In Antwort auf:Bei DER musste Mann wenigstens noch NICHT eineinhalb Zentner Plaste-Abdeckungen entfernen, bevor Mann den Motor überhaupt sah.
die aussage die ich heute bei nem kunden gehört habe... opel tigra scheinwerferbirne wechseln... dazu muss man die stoßstange abbauen... goile sache das... 40 oi arbeitslohn plus kosten für die birne...
gas
m..,-
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!
Nicht nur mit dem Country Squire, auch mit meinem Lada Kombi war ich ein paar Jahre sehr glücklich.
Mit dem Bordwerkzeug konntest Du eine grosse Inspektion ausführen, und verbaut war da gar nichts. Das ideale Auto zum selber schrauben.
Auf 80.000 km war die einzige Panne ein abgebrochener Zündschlüssel. Ist zufällig an einer Tankstelle mit FIAT-Werkstatt passiert, und natürlich passte da ein FIAT-Zündschloss.
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
ein habsch noch, aus ner zeit, als die Autos noch groß waren
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Und der Bursch stand in den 80er Jahren in der Nähe von San Diego bei einem Indian-Händler: Er sah so traurig aus, dass ich ihn als Mitbringsel heim auf unsere Farm brachte. Und das schöne ist - da ist er heute noch Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!