|
|
Hobby
|
|
30.05.2006 20:54
|
|
|
In Antwort auf: der zukünftige ASTRA sein
oder OpelSimca . . Gruß Hobby Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
| | |
|
|
thUMP
|
|
31.05.2006 01:04
|
|
|
|
|
|
bei dem Karre kannsch au singe
"Lieber Gott, mach ihn krumm, damit ich aus dem Figaro kumm Gruß W.
Stress ist alles,was nicht Kaffeepause ist.
| | |
|
TheoW
|
|
31.05.2006 10:34
|
|
|
. . oh ein Maico aus Japanesien
Gruß, TheoW
| | |
|
|
|
das teil wäre die optimale Ergänzung zur W ....
kalender 2006 - PinUp Kalender 2006 ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
| | |
|
|
|
Du meinst, so als Seitenwagen? grüße Falcone
Nach Korbach? Bei dem Wetter?
| | |
|
|
|
ich meine zum in der Garage daneben stellen
kalender 2006 - PinUp Kalender 2006 ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
| | |
|
|
|
In Antwort auf: neulich in S gesehen, putziges auto
Lieber den hier: Ups, Bild ist weg... Naja, so'n roter halt! Ohne Dach, mit langer Haube. Guude aus Frankfurt Hans-Peter
| | |
|
TheoW
|
|
01.06.2006 19:31
|
|
|
In Antwort auf: Naja, so'n roter halt! Ohne Dach, mit langer Haube.
Du meinst sicher einen kahlköpfigen Indianer mit Federschmuck
Gruß, TheoW
| | |
|
U-W
|
|
01.06.2006 23:46
|
|
|
????????????? ..........das wär dann n Cherokee, aber der hatn Dach !! Ansonsten gibts da noch Irokesen, Huronen, Odjibwe, aber da gibts keine Autos von
. glücklich - ohne Siebrohre
| | |
|
|
|
Cherokee und Irokese ist doch das selbe! Grüße Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Cherokee
heißen die nicht shirocco ??? ... hier ist dch der Auto-fred aber die gab es auch nie als cabrio kalender 2006 - PinUp Kalender 2006ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
| | |
|
|
|
Scirocco Cabios? Och doch, die gabs schon - wenn auch nicht von Herrn Volkswagen himself.
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
| | |
|
Soulie
|
|
02.06.2006 15:22
|
|
|
Der hätte auch von Volvo sein können... VW in seiner übelsten Designphase. Santana etc... So ein Name! Und dann so ne Gurke... Gruß Soulie (obwohl der Scirocco offen nicht mal soooo schlecht aussieht...)
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Sprung
|
|
|