ziro
04.06.2006 07:00
Alter Hut! Es ging um den silbernen, den Porsche Cayman
Ein Auto, bei dem ich noch mal schwach werden könnte:
Das ist ein alter Traum von mir: ein straßenzugelassener Monoposto. Das ist ein Vanwall, Baujahr 2005, bei vorhandenem nötigen Kleingeld jederzeit neu zu kaufen für etwa 80.000 Euro. Motor Jaguar V12. Man beachte die geschickt getarnten Beleuchtungseinheiten und die Kotflügel mit Reifenprofil (Dunlop) sowie das genial integrierte Topcase Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
mappen
06.06.2006 08:08
tach
schauts da mit strassenzulassung in deutschland aus... könnt ja mal meine kleingelddose plündern
gas
m..,-
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!
Angeblich siehts gut mit der Zualssung aus - aktuelle EU-Zulassung. Hab schon mal das Kleingeld aus meinem Portemonnaie zur Seite gelegt - reicht aber noch nicht ganz ... Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Soulie
06.06.2006 10:50
Ausgeprägte Kopfstütze! Sieht sehr stabil aus, das Detail...
Gruß Soulie
Geb's zu, Du überlegst schon, ob Du Dir selbst so einen laminierst.... W650 - nur echt mit diesem Aufkleber
Soulie
06.06.2006 15:36
Nix da! Laminiert wird nur an Zweirädern! Man braucht schließlich Prinzipien...
Gruß Soulie
Fuhr nicht Michel Vaillant (der aus dem Comic) vor ungefähr 100 Jahren einen Vanwall?
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
Wenn mich mene Erinnerung nicht trügt, würde ich sagen ja, das könnte ein Vorbild gewesen sein. Im Comc fuhr er natürlich einen imaginären französischen Vaillant.
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Dann fuhr die Konkurrenz Vanwall...
Daher kenne ich das Auto jedenfalls.
Mein Vaillant sieht so aus:
Hei! Den gleichen Vaillant habe ich auch - sind wir ja Markenkollegen! Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Wie geht deiner so? Meiner macht mächtig warm!
Jo, meiner auch. Aber manchmal ist er auch etwas inkontinent. Ich hab ihm ein Wännlein untergestellt ... Grüße Falcone
P.S. Vielleicht sollten wir eine Vaillant-Fred aufmachen - vielleicht gibt es hier noch mehr Vaillant-User, die sich gerne outen wollen? Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
In Antwort auf: Vielleicht sollten wir eine Vaillant-Fred aufmachen...ob das erquicklich wäre?
Wer kennt den hier?
Geil, oder? KEIN OLDTIMER!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung