Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.976 Antworten
und wurde 197.525 mal aufgerufen
 Autos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 599
thUMP Offline




Beiträge: 1.383

18.05.2006 00:46
Autofred antworten
hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt, fuer'n autofred im W-forum
falls von euch auch jemand dose (auto) faehrt, schoen findet, verflucht, oder sonstwas
kann man das hier ja mal posten

fange einfach mal an, mit einem serien e36, 12j, faehrt noch gut..


ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS ;-))
thUMP

Falcone Offline




Beiträge: 99.664

18.05.2006 07:19
#2 RE: Autofred antworten
Boh ey, is dat nich ne voll krasse Dreier?
Aber schon in der kommenden Modefarbe No.1 !
Grüße
Falcone, der natürlich auch Auto fährt - aber ziemlich unambitioniert ...

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Distelberg Offline




Beiträge: 417

18.05.2006 09:32
#3 RE: Autofred antworten

... sag nur range rover, model 00! dampf und sicherheit... wenn auch nur für mich. zudem ist man weiter oben 'übersichtiger' und das kompensiert meine schlechten fahrtalente
der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

Soulie Offline




Beiträge: 26.412

18.05.2006 10:26
#4 RE: Autofred antworten

Na ja, Francois, Dampf und Sicherheit...
Aber die Optik?
M.E. unter der Gürtellinie
Wie die meisten SUVs

Gruß Soulie

Falcone Offline




Beiträge: 99.664

18.05.2006 10:51
#5 RE: Autofred antworten

Warum, Soulie? So ein Range ist in meinen Augen noch ein klassischer Geländewagen, natürlich kein reines Arbeitstier sondern Luxussegment - aber eben klassisch. Während ich den weichgespülten modernen Teilen wenig abgewinnen kann. Ich habe selbst ein paar Jahre Jeep Cherokee und Land Rover Defender gefahren und als Arbeitstiere genutzt. Sie haben mich ganz schön verdorben - in jeder normalen Limousine komme ich mir seitdem vor, als müsste ich auf dem Boden rumrutschen.
Trotzdem, wen ich ihn nicht wirklich brauche, z.B. als Zugwagen oder wohnen in oft verschneiten Bergen, dann würde ich mir keinen Geländewagen mehr kaufen - zu teuer, zu kostenintensiv.
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Distelberg Offline




Beiträge: 417

18.05.2006 12:02
#6 RE: Autofred antworten

wie's falcone sagt - das ding ist eigenständig. meiner sieht aus wie wenn 20 landwirte den während einem jahr voll im einsatz gehabt hätten. nichts von edelkarosse - das ding muss einfach laufen und platz haben. brauchs zum arbeiten wenn wir am drehen (filmen) sind. mein nächster wird übrigens auch ein defender! das ding ist optisch ein highlight und ein original erster güte. gell, falcone!

grundsätzlich gilt: auto für die unangenehme arbeit, die w für die angenehme freizeit!

gruss ch!


der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

Falcone Offline




Beiträge: 99.664

18.05.2006 12:12
#7 RE: Autofred antworten

Hmm, obwohl ich ihn gerne gemocht habe, war es eine Hassliebe zum Landy. Das Ding kann eigentlich nix richtig und ist ein überholter Saurier. Wenig Platz, riesige Anhängelast (4Tonnen!), fällt aber an jedem Autobahnberg zurück auf 60 km/h und zieht den Zorn der LKWs auf sich, ist laut und unbequem, säuft und ist zu schwer fürs Gelände (gräbt sich sogar auf Feldwegen im Winter ein und auf nassen Wiesen scharrt er einfach nur mit den Hufen), Sicherheitsausstattung einfach Null, der Schwerpunkt ist so hoch, dass er auf vereisten Straßen kriminell durch die Gegend schlingert, die originalen Reifen taugen absolut nix. Wie hat ein Bauer hier mal gesagt: Ist wie ein Bulle - hat Kraft, aber man kann sie zu nix brauchen. Eigentlich ist das ganze Teil eine Katastrope auf Rädern - hat aber Charakter
Bleib lieber beim Range!
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

18.05.2006 12:25
#8 RE: Autofred antworten

Ich hab son Ding mal mit nem alten BW Unimog (Bj.62) rausgezogen. War auf nem schlammigen Trekkerweg. Der Unimog brauchte dafür werder Allrad noch Diff.Sperre. Und wir hatten auf der Übung (Wintex 82) plötzlich und unerwartet einen Kasten Bier.

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

Fondue Offline




Beiträge: 4.141

18.05.2006 13:40
#9 RE: Autofred antworten

Liebe Leute, da ich immer sachlich bin möchte ich darauf hinweisen, dass wir hier in der Abteilung Bilder sind. Also hört auf zu labern und stellt Bilder eurer Lieblingsautos rein.

Fondue


Falcone Offline




Beiträge: 99.664

18.05.2006 14:38
#10 RE: Autofred antworten
Wäh, immer schipfst du mit mir!

thump hat geschrieben
In Antwort auf:
falls von euch auch jemand dose (auto) faehrt, schoen findet, verflucht, oder sonstwas findet
kann man hier ja mal posten...

Also nix mit nur Bilder! Ätsch!
Falcone

P.S. aber ich gebe zu - das gehört eigentlich in die allgemeinen Themen ...


Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Fondue Offline




Beiträge: 4.141

18.05.2006 16:43
#11 RE: Autofred antworten

Lieber Falci! Wollt nur mal sehen, wie's wirkt! Labre weiter, so wie ich auch.


Fondue


Lanz-Fahrer Offline




Beiträge: 235

18.05.2006 19:33
#12 RE: Autofred antworten

Moin!

Nun denn, das hier ist meine Dose:

Allerdings mit OL- Kennzeichen, nicht mit WOB. Das Teil habe ich jetzt seit Karfreitag, und er macht tierisch Spaß. Bevor ich irgendwann mal eine Familie gründen werde, will ich mal ein richtig starkes Auto fahren. Mein Job als Dosenverkäufer erleichterte mir dabei meine Entscheidung...
Schöne Grüße

Hendrik




Do wat du wullt, de Lüe schnackt doch!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.05.2006 19:48
#13 RE: Autofred antworten

Hätte ich gerne wieder:

oder so:

oder auch so :



---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.557

18.05.2006 20:24
#14 RE: Autofred antworten

@ bleibxund

...schön!!! Ich hatte mal einen R4/F4 - das schönste Auto was ich hatte

Gruß Irmi
Wo`s ölt, da rostet`s nicht

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.05.2006 20:31
#15 RE: Autofred antworten

... tja, die Langhuber halt -- das bleibt.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 599
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen