30
#1203 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Will dein Co. mir nicht seinen Tesla günstig verkaufen?

Das mit den Ladestationen hatten wir ja schon. Supercharger gibt es tatsächlich nur an der Autobahn bei Langenselbold und Wallau (die sind ja auch für Langstrecken gedacht und zum Laden fährt niemand in die Stadt). Aber normale Ladestationen gibt es im Raum Frankfurt etliche.

Grüße
Falcone

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2019 20:14
#1204 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Der ist billiger und über eine Std. Laber Laber Laber....

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

21.01.2019 21:21
#1205 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

es gibt in Fra auch etliche "tesla" ladestationen

aber der Co vom monti will uimsonst fahren, ein schelm wer boeses denkt.
die Zeit als taxler nach wi zum laden zu fahren muss man erstmal haben

--
volki

Wer Roller fährt hat sein Leben nicht mehr im Griff.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

22.01.2019 17:37
#1206 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Ja freilich will der Co. umsonst stromern, wär er sonst mein Co.?
Warum sonst gab Tesla beim Kauf der Elektrogurke das Versprechen des kostenlosen, lebenslangen Stromladens mit? Darum hat der Co. ja auch das 2017 Modell genommen !(Bis zu diesem Modell mußten sie mit dem kostenlosen Stromern die Käufer becircen! Jetzt gibt es dies nicht mehr bei Tesla.)
Dann habens noch nicht einmal eine "Supercharger" Ladestation in Frankfurt und Umgebung! LÄCHERLICH!

Die Zeit nach Wiesbaden zu fahren und die schnelle Ladung am "Suprrcharger" ist wohl vom Aufwand her geringer als die Elektrogurke an einen normalen Lader in der Nähe zu nutzen. Toll!
An der ALDI Ladestation hängt er aber auch ständig und handelt sich Ärger ein, mit den anderen Elektrofuzzis, welche auch ihre Gurken laden möchten, mit ALDI selbst. Ladezeitbegrenzung von einer Stunde an der Ladesäule beim ALDI...


Wir lachen uns darüber nur schlapp! Das taugt nicht für unsere Zwecke!


Gruß
Monti (Den stromernden Koreaner find ich schon interessant, aber...)

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Hobby Offline




Beiträge: 41.748

22.01.2019 17:47
#1207 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Zitat
An der ALDI Ladestation hängt er aber auch ständig und handelt sich Ärger ein, mit den anderen Elektrofuzzis



auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen
da mal hin zu fahren, um sich so ein Spektakel anzuschauen ...

.
.
Gruß Hobby

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

22.01.2019 17:51
#1208 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Der Skinny hier aus dem Forum hat meinen Co. dort bei ALDI schon angetroffen... Frag' ihn mal, vielleicht hat er das "Gezeter" um die Ladestation ja schon mitbekommen!
Beim ALDI steht auch das Fahrrad meines Co., wenn er den Wagen dort lädt, dann fährt er während des Ladevorgangs weg, kommt nach 'ner Stunde wieder und startet den Ladevorgang erneut! Ich und andere können darüber nur den Kopp schütteln. Vielleicht sollte er gleich , ohne Umweg Elektrogurke, eine Rikscha fahren?!


Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Hobby Offline




Beiträge: 41.748

22.01.2019 22:04
#1209 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Zitat
das "Gezeter" um die Ladestation



Das ist ja auch eine explosive Mischung die sich da trifft !
Rentner, fanatische Elektro-Jünger und noch die die ihr neues Hobby ausleben wollen... 😎😋

.
.
Gruß Hobby

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

22.01.2019 23:35
#1210 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Stelle dich mit der Diesel Schleuder auf die Elektroladeplätze... Zeter und Mordio!
Da kannst dann was erleben!

Als Grund für dein Verhalten zeigst den rebellierenden Elektrofahrern dann dieses Video, denn gleiches Recht für alle! Wenn man sich mit 'nem Tesla an die Tanke stellen darf, dann auch umgekehrt!





Gruß
Monti (Ich find' dieses dreckige Lachen im Video sowas von gut...)

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Muck Online




Beiträge: 8.389

24.01.2019 00:15
#1211 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Schon wieder?

Edith: Habs ja doch noch gefunden

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2019 16:35
#1212 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Voll witzig!

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.598

24.01.2019 17:20
#1213 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #1209

Zitat
das "Gezeter" um die Ladestation


Das ist ja auch eine explosive Mischung die sich da trifft !
Rentner, fanatische Elektro-Jünger und noch die die ihr neues Hobby ausleben wollen... 😎😋



Veganer!

Gruß
Hans-Peter

woolf Offline




Beiträge: 11.800

26.01.2019 22:12
#1214 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

OK, jetzt bin ich auch Fan von E-Autos!
https://www.peugeot.de/marke-und-technol...t-e-legend.html

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.598

27.01.2019 09:44
#1215 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Naja, ein bißchen scheiße sieht der schon aus...

Gruß
Hans-Peter

Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | ... 392
Autofred »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz