Hier mal ein Bild meines Ex-Spitfire den ich über 16 Jahre gehegt und gepflegt habe. Natürlich ist er auch sehr oft gefahren worden. Übrigens, er war absolut zuverlässig und ist in den 16 Jahren NIE liegengeblieben.
Grüße PeWe "Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "
@3-Rad: wennde von was keine Ahnung hast, einfach ma die Klappe halten _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
HU als Kennzeichen gab es bis zum 01.07.05 als Kennzeichen für den Main-Kinzig-Kreis (alte Landkreise Hanau, Gelnhausen und Schlüchtern) dann wurde Hanau eine kreisfreie Stadt und der Main-Kinzig-Kreis mit Ausnahme der Stadt Hanau hat neue MKK-Kennzeichen bekommen.
Ich war noch NIE böse........
Hier nochmal mein Spity in den Highlands von Schottland
Grüße PeWe "Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "
Hat er ja auch gar nicht gesagt.... Wobei ich auch schon häufiger in der Gegend unterwegs war (Linsengericht, Schlüchtern) und sagen muss, das "Hessisch Uganda" eigentlich unzutreffend ist. . . . . . . . . . . . . . Das hat Uganda nicht verdient!
Uganda kann gar nicht sein, wo es doch bei uns in der Gegend so schöne Ortsnamen wie Lieblos, Linsengericht, Hüttengesäß, Sterbfritz oder Magdlos gibt.......
Grüße aus dem schönen Kinzigtal
PeWe "Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "
Ich finde es schon etwas lieblos, wenn nach einem Linsengericht derartige Winde aus dem Hüttengesäß wehen, daß Fritz stirbt und man seine Magd los ist. Da schreit doch jeder Stein au - an der Straße und anderswo. Da hilft auch kein Freigericht mehr....
@ W-Carlo: Kannst ja den Rest über "edit" wieder löschen ... Grüße Falcone, der viele Jahre Ente gefahren ist, meine Frau auch. Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!