Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.236 Antworten
und wurde 205.390 mal aufgerufen
 Autos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 616
Falcone Offline




Beiträge: 101.251

18.05.2006 21:03
#16 RE: Autofred antworten

So, nun ein Bild extra für Fondü!

Den hatte ich 13 Jahre - immer ohne Verdeck, denn Verdeck ist unnötiger Ballast und nur was für Warmduscher und Beckenrandschwimmer!
Fiel aber dann der warmgeduschten Familienplanung zum Opfer ...
Grüße
Falcone


Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

thUMP Offline




Beiträge: 1.383

18.05.2006 21:05
#17 RE: Autofred antworten
----------------------------------------------
@Aber schon in der kommenden Modefarbe No.1 !
----------------------------------------------
ich weiss, aber
iss zumindest die ehrlichste farbe was die form anbelangt
da kann nix mehr kaschiert werden ;-)

----------------------------------------------
@ziemlich unambitioniert
----------------------------------------------
gibt's das - wenn man auch stahlroesser mit 2 raedern liebt?

----------------------------------------------
@Hätte ich gerne wieder:
----------------------------------------------
ja die hatten schon viel charme, die alten franzosen
aber leider auch viel rost ;-(
(hatte mal r14, r18)

ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS ;-))
thUMP

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 602

18.05.2006 21:24
#18 RE: Autofred antworten

Hallo Autofreaks

Wie ihr wisst, sind die Schweizer Exoten. Aus Beweisgründen ein Bild meines Autos.


Gruss aus den Bergen

B.R.M.C.

Der ohne Kniepads tanzt

Falcone Offline




Beiträge: 101.251

18.05.2006 21:29
#19 RE: Autofred antworten
Schön! Den hat es in Deutschland so gut wie nie gegeben. Aber die Schweiz war automäßig schon immer ein Importland.
Erinnert mich immer an den Peugeot 404 meiner Eltern, ist schon frappierend, die Ähnlichkeit auf den ersten Blick!
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Fondue Offline




Beiträge: 4.142

18.05.2006 21:41
#20 RE: Autofred antworten

Mein schönstes Auto war...

ein Ford Taunus 20 m Jahrgang 1971 violett, 6 Zylinder, gekauft für 800 Euros, vom 1. Erstbesitzer wie frisch aus der Garage.

Ein Traum... und was hat Käsiger gemacht damit?


Fondue


Falcone Offline




Beiträge: 101.251

18.05.2006 21:54
#21 RE: Autofred antworten
... und was hat Käsiger gemacht damit?

Gabudd?

Hie ist auch noch ein Bild von meinem ehemaligen Landy:

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

thUMP Offline




Beiträge: 1.383

18.05.2006 22:25
#22 RE: Autofred antworten
In Antwort auf:
von meinem ehemaligen Landy

die sind gerade wieder schwer in, kann das sein?
sehe sie zumindest recht haeufig bei uns neuerdings rumfahren

hab' den letztens auch mal auf einer autoausstellung auf demofahrt gesehen.
klasse fand ich, wie der unbeeindruckt praktisch im standgas die ganzen huerden genommen hat
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS ;-))
thUMP

Falcone Offline




Beiträge: 101.251

18.05.2006 22:33
#23 RE: Autofred antworten


Ja, sind schwer in! Jeder Großstadtindianer braucht so was. Am besten mit Alufelgen und tiefergelegt
Beim Verkauf habe ich mich über diese Situation sehr gefreut, kaum Verlust gemacht nach 5 Jahren!

Bis zu meiner Bandscheibenoperation hatte ich dann noch diesen Burschen, Baujahr 52 und mit sage und schreibe nur 7000 km von der schweizer Armee gekauft!

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Fondue Offline




Beiträge: 4.142

18.05.2006 22:59
#24 RE: Autofred antworten

In Antwort auf:
Ein Traum... und was hat Käsiger gemacht damit?

Voll von jugendlichem Leichtsinn morgens um 7 kurz vor einer Kurve einen Porsche überholt, Kurve nicht mehr ganz erwischt, Bach überquert (nach Auskunft der Polizei der Erste der sich nicht überschlagen hat) und da stand ich nun in der Schafwiese. Blök, blök, kein Schaf verletzt, aber keine Reifen mehr auf 3 Rädern... Dummerweise beim Ausschlagen des Wagens noch das Heckteil eines Grenzwachtautos erwischt. Die meinten es sei ein Dienstwagen, sie müssen melden, doch doch schon Polizei holen.


Fondue


Lanz-Fahrer Offline




Beiträge: 235

18.05.2006 23:20
#25 RE: Autofred antworten
Ey Falcone,

was muß einen dazu bewegen, ein solch geniales Auto wie den schweizer Jeep zu verticken? Bei 7.000 km auf der Uhr lohnt es sich doch, ihn -bei längerem Nichtgebrauch- einzumotten. Schade, das wär' was für mich!
Schöne Grüße

Hendrik


Edit: Sorry, wieder zu schnell geschrieben: Bandscheibenoperation...



Do wat du wullt, de Lüe schnackt doch!

Falcone Offline




Beiträge: 101.251

18.05.2006 23:34
#26 RE: Autofred antworten

In Antwort auf:
was muß einen dazu bewegen

Die knochenharte quasi inexistente Federung! Außerdem ein Fahrzeug ohne jeden Nutzwert. Und dazu habe ich ja schon Motorräder ...

Hier noch ein schönes Picknick-Foto aus dem Frühsommer 1987:

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Linus Offline




Beiträge: 2.972

19.05.2006 17:30
#27  antworten

w-paolo Offline




Beiträge: 23.072

19.05.2006 20:09
#28 RE: Autofred antworten
Nicht schlächt, Herr LINUS.

Meine W-ALTRAUD schafft noch a bisl weniger:
2,96 Liter/100 km........gemessen !

Paulle.

PS.
Kriegste mit DEINER aber auch hin.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

gr-omit Online




Beiträge: 341

19.05.2006 23:16
#29 RE: Autofred antworten
Hatte mal nen richtig schönen gammeligen Amischlitten: Ford Country Squire, mit Holzbeschlägen an den Türen und allem möglichen Schnickschnak (für die damalaige Zeit). Haben dann nen DB Dieselmotor reingebaut mit 75 PS und sogar vom TÜV abnehmen lassen. In den Kasseler Bergen zogen dann zwar die LKW an mir vorbei, aber mit Sixpack in der Hand und Jonny Cashs "Rusty cage" war das völlig egal.
Mit dem Ding konnte ich jedes Motorrad im Kofferraum transportieren!

Berni

Unix is the best - fuck the rest

Lanz-Fahrer Offline




Beiträge: 235

20.05.2006 00:00
#30 RE: Autofred antworten

Yeah, Gromit,

das ist doch mal ein Auto! Muß tierisch Spaß gemacht haben. Erinnert mich irgendwie an...


Schöne Grüße

Hendrik




Do wat du wullt, de Lüe schnackt doch!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 616
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen