Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.173 Antworten
und wurde 203.602 mal aufgerufen
 Autos
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 612
w-paolo Offline




Beiträge: 23.022

28.05.2006 18:43
#106 RE: wenn... antworten

@ Hans-Peeder:
Do hod jo än Gaul inde Kiehler-Grill vun Deum Daimlä gedreede !

De Paull.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

Soulie Offline




Beiträge: 26.760

28.05.2006 23:11
#107 RE: wenn... antworten

In Antwort auf:
Nummer 2 und 8:

Nr.2 mit 2,3l Sechszylinder (Säufer)
Nr.8 mit 2,2l Diesel (Zwangsgemütlichkeit)


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter




Hey, Hans-Peter!
Den hatte ich auch mal!
Allerdings als 240D... Tadellos! Bj.75
Zweimal damit in die Türkei gebrettert,
100.000 ohne Reparaturen,
na ja, ein Endtopf und eine Wasserpumpe...
Aber dann war leider das Blech fertig.
Der gefiel mir schon, als er so um 66 / 67 rauskam.
Schnörkellos...

Gruß Soulie

tom_s Offline




Beiträge: 3.847

29.05.2006 13:00
#108 RE: wenn... antworten

...meine erste Kiste (geschenkt vom Onkel mit kaum km)

...allerdings in weiß und mit zich Kilometer schwarzer Zierstreifen drauf. War damals irgendwie angesagt. Konnte man beim Rosten zuhören, hatte aber neben Lenkradschaltung eine durchegehende vordere Sitzbank mit Kunstleder...

...kamen in jeder Rechtskurve die Maädels angerutscht
Gruß
Thomas



...Kuba den Kubanern und Indien den Indianern
(Walter Ulbrich)

TheoW Offline



Beiträge: 5.355

29.05.2006 13:55
#109 RE: wenn... antworten

In Antwort auf:
...allerdings in weiß


es wird doch nicht der 1500er Fiat gewesen sein, der 5 km. vor dem Standesamt schlapp machte und ich dadurch beinahe meine eigene Trauung verpaßt hätte.


Gruß, TheoW


tom_s Offline




Beiträge: 3.847

29.05.2006 17:04
#110 RE: wenn... antworten

In Antwort auf:
es wird doch nicht der 1500er Fiat gewesen sein, der 5 km. vor dem Standesamt schlapp machte und ich dadurch beinahe meine eigene Trauung verpaßt hätte.

..wüsst nicht, dass ich bei Deiner Trauung den Fahrer gemacht hätte

Hab das Teil ungefähr von 1978 bis 1980 gefahren und dann an ein paar Bastler in Gießen verkauft, die noch 2 bis 3 davon hatten und wohl daraus wieder einen ganzen Wagen schweißen wollten.

In der Rückschau war das eigentlich ne klasse Kiste. Fuhr recht flott mit seinen 75 PS und war innnen, mit Bandtacho, ne Menge Chromzierat und roten Kunstledersitzen echt schick.

Sowas in gut restauriert würde ich vielen der aktuellen, gesichtslosen Karren vorziehen, auch wenn er kein ABS, ESP, TDi, ETC und USW hatte.

seufz
Gruß
Thomas



...Kuba den Kubanern und Indien den Indianern
(Walter Ulbrich)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 21.954

29.05.2006 17:22
#111 RE: wenn... antworten

In Antwort auf:
Do hod jo än Gaul inde Kiehler-Grill vun Deum Daimlä gedreede !

Des war doch'n anonieme, gedaunlodete Foddo vonnem Daimler, weil isch meine nie gegnibsd hab'!

Domols war des Foddobabier noch so asch deuer!


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

w-paolo Offline




Beiträge: 23.022

29.05.2006 17:26
#112 RE: wenn... antworten

Awwer fer Seggs-Häffdschers hossde beschdimmd Gelld gehabbd un seder gekaafd ?!
Gebbs doch zu, Du Gaunä !

De Paull.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

Falcone Offline




Beiträge: 100.835

29.05.2006 18:46
#113 RE: wenn... antworten

Jo, so ein FIAT ist heute wirklich eine Rarität. Da haben dank Rost kaum welche überlebt. Und technisch waren die ja echt prima und schick auch noch!
Grüße
Falcone
Nach Korbach? Bei dem Wetter?

Soulie Offline




Beiträge: 26.760

29.05.2006 23:23
#114 RE: wenn... antworten

Yeppp! Damals hat Fiat flotte Kisten gebaut!
Schade nur, dass der Rost genauso flott genagt hat...
Inzwischen hab ich selber einen...
Mal sehen, ob der was taugt...

Gruß Soulie

TheoW Offline



Beiträge: 5.355

30.05.2006 11:33
#115 RE: wenn... antworten

.
.
nach einem 125 S und

einem nagelneuen Ritmo 75S reichen mir meine Erfahrungen mit dem Fabrikat FIAT. Noch nicht mal geschenkt möchte ich einen haben.
Wenn die fuhren waren es tolle Autos. Es gibt aber schönere Beschäftigungen als den allwöchentlich nötigen Werkstattbesuch. Mit Wertverlust und Werkstattkosten waren die FIATs die teuersten Autos die ich je fuhr.


Gruß, TheoW


Falcone Offline




Beiträge: 100.835

30.05.2006 19:56
#116 RE: wenn... antworten

Die Aufnahmen konnte ich letzte Woche an einer Tanke in Wiesbaden machen. Der Fahrer war nur mal schnell Zigaretten holen. Bis ich reagiert hatte, war er fast schon wieder weg.


Der nächste Corsa oder der nächste Astra?
Hab keine Ahnung.
Grüße
Falcone
Nach Korbach? Bei dem Wetter?

Hobby Online




Beiträge: 35.610

30.05.2006 19:59
#117 RE: wenn... antworten

In Antwort auf:
an einer Tanke in Wiesbaden

was hast Du denn bei uns verloren ??
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Falcone Offline




Beiträge: 100.835

30.05.2006 20:00
#118 RE: wenn... antworten

Hab meinen Freund dort eingesammelt - und dann sind wir weiter gefahren, um die grüne Falcone-Slowracer abzuholen, die du bei mir gesehen hast.
Grüße
Falcone
Nach Korbach? Bei dem Wetter?

Hobby Online




Beiträge: 35.610

30.05.2006 20:05
#119 RE: wenn... antworten

dachte schon das Du wieder mal ne günstige W irgendwo "klargemacht" hast...
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

w-paolo Offline




Beiträge: 23.022

30.05.2006 20:44
#120 RE: wenn... antworten

Nix CORSA.
DER ist schon garnicht mehr g-tarnt !

Muss der zukünftige ASTRA sein..................

Paule.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 612
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen