Skinny
31.01.2019 08:04
#1261 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie
Antworten
Ja, Ubitricity ist bekannt. In Berlin wären 1/3.tel der Laternen technisch geeignet. Aber die meisten stehen nicht direkt am Straßenrand sondern auf der abgewandten Gehwegseite. Also bräucht man was, um die Stolperfallen der hängenden Kabel verhindert. Das würde auch die Akzeptanz bei den Radlern und Fussgängern erhöhen.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
woolf
31.01.2019 10:43
#1262 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie
Antworten
OK, aber Kabelkanäle sollten jetzt nicht so das Thema sein.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen! Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
#1263 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie
Antworten
Ich finde es durchaus interessant, wie sich VW auf das Thema E-Mobilität stürzt. Nicht nur, dass 44 Milliarden in deren Entwicklung fließen sollen, auch ein "Rundum-Sorglos-Paket" will man schnüren. Die blamable Diesel-Schlappe soll wohl möglichst schnell aus den Köpfen verschwinden.
Grüße Falcone
#1264 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie
Antworten
Zitat von Falcone im Beitrag #1263 Die blamable Diesel-Schlappe soll wohl möglichst schnell aus den Köpfen verschwinden.Hoffentlich gehens den Bach runter, diese Betrügerbande! Wie kann ich den Beschiss vergessen, für mich steht fest:
" NIE WIEDER VW !!!" Gruß
Monti
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot
#1265 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie
Antworten
Ich denke eher, die sind so schlau, dass sie sich trotz Chinesen weiter an der Weltspitze halten werden. Denn: Wenn VW so viele E-Modelle anbietet, dann muss da ja schließlich was dran sein.
Grüße Falcone
#1266 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie
Antworten
Zitat von Falcone im Beitrag #1265 Denn: Wenn VW so viele E-Modelle anbietet, dann muss da ja schließlich was dran sein.Klar, falsche Reichweiteangaben und falsche Werte was die Ladezeit/Kapazität angeht, warum sollte der Scheixxladen plötzlich echte Werte angeben ?
Gruß OldS
#1267 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie
Antworten
Zitat Wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht Für mich existiert VW nicht mehr. Gruß Monti
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot
Maggi
31.01.2019 17:57
#1268 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie
Antworten
Zitat Für mich existiert VW nicht mehr. Das wird VW hart treffen...
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Hobby
31.01.2019 17:58
#1269 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie
Antworten
Zitat Ich finde es durchaus interessant, wie sich VW auf das Thema E-Mobilität stürzt. die schreiben was von Public Charging Aufladen in der Öffentlichkeit fährt man da mit seinem Wagen auf den Marktplatz und alle gucken zu ?
. . Gruß Hobby
#1270 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie
Antworten
Nein, wenn du dein Auto auflädst, wird das jedesmal auf einem Großbildschirm übertragen. Also mach den Hosenlatz ordentlich zu!
Grüße Falcone
#1271 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie
Antworten
Ich glaube, der Axel ist elektrophob... Edith: Uiii, das gibt es ja wirklich ....
GrußHans-Peter
#1272 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie
Antworten
Zitat von Falcone im Beitrag #1247 Das kann ich diesmal sogar nachvollziehen, Axel. Allerdings würde ich mich jetzt nicht davon abhalten lassen, ein E-Auto zu kaufen. Ich denke, das Problem löst sich von ganz alleine, wenn erst mal alle Tankstellen umgerüstet sind Wasisndas für ne Tanke? Dosenbier? Gummibärchen? Motorradzeitung? Klo? Da fehlts doch an allem.
#1273 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie
Antworten
Zitat ...Da fehlts doch an allem. JA !!! Nichtmal 'n Rücklicht-Birnchen gibt's da heutzutage dort zu kaufen !!! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
#1274 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie
Antworten
Ist es nicht seltsam, wenn an einer Tankstelle immer öfter "To go" zu lesen ist? Haben die dann keinen Sprit mehr und Laufen ist angesagt? Gruß Monti (Der gefrühstückte Clown liegt schwer im Magen)
#1275 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie
Antworten
Das sind Dritte-Welt-Läden mit Produkten aus Togo.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung